Hmm, Zeal & Ardor ist ja auf 1 der „kleinen“ Bands, die ich mal sehen will, aber bei dem wahrscheinlichen Slot...
Festivals 2019
- Windom Earle
Re: Festivals 2019
Früherer Name: Ja
-
British Summer Time
13.07.
Florence + The Machine
The National
Lykke Li
Khruangbin
Nadine Shah
Dürfte der erste Festivaltermin für Lykke Li sein, oder?
13.07.
Florence + The Machine
The National
Lykke Li
Khruangbin
Nadine Shah
Dürfte der erste Festivaltermin für Lykke Li sein, oder?
- Emslaender
Deichbrand
+Counterfeit
Summer Breeze
+Deicide
+Lord Of The Lost
+The Ocean
Wacken
+UFO
+Michale Graces
+Versengold
Happiness Festival
+ Bosse
+ Moop Mama
+ Neufundland
+ Nura
+ Lance Butters
+ Drunken Masters
+ Cantina Brass Band
+ 102 Boyz
Novarock
+die toten Hosen
Open Flair
+Von Wegen Lisbeth
+Beyond the Black
+Yungblud
+Die Kassierer
+Frittenbude
+Wingenfelder
+Monsters of Liedermaching
+Dave Hause
+Adam Angst
+Leoniden
+The Hirsch Effekt
+KAFVKA
+Counterfeit
Summer Breeze
+Deicide
+Lord Of The Lost
+The Ocean
Wacken
+UFO
+Michale Graces
+Versengold
Happiness Festival
+ Bosse
+ Moop Mama
+ Neufundland
+ Nura
+ Lance Butters
+ Drunken Masters
+ Cantina Brass Band
+ 102 Boyz
Novarock
+die toten Hosen
Open Flair
+Von Wegen Lisbeth
+Beyond the Black
+Yungblud
+Die Kassierer
+Frittenbude
+Wingenfelder
+Monsters of Liedermaching
+Dave Hause
+Adam Angst
+Leoniden
+The Hirsch Effekt
+KAFVKA
- nilolium
- Hausmeister
DTH und DÄ auf einem festival, wie witzig 
mal sehen ob sie sich etwas einfallen lassen. wär doch mal was, wenn beides male eine band n coverset der jeweils anderen band spielen würde

mal sehen ob sie sich etwas einfallen lassen. wär doch mal was, wenn beides male eine band n coverset der jeweils anderen band spielen würde

- Tambourine-Man
Gab es nicht dieses Jahr schon eine Performance von "Schrei nach Liebe" von Teilen der Bands?
Molotow must stay
- Stebbie
- Hausmeister
Die Hosen spielen den Song doch öfters, oder? Zuletzt haben die ihn in Berlin und Chemnitz zusammen mit Rod (und Arnim) gespielt.
Um was gemeinsam zu starten, müssen die aber erstmal am selben Tag vor Ort sein.
Um was gemeinsam zu starten, müssen die aber erstmal am selben Tag vor Ort sein.
(c) 26.06.2006
- Stebbie
- Hausmeister
Husum Harbour
6. und 7. April 2019
ClickClickDecker
Das Paradies
Linn Koch-Emmery
Luisa Barbarro
Marius Ziska
6. und 7. April 2019
ClickClickDecker
Das Paradies
Linn Koch-Emmery
Luisa Barbarro
Marius Ziska
(c) 26.06.2006
- SammyJankis
Vainstream

Yeah, keine vernüftige Turnstile Show in NRW. Ansonsten belangloses Line Up, also alles wie immer.

Yeah, keine vernüftige Turnstile Show in NRW. Ansonsten belangloses Line Up, also alles wie immer.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Das ist ja schön. Bitte zum Popsalon.
Northside 2019
Khalid
Alice in Chains
Foals
Tove Lo
L.O.C.
Suspekt
Jada
Jonah Blacksmith
Khalid
Alice in Chains
Foals
Tove Lo
L.O.C.
Suspekt
Jada
Jonah Blacksmith
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
Das war auch schon mal besser, Foals natürlich top.
Splash
Brockhampton
Eno
Luciano
Sugar MMFK
BHZ
Flatbush Zombies
$uicideboy$
Nura
Juse Ju
Little Simz
Killy
SAINt JHN
Ufo361
Hasan.K & GRiNGO
Brockhampton
Eno
Luciano
Sugar MMFK
BHZ
Flatbush Zombies
$uicideboy$
Nura
Juse Ju
Little Simz
Killy
SAINt JHN
Ufo361
Hasan.K & GRiNGO
-
Für einige Festivalgänger sicher eine gute Nachricht, daher packe ich es hier mit rein: Imagine Dragons spielen am 02.06. eine europaexklusive Show in Florenz und sind damit überall raus.
Hatten wir doch erst neulich bei Bon Iver das exklusiv nicht bedeutet das sie trotzdem woanders spielen.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 22:35Für einige Festivalgänger sicher eine gute Nachricht, daher packe ich es hier mit rein: Imagine Dragons spielen am 02.06. eine europaexklusive Show in Florenz und sind damit überall raus.
- SammyJankis
Wacken
Of Mice & Men
The Vintage Caravan
All Hail The Yeti
Summer Breeze
Hämatom
Nasty
Kirisun
Of Mice & Men
The Vintage Caravan
All Hail The Yeti
Summer Breeze
Hämatom
Nasty
Kirisun
Lastfm
Lastfm
-
BMTH sind hier schon länger ein Gerücht und haben sich beim Konzert in London auch selbst bestätigt, sie sind allerdings noch nicht offiziell vom Festival bestätigt. Das könnte daran liegen, dass in London während des Konzerts ein Fan gestorben ist.
Heute wird als dritter Headliner erstmal Christine And The Queens bestätigt. Die Metro hat wie üblich gespoilert, das Festival wird gleich nachziehen. Die wird dann sicherlich auch beim Primavera dabei sein.
Edit: Jetzt offiziell für den 26.05.
Christine And The Queens
Metronomy
Maribou State
Beach House
Honne
Kurt Vile And The Violators
Toro Y Moi
Ezra Collective
Baloji
Rina Sawayama
Cuco
- Hullabaloo92
Hast du einen Link dazu? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden....PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 22:35Für einige Festivalgänger sicher eine gute Nachricht, daher packe ich es hier mit rein: Imagine Dragons spielen am 02.06. eine europaexklusive Show in Florenz und sind damit überall raus.
In Italien gibt es ja keine wirklichen Festivals, weshalb die da eine Solo Show und überall sonst Festival Shows geben könnten. Gerade wenn man sich die derzeit Headliner schwachen Juli Festivals anschaut, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass man den Sommer hier auslässt.
Aber ich kenne leider den genauen Wortlaut nicht

