Geständnisse
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Re: Geständnisse
Ich übernehme mal für Vanski: Sie hat 260 mal Jonas Brothers gehört. 

Ey du StalkerDeclan_de_Barra hat geschrieben:Ich übernehme mal für Vanski: Sie hat 260 mal Jonas Brothers gehört.

Hab aber auch schon weit aus schlimmeres gehört.

Zuletzt geändert von Vanski am Di 27. Okt 2015, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich hab für das Bilderrätsel deine Top-Künstler durchsucht und nichts gefunden. 

- Baron von Goenn
Ich hatte als kleiner Junge ein Backstreet Boys Video, ein Backstreet Boys Buch und Backstreet Boys Kissenbezüge.
Ebenso fand ich die Kelly Family saugeil.
Memo an mich: Ich finde die Kelly Family immer noch saugeil!
Bier ist schmackhaft und ein hervorragendes Getränk.
Ich glaub der Interpret ist in der Musiksammlung von keinem hier... also will ich mal hoffen.Declan_de_Barra hat geschrieben:Ich hab für das Bilderrätsel deine Top-Künstler durchsucht und nichts gefunden.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
- nilolium
- Hausmeister
ah, habs!
ihr looies, mit eurem crossposting ey.
ihr looies, mit eurem crossposting ey.
Ich war 2x auf einem Konzert von denen, eigentlich nur weil meine Tante nicht alleine gehen wollte, aber ich habe es nicht bereutBaron von Goenn hat geschrieben:Ich hatte als kleiner Junge ein Backstreet Boys Video, ein Backstreet Boys Buch und Backstreet Boys Kissenbezüge.

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Ich hatte Pokemon-Bettwäsche. 

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ich spiel das zT heut noch aufm Gameboy
Ich habe absolut keine Ahnung von Pokemon. Nie angeschaut, nie die Gameboy Spiele gespielt, nie das Kartenspiel gespielt. Nix.
ebenso! hatt trotzdem ein fettes pikachu kuscheltierThomZorke hat geschrieben:Ich habe absolut keine Ahnung von Pokemon. Nie angeschaut, nie die Gameboy Spiele gespielt, nie das Kartenspiel gespielt. Nix.
- Emslaender
Kelly Family war auch mein erstes Konzert. War damals um die 10 Jahre vielleicht. War meine erste richtige Lieblingsband
Mit Pokemon,Digimon und Co habe ich mich auch nie beschäftigt.
Mit Pokemon,Digimon und Co habe ich mich auch nie beschäftigt.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Was für eine traurige Kindheit.ThomZorke hat geschrieben:Ich habe absolut keine Ahnung von Pokemon. Nie angeschaut, nie die Gameboy Spiele gespielt, nie das Kartenspiel gespielt. Nix.
Ey...als ich klein war gabs den Kram noch gar nicht und traurig wars nichtDeclan_de_Barra hat geschrieben:Was für eine traurige Kindheit.ThomZorke hat geschrieben:Ich habe absolut keine Ahnung von Pokemon. Nie angeschaut, nie die Gameboy Spiele gespielt, nie das Kartenspiel gespielt. Nix.

Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Bei mir gab es das auch noch nicht. Aber es gab diese kleinen LCD Spiele, die fand ich gut. 
Sowas in der Richtung:

Sowas in der Richtung:

Terrorkommando Riesling Spätlese
So eins hatte ich auch, mit Fallschirmspringern. Wie ich das gesuchtet hab...Ruby hat geschrieben:Bei mir gab es das auch noch nicht. Aber es gab diese kleinen LCD Spiele, die fand ich gut.

Ich hatte eins wo ich Ufos abschiessen musste. Später ein mit Donkey Kong und dann mit Popeye. 

Ich bin süchtig nach Eiskaffe, den man aus diesem Nescafé (jaja, böse Firma) Pulver macht.
Ein Kumpel von mir hatte damals einen Amiga 500, da saßen dann immer alle vor, aber ich gestehe, dass ich schon damals nicht viel damit anfangen konnteRuby hat geschrieben:Ich hatte eins wo ich Ufos abschiessen musste. Später ein mit Donkey Kong und dann mit Popeye.

Terry Pratchett
Terry Pratchett
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Bei Thom aberErin hat geschrieben:Ey...als ich klein war gabs den Kram noch gar nicht und traurig wars nichtDeclan_de_Barra hat geschrieben:Was für eine traurige Kindheit.ThomZorke hat geschrieben:Ich habe absolut keine Ahnung von Pokemon. Nie angeschaut, nie die Gameboy Spiele gespielt, nie das Kartenspiel gespielt. Nix.

Ich hatte immer nur die Billig-Varianten.Ruby hat geschrieben:Bei mir gab es das auch noch nicht. Aber es gab diese kleinen LCD Spiele, die fand ich gut.
Sowas in der Richtung:

Hätte auch gerne ein Nintendo-LCD gehabt.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Meine waren auch nicht von Nintendo.
Aber die Billigvarianten hab ich bei Google nicht gefunden.

Aber die Billigvarianten hab ich bei Google nicht gefunden.

Ein Kumpel von mir auch. Und eine andere Freundin einen Commodore 64.Erin hat geschrieben:Ein Kumpel von mir hatte damals einen Amiga 500, da saßen dann immer alle vor, aber ich gestehe, dass ich schon damals nicht viel damit anfangen konnteRuby hat geschrieben:Ich hatte eins wo ich Ufos abschiessen musste. Später ein mit Donkey Kong und dann mit Popeye.

Wir hatten ein Atari zu Hause, das war auch gut. Aber eben nicht so toll wie die richtigen Computerspiele.

Na gutDeclan_de_Barra hat geschrieben:Bei Thom aberErin hat geschrieben:Ey...als ich klein war gabs den Kram noch gar nicht und traurig wars nichtDeclan_de_Barra hat geschrieben: Was für eine traurige Kindheit.

Bei mir hat das gedauert...wir hatten dann später einen Atari 1040, da hab ich bei Stunt Car Racer mindestens 5 Joysticks geschrottet

@Ruby
Die Atari Spiele waren doch toll! Suche immer noch eins aus der Zeit, ist aber nicht aufzutreiben

Terry Pratchett
Terry Pratchett