Und Idles eh!
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 10:53Ob man den aktuellen Plays beim RPS schon was entnehmen kann? Gerade laufen Built to Spill (die ja dabei sein werden) und Kids See Ghost
Das geht aber schon seit Tagen/Wochen so.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 12:03Hab das jetzt ne Stunde verfolgt und so viele Acts bei denen ich mir sicher bin, dass sie dabei sind, dass das wohl wirklich schon mal ein Tease ist. Nur welche der vielen Acts, die da laufen sind auch im Line up?![]()
Ja klar, aber z.B. die drei genannten laufen da schon seit Wochen hoch und runter. Das ist aber natürlich auch nicht verwunderlich, wenn man bedenkt, dass der Radiosender nunmal vom Festival ist.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 15:47Wird sicherlich nicht jeder Act der gespielt wird dabei sein, aber ich sehe einige Vermutungen zumindest konkreter als vorher (Robyn, Travis Scott und Childish Gambino zum Beispiel)
Jo, aber irgendetwas passiert schon jetzt.
Weiß man nicht. Mogwai waren schon in den letzten beiden Jahren da.NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 16:06Wenn da Wortmeldungen/Grüße von Bands kommen, kann man die ja fast als bestätigt annehmen, oder? Eben kam was von Mogwai.
Ich bleib dabei, hab eh nix zu tun.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mi 5. Dez 2018, 16:14Es geht ja grad vornehmlich um die neuen styles.
Kann jemand bescheid sagen, sobald es wirklich mit den Bands losgeht?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], SammyJankis und 13 Gäste