Sorry, aber das ist mir zu einfach. Kevin Großkreutz ist 30 Jahre alt und da sollte man in der Lage sein, Sachen zu hinterfragen und sich zu überlegen, was man teilt und was nicht. Zumindest auf dieser einfachen Ebene. Zumal es nicht das erste Mal ist, dass Kevin Großkreutz Verbindungen zu fragwürdigen Teilen der Ultraszene aufzeigt. Das hat für mich auch nichts mit den "bösen" Medien zu tun, die sich auf all seine Fehltritte stoßen.miwo hat geschrieben: ↑So 9. Dez 2018, 14:10Auch wenn er nicht gerade mein Lieblingsspieler ist, er teilt jede Story in der er markiert wird. Auch diese, leider ohne zu prüfen worum es da geht. Einzig das kann man ihm in diesem Fall vorwerfen. Als er erkannt hat worum es geht hat er die Story gelöscht und sich dazu geäußert. Er ist nunmal einer dieser Spieler, bei denen sich die Medien drauf stürzen, sobald man was findet.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 9. Dez 2018, 13:39Ich packe das mal hierhin:
Kevin Grosskreutz sorgt weiter abseits des Platzes für Schlagzeilen
Ich konnte den Jungen noch nie ernst nehmen, aber das ist eine neue Stufe. Unfassbar.
Fußball Thread
- SammyJankis
Re: Fußball Thread
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Emslaender
Ich glaube der gute Mann ist einfach viel zu einfach gestrickt und hinterfragt solche Dinge in der Tat nicht.
Guck dir doch jeden Tag bei Facebook an, wie dumm sich da Leute mit 30+ anstellen. Und der Kevin ist halt ein Paradabeispiel für sein Namensklischee.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 9. Dez 2018, 14:33Sorry, aber das ist mir zu einfach. Kevin Großkreutz ist 30 Jahre alt und da sollte man in der Lage sein, Sachen zu hinterfragen und sich zu überlegen, was man teilt und was nicht. Zumindest auf dieser einfachen Ebene. Zumal es nicht das erste Mal ist, dass Kevin Großkreutz Verbindungen zu fragwürdigen Teilen der Ultraszene aufzeigt. Das hat für mich auch nichts mit den "bösen" Medien zu tun, die sich auf all seine Fehltritte stoßen.miwo hat geschrieben: ↑So 9. Dez 2018, 14:10Auch wenn er nicht gerade mein Lieblingsspieler ist, er teilt jede Story in der er markiert wird. Auch diese, leider ohne zu prüfen worum es da geht. Einzig das kann man ihm in diesem Fall vorwerfen. Als er erkannt hat worum es geht hat er die Story gelöscht und sich dazu geäußert. Er ist nunmal einer dieser Spieler, bei denen sich die Medien drauf stürzen, sobald man was findet.SammyJankis hat geschrieben: ↑So 9. Dez 2018, 13:39Ich packe das mal hierhin:
Kevin Grosskreutz sorgt weiter abseits des Platzes für Schlagzeilen
Ich konnte den Jungen noch nie ernst nehmen, aber das ist eine neue Stufe. Unfassbar.
Verdiente Niederlage sowieso, aber dann setzen die Schalker Fans mal wieder einen drauf:
Also gemessen an dem Affentheater, was der DFB wegen Dormunder Plakate gegen Hopp anstellt, müsste es hier massenweise Strafen hageln. Viel menschenverachtender geht's nicht.
Also gemessen an dem Affentheater, was der DFB wegen Dormunder Plakate gegen Hopp anstellt, müsste es hier massenweise Strafen hageln. Viel menschenverachtender geht's nicht.
"I don't know."
Wie wenig Gehirn muss man eigentlich haben, um auf so eine Idee zu kommen? Was für ein Abschaum. Hat hoffentlich ein ernstes Nachspiel.
What the...
Manche Fußball-Zuschauer schaffen es wirklich immer wieder, meine absolut geringen Erwartungen bezüglich ihrer Hirnkapazität zu unterbieten.
Manche Fußball-Zuschauer schaffen es wirklich immer wieder, meine absolut geringen Erwartungen bezüglich ihrer Hirnkapazität zu unterbieten.
-
Und genau das ist der Grund, warum mir zunehmend die Lust am Fußball vergeht. Es ist eben keine ganz nette Unterhaltung mehr. Sondern viele Leute sterilisieren
den Fußball zu ihrem einzigen Lebensinhalt und benehmen sich in Folge dessen so unfassbar daneben. Zum Kotzen.

