Hui. Das ist mal ne Ansage.
In München ist der Spaß am selben Wochenende ohne Parcels.
lol. willkommen im forum.rock.wild97 hat geschrieben: ↑Di 9. Okt 2018, 11:39was sind denn das für bands? die kennt doch keiner nur jjuujjuu würde ich mir anschauen nur wegen des namens hahaha
edit: obwohl IDLES kenn ich die sind super!
Du meinst Willkommen zurück, nach gut 8 Jahren.down hat geschrieben: ↑Di 9. Okt 2018, 17:08lol. willkommen im forum.rock.wild97 hat geschrieben: ↑Di 9. Okt 2018, 11:39was sind denn das für bands? die kennt doch keiner nur jjuujjuu würde ich mir anschauen nur wegen des namens hahaha
edit: obwohl IDLES kenn ich die sind super!![]()
danke ich bin schon ein bisschen länger hiergewesen damals noch im hurricane forum da gings ab und an hoch her!!!down hat geschrieben: ↑Di 9. Okt 2018, 17:08lol. willkommen im forum.rock.wild97 hat geschrieben: ↑Di 9. Okt 2018, 11:39was sind denn das für bands? die kennt doch keiner nur jjuujjuu würde ich mir anschauen nur wegen des namens hahaha
edit: obwohl IDLES kenn ich die sind super!![]()
Aber hallihallo!
Hm, wer das wohl sein kanncasper xoxo.
Verifizierter Account @CASPERxOFFICIAL
5 Min.Vor 5 Minuten
wie jedes jahr wird es auch dieses jahr ein ZURÜCK ZUHAUSE FESTIVAL geben! diesmal mit dabei: LEONIDEN, SWUTSCHER, MIA MORGAN zwinkerzwinker ein ganz besonderer very special gast oder zwei. wieder im ringlokschuppen. DER VVK STARTET MONTAG UM 12:00 BEI http://krasserstoff.com !
In der Größe bin ich beim Entziffern der Logos raus.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste