Hallo hallo. Hab gerade durch Zufall bemerkt, dass ich hier einen Account besitze

Ich bin Melvin und einige hier werden mich noch aus dem Ringrocker Forum kennen, wo ich als ich noch jung war mit stetiger Nervigkeit überzeugte, um dann anschließend (jetzt wo ich alt bin) mit stetiger Abwesenheit zu überzeugen. Ich stelle mich hier jetzt nochmal extra vor, damit ich gezwungen bin hier auch ab und an aktiv zu sein. Und weil ich wieder mehr mitbekommen möchte, was in der Festivalszene (auch europäisch/international) so los ist und ein gewisses anderes Forum hier nicht gerade mit Übersichtlichkeit/Nutzerfreundlichkeit begeistern kann...
Name: Melvin
Musikgeschmack (gut/schlecht): Sehr sehr schlecht. Vor allem aber alles wild durcheinander und mit dem Hang dazu eure alten Helden nicht zu feiern oder zu kennen.
Top 3 Bands: FJØRT, Rammstein, August Burns Red
Bestes Konzert: Extrem schwierig. Ganz ganz vorne mit dabei auf jeden Fall Rammstein (Rock Werchter 2013), Skrillex (Rock n Heim 2014), Ben Howard (Hurricane 2013), unzählige Male Turbostaat
Letztes Konzert: 10.12.2018 A Perfect Circle, Palladium Köln
Nächstes Konzert: Am Donnerstag: Architects, Mitsubishi Electric Hölle, Düsseldorf
Ich bin gerade am (studieren/rumsiffen/arbeiten): Ich studiere Politikwissenschaften im Master an der RWTH Aachen & arbeite nebenbei für eine Agentur, die Events für die Startupbranche organisiert.
Lieblingsbuch: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes
Lieblingsessen: Spaghetti Carbonara/Jägerschnitzel
Bestes Bier: Weizen oder Mühlen Kölsch (hihih hehehe hohoho: ja.)
Alkoholgenusslevel (1-10): Tatsächlich 0,5 - seit November 2017 extrem selten, seitdem vllt 5 Bier getrunken.
Raucher: Kommt schonmal vor, aber selten.
Ich komme aus: der Eifel und wohne momentan in Köln.
Ich komme: hoffentlich zukünftiger häufiger hier vorbei und poste was.
last.fm:
https://www.last.fm/user/mehlsack8