- Stebbie
- Hausmeister
zum Glück bietet der Fußball zahlreiche coole und entspannte Alternativen 

(c) 26.06.2006
- der_dicke_michel
Was für ein geiles Spiel in Anfield gerade. Obwohl Liverpool deutlich überlegen war, blieb es bis zum Ende mega spannend, weil Liverpool 4,5 100prozentige nicht gemacht hat. Salah und Allisson sind so wahnsinnig gute Fußballer...
live your heart and never follow
Inter raus und auch Liverpool statt Napoli weiter. Gebrauchter CL-Abend.
- NeonGolden
Dortmund noch Gruppensieger und Liverpool weiter - besser hätte es heute kaum laufen können. 

Jetzt im Achtelfinale aber bitte nicht gegeneinander spielen...NeonGolden hat geschrieben: ↑Di 11. Dez 2018, 23:45Dortmund noch Gruppensieger und Liverpool weiter - besser hätte es heute kaum laufen können.![]()

Der Pferd heißt Horst!
Tottenham ist jetzt nach der Gruppenphase auch nicht wahnsinnig verdient im Achtelfinale, aber wenn Inter es zuhause bei 20 Torschüssen nicht hinkriegt, 2 Tore gegen PSV zu machen - selbst Schuld. Da fehöte das Quäntchen Glück bei der Kadernominierung, könnte man im Nachhinein so sagen. Die beiden Mittelfeldspieler, die vielleicht am besten in Form waren zuletzt (Gagliardini & Joao Mario), durfte er nicht nominieren wegen der FFP-Auflagen - bzw. hätte stattdessen Nainggolan, der nun verletzt drei der wichtigsten Spiele der Hinserie (Roma, Juve, PSV) verpasst hat.
Alles richtig, nur mag ich Inter sehr gerne und rege mich über die eigene Doofheit somit doppelt und dreifach auf. Vor der Gruppenphase hätte ich gesagt, dass ein Vorrundenaus in dieser wahnsinnig starken Gruppe keine Schande wäre, aber dass man nun so, während man alles selbst in der Hand hält, beim scheinbar „sichersten“ Spiel zu Hause gegen PSV scheitert, hinterlässt einen miesen Beigeschmack.Flecha hat geschrieben: ↑Do 13. Dez 2018, 12:48Tottenham ist jetzt nach der Gruppenphase auch nicht wahnsinnig verdient im Achtelfinale, aber wenn Inter es zuhause bei 20 Torschüssen nicht hinkriegt, 2 Tore gegen PSV zu machen - selbst Schuld. Da fehöte das Quäntchen Glück bei der Kadernominierung, könnte man im Nachhinein so sagen. Die beiden Mittelfeldspieler, die vielleicht am besten in Form waren zuletzt (Gagliardini & Joao Mario), durfte er nicht nominieren wegen der FFP-Auflagen - bzw. hätte stattdessen Nainggolan, der nun verletzt drei der wichtigsten Spiele der Hinserie (Roma, Juve, PSV) verpasst hat.
War letztendlich ohnehin eine gebrauchte Woche (2 CL-Niederlagen, Niederlage im Derby d'Italia). Ich hoffe, dass darauf nun kein mentaler Knacks folgt.
Am Ende dann doch eine souveräne Hinrunde gespielt und Herbstmeister geworden. Daran in der Rückrunde anknüpfen und dann zurück in Liga 1. 

Mourinho 

-
Ja, unfassbar, dass man sich da so lange mit Zeit gelassen hat.
- der_dicke_michel
Kackspiel da in Köln. Meine Jungs haben reichlich Geschenke verteilt. Zum Kotzen sowas.
Mir gefällt es.der_dicke_michel hat geschrieben: ↑Sa 22. Dez 2018, 10:49Kackspiel da in Köln. Meine Jungs haben reichlich Geschenke verteilt. Zum Kotzen sowas.

- der_dicke_michel
und Schäl Sick auch

Patrick 'messias' Esswein soll den VfB oben halten. der arme Kerl