-
Klar: https://www.firenzetoday.it/eventi/imag ... -2019.htmlHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 09:47Hast du einen Link dazu? Ich konnte auf die Schnelle nichts finden....PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Mo 3. Dez 2018, 22:35Für einige Festivalgänger sicher eine gute Nachricht, daher packe ich es hier mit rein: Imagine Dragons spielen am 02.06. eine europaexklusive Show in Florenz und sind damit überall raus.
In Italien gibt es ja keine wirklichen Festivals, weshalb die da eine Solo Show und überall sonst Festival Shows geben könnten. Gerade wenn man sich die derzeit Headliner schwachen Juli Festivals anschaut, kann ich mir echt nicht vorstellen, dass man den Sommer hier auslässt.
Aber ich kenne leider den genauen Wortlaut nicht![]()
Ansonsten einfach googlen, da findet man einige Artikel.
Auch Ticketmaster ist bei der Formulierung sehr eindeutig, wie ich finde. https://www.ticketmaster.it/it/advertis ... agons/6241
Das klingt für mich nicht nach so einem Exklusivitäts-Wischiwaschi, was es sonst ja durchaus (wie oben von cast1 angesprochen) manchmal gibt.
-
Wireless

James Blake?! Gut, er war schon Voract für Kendrick. Aber bei dem Line Up?

James Blake?! Gut, er war schon Voract für Kendrick. Aber bei dem Line Up?

Das war auch mein erster Gedanke.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 10:14Wireless
James Blake?! Gut, er war schon Voract für Kendrick. Aber bei dem Line Up?![]()
Ohne das Publikum zu pauschal abzukanzeln, aber ich fürchte, das wird ziemlich undankbar für ihn.
"I don't know."
BROCKHAMPTON, Flatbush Zombies und $uicideboy$ bitte zum Frauenfeld. Bei Little Simz, Killy, SAINt JHN und Sugar MMFK müsste ich mal reinhören. Den restlichen Deutschrap bräuchte ich eigentlich komplett nicht. Mit Abstrichen könnte man sich Luciano und Ufo noch anschauen.
Ist eine ziemlich kleine Welle. Könnte vielleicht mit der Bestätigung des Wireless Germany zusammenhängen, dass da verschiedene Freigaben größerer Künstler noch nicht gegeben sind.
Die Präsentation des Line-Ups als Rap-Quiz ist eigentlich eine coole Idee, ein bisschen mehr Mühe hätte man sich jedoch schon geben können. Gilt aber für das Splash! Mag allgemein. Die haben teilweise echt gute Formate. Da verstehe ich nicht, wieso man da kein Geld reininvestiert, damit die vernünftig umgesetzt werden.
Zum Wireless Germany: Viele große Namen. Migos und Rae Sremmurd sind als "exklusive Verpflichtungen" angekündigt. Kann natürlich auch wieder alles mögliche bedeuten. Besonders bei den Migos wäre es ärgerlich, wenn das Splash! sie jetzt für 2019 bekommt (dieses Jahr haben sie nur Frauenfeld gespielt) und ich in beiden Jahren jeweils auf dem falschen Festival war. James Blake tatsächlich völlig deplatziert. Lil Baby und Gunna hätte ich jetzt auf einem gemeinsamen Slot erwartet, da die ja eh ständig Kollabos veröffentlichen.
Die Tickets kosten 139 €. Ist halt die Frage, wie viel da insgesamt noch bestätigt wird. Ich könnte mir schon vorstellen, dass das läuft. Genug zugkräftige Acts sind auf jeden Fall dabei.
Hayley Kiyoko ist auch ziemlich gut.Taksim hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 10:37Das war auch mein erster Gedanke.PastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Di 4. Dez 2018, 10:14Wireless
James Blake?! Gut, er war schon Voract für Kendrick. Aber bei dem Line Up?![]()
Ohne das Publikum zu pauschal abzukanzeln, aber ich fürchte, das wird ziemlich undankbar für ihn.
-
Nova Rock

Das wirkt immer mehr wie ein "finde den Fehler" - Bild.
- SammyJankis
Wie klein sind denn bitte Children of Bodom?
Lastfm
Lastfm