Ja das war 2015. Ich meinte auch generell das Jahr beim Melt, Klaus, nicht das Kylie Konzert speziellDeclan_de_Barra hat geschrieben:Echt?ist kylie so lange her?

Ja das war 2015. Ich meinte auch generell das Jahr beim Melt, Klaus, nicht das Kylie Konzert speziellDeclan_de_Barra hat geschrieben:Echt?ist kylie so lange her?
Scheinbar nur inoffiziell irgendwo bestätigt worden?
+ Faber
Die dürften anno 2018/2019 echt zu teuer fürs Highfield sein.....Ich glaube in der Größenordnung war Rammstein in 2016 einfach mal eine Ausnahme, weil sie alleine für den Ausverkauf gereicht haben.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 10:44Belfast Vital (IRE)
Foo Fighters
Die sind also auch im August on tour. Könnten beim Highfield headlinen...
Landen sicherlich wieder beim ReadingEmslaender hat geschrieben:Belfast Vital (IRE)
Foo Fighters
Die sind also auch im August on tour. Könnten beim Highfield headlinen...
Das denke ich bei nahezu dem gesamten Line Up. Ist in diesem Jahr extrem an meinem Geschmack vorbei.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 12:05Erster Gedanke: Sehr gut, nichts was man verpasst.
Durchweg kleine Namen. Ticket ist eh schon gekauft. Wird gut wie jedes Jahr.First line-up announcement with Silent Whale Becomes A Dream, Shy, Low, A Swarm of the Sun, Hæster and Go March!
Meine Bandkollegen und ich überlegen auch nächstes Jahr hinzufahren. Muss man mit dem Ticketkauf schnell sein oder meinst du im Januar geht das noch klar? A Swarm of the Sun ist echt ne klasse BestätigungenSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 13:23dunk! Festival
Durchweg kleine Namen. Ticket ist eh schon gekauft. Wird gut wie jedes Jahr.First line-up announcement with Silent Whale Becomes A Dream, Shy, Low, A Swarm of the Sun, Hæster and Go March!
Ich muss dich erstmal enttäuschen, aber es wurden nicht Low bestätigt, sondern die Band "Shy, Low". Tut mir leid, dass ich nur gequotet habe und das dadurch nicht sichtbar ist.DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 13:37Meine Bandkollegen und ich überlegen auch nächstes Jahr hinzufahren. Muss man mit dem Ticketkauf schnell sein oder meinst du im Januar geht das noch klar? A Swarm of the Sun und Low sind echt klasse BestätigungenSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 13:23dunk! Festival
Ja ich hab es dann mal korrigiert bei mirSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 13:41Ich muss dich erstmal enttäuschen, aber es wurden nicht Low bestätigt, sondern die Band "Shy, Low". Tut mir leid, dass ich nur gequotet habe und das dadurch nicht sichtbar ist.DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 13:37Meine Bandkollegen und ich überlegen auch nächstes Jahr hinzufahren. Muss man mit dem Ticketkauf schnell sein oder meinst du im Januar geht das noch klar? A Swarm of the Sun und Low sind echt klasse BestätigungenSammyJankis hat geschrieben: ↑Mo 19. Nov 2018, 13:23dunk! Festival
Durchweg kleine Namen. Ticket ist eh schon gekauft. Wird gut wie jedes Jahr.
Zu deiner Frage:
Das Festival war zwra in den letzten Jahren einige Male ausverkauft, aber wenn, dann eigentlich immer erst recht knapp vor dem eigentlichen Termin (April, Mai). Im Januar Tickets zu bekommen, sollte absolut kein Problem sein.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste