Ok. Dann landen die wohl leider hier. Verschenkter Slot, da grottige Liveband. Passen aber als Cohead zu den Foo Fighters oder Hosen und dürften immer noch ganz gut ziehen.
Edit: der Post ist ja schon steinalt. Das waren ja Daten aus diesem Sommer
Ok. Dann landen die wohl leider hier. Verschenkter Slot, da grottige Liveband. Passen aber als Cohead zu den Foo Fighters oder Hosen und dürften immer noch ganz gut ziehen.
Sind schon ewig drinEmslaender hat geschrieben: ↑Do 18. Okt 2018, 13:59Parkway Drive würde ich mal aufnehmen. 2 Wochen nach dem Hurricane auf dem Ressurection Fest in Spanien, waren in diesem Jahr bei RaR
In der Columbiahalle in Berlin gesehen. Was für ein Abriss.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 17. Okt 2018, 21:03Ok. Dann landen die wohl leider hier. Verschenkter Slot, da grottige Liveband. Passen aber als Cohead zu den Foo Fighters oder Hosen und dürften immer noch ganz gut ziehen.
Ich hab sie leider auch beim Hurricane 2012 als furchtbar öde empfunden, obwohl ich da wahrscheinlich noch auf der Spitze meines Fantums war. Aber ich hab auch schon von vielen gehört, dass deren Auftritte in Sachen Qualität sehr variierenatomklo hat geschrieben: ↑Fr 19. Okt 2018, 10:55In der Columbiahalle in Berlin gesehen. Was für ein Abriss.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 17. Okt 2018, 21:03Ok. Dann landen die wohl leider hier. Verschenkter Slot, da grottige Liveband. Passen aber als Cohead zu den Foo Fighters oder Hosen und dürften immer noch ganz gut ziehen.
Dann war da mal ein Konzert in so eine Art Lagerhalle und das war bescheiden.
Aber als grottige Liveband würde sie schon mal gar nicht sehen.
Kann ich (leider) bestätigen. Der Auftritt '14 im Hamburg war eher mittelmäßig und war nach drei akustik Songs abrupt zuende.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 19. Okt 2018, 11:25
Ich hab sie leider auch beim Hurricane 2012 als furchtbar öde empfunden, obwohl ich da wahrscheinlich noch auf der Spitze meines Fantums war. Aber ich hab auch schon von vielen gehört, dass deren Auftritte in Sachen Qualität sehr variieren
Fand es 2012 damals als Fanbiy noch ganz geil. Letztes Jahr auf dem Flair waren sie grausam - bis auf den AkustikteilPastorOfMuppets hat geschrieben: ↑Fr 19. Okt 2018, 12:04Rise Against ist wirklich eine der schlechtesten Livebands, die man buchen kann. Es ist unglaublich wie die alle vollkommen aneinander vorbei spielen/singen und da ohne jeglichen Rhythmus nichts mehr zusammen passt.
Das hatte ich ja ganz vergessen. Gutes Argument. Wenn sie denn die NDR2 Schiene wieder etwas zurückfahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste