Das stimmt wohl. Bin definitiv gehyped auf das Festival.
Eine dritte Welle kommt noch, oder ?
Das stimmt wohl. Bin definitiv gehyped auf das Festival.
Ja und vllt noch ne kleine vierte. Aber erst frühestens im Februar
Wann die kommt weiß doch keiner.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:49Ja und vllt noch ne kleine vierte. Aber erst frühestens im Februar
lel the cure
Wegen seines größenwahnsinnigen TourridersSuitemeister hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:54Warum ist Steve Aoki eigentlich so gering angesehen hier?![]()
Musikhistorisch bedeutsam, gar kein Zweifel,
LINE-UP 2019
Und wegen seiner Musik. Ach ja, und diese Zirkus-Show nicht zu vergessen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:56Wegen seines größenwahnsinnigen TourridersSuitemeister hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:54Warum ist Steve Aoki eigentlich so gering angesehen hier?![]()
Nicht vergessen, dass der mal auf der bühne angefangen hat sein mischpult zu vögeln.TonyMac hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 12:05Und wegen seiner Musik. Ach ja, und diese Zirkus-Show nicht zu vergessen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:56Wegen seines größenwahnsinnigen TourridersSuitemeister hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:54Warum ist Steve Aoki eigentlich so gering angesehen hier?![]()
![]()
Ich dachte, weil er sich auf Drogen während eines Liveauftritts an seinem Keyboard vergangen hat.TonyMac hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 12:05Und wegen seiner Musik. Ach ja, und diese Zirkus-Show nicht zu vergessen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:56Wegen seines größenwahnsinnigen TourridersSuitemeister hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:54Warum ist Steve Aoki eigentlich so gering angesehen hier?![]()
![]()
Auf den Tortenkram hat er ja gar keine Lust mehr. Ich schau ihn mir an, wird ganz witzig. Besser als Kalkbrenner.TonyMac hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 12:05Und wegen seiner Musik. Ach ja, und diese Zirkus-Show nicht zu vergessen.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:56Wegen seines größenwahnsinnigen TourridersSuitemeister hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 11:54Warum ist Steve Aoki eigentlich so gering angesehen hier?![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste