Mach doch.Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 27. Aug 2018, 12:59Ich überlege ernsthaft denen hinterherzufahren und alle Termine mitzunehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Reunion Thread
Re: Reunion Thread
- Emslaender
Neid. Sitzt bei mir leider aufgrund von nur 24 Urlaubstagen im Jahr nicht drin.
Rechne aber mit einer ausgiebigen Festivaltour im Sommer und einer weiteren Tour im Herbst.
Rechne aber mit einer ausgiebigen Festivaltour im Sommer und einer weiteren Tour im Herbst.
Sehr geile Idee!Suitemeister hat geschrieben: ↑Mo 27. Aug 2018, 12:59Ich überlege ernsthaft denen hinterherzufahren und alle Termine mitzunehmen.![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Höre gerade auch mal wieder die Diskographie durch und so toll hatte ich es tatsächlich nicht mal in Erinerung.

Da ich zu dem Zeitpunkt nicht im Land bin, hoffe ich auch mal auf weitere Auftritte im Herbst.
- Stebbie
- Hausmeister
Kann es mir ja auch total gut vorstellen, dass die was im Zuge des Reeperbahn Festivals spielen, ähnlich wie Kettcar im letzten Jahr auf dem Lattenplatz.
(c) 26.06.2006
Ein Gig im Molotow wäre ja ganz klassisch. So wie DFA letztes Jahr.
-
Oder VOR dem Molotow... 
Sitzend. Mit Cocktails.

Sitzend. Mit Cocktails.
- Engholm
- Technikelse
Eine Nirvana-Mini-Reunion
[BBvideo=853,480][/BBvideo]
[BBvideo=853,480][/BBvideo]
Fly Pan Am spielen nach 14 Jahren wieder ein Konzert. Die Facebook-Seite ist auch neu.
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Reunion Thread
tOmAtE hat geschrieben: ↑Di 18. Sep 2018, 20:12Fly Pan Am spielen nach 14 Jahren wieder ein Konzert. Die Facebook-Seite ist auch neu.

Hoffentlich noch mehr.
Escapado werden heute special Guest bei Captain Planet in Hamburg sein
- Emslaender
- SammyJankis
Mit welchem Sänger? Dem Adam Angst Typen oder dem alten?
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Johnny Drama
Alter Sänger... Krass, dafür hätte ich mich Samstag Nachmittag noch auf den weiten Weg nach Hamburg gemacht und Schwarzmarktpreise bezahlt. Leider kaum noch bei Facebook unterwegs. Hoffentlich kommt da noch irgendwas 

- Stebbie
- Hausmeister
Ach krass, Helge nun doch wieder am Start? Dachte, er hätte sich damals endgültig von dem ganzen verabschiedet und hätte ihm das eigentlich auch abgenommen. Aber gut, man weiß nie, wann die Lust wiederkommt (this one goes out to the one i love...)
(c) 26.06.2006
- Johnny Drama
War der nicht noch lange Zeit mit Grand Griffon unterwegs? War nicht so meins, deswegen hab ich das eher so halb verfolgt.
- Stebbie
- Hausmeister
Ja, meines Wissens nach ging es ihm auch nicht um eine große Unlust an der Musik, sondern viel eher darum, dass er keine große Lust auf die Verpflichtungen durch die zunehmende Popularität von Escapado hatte, gerade auch in Bezug aufs Privatleben.
(c) 26.06.2006
- Johnny Drama
Okay, das Problem stellt sich inzwischen ja weniger. So weit ich weiß, sind die auch eine 'Lehrerband', da wird wohl keine große Karriere als Rockstar drohen
Bei Captain Planet klappt es ja auch, die spielen in den Ferien und abundzu am Wochenende.
Ich hoffe, sie sind wieder auf den Geschmack gekommen

Ich hoffe, sie sind wieder auf den Geschmack gekommen

Bei der Swedish House Mafia tut sich was. Alle 3 haben bei Instagram den selben Countdown, der dieses Wochenende abläuft. 

Nächsten Montag also

Ohh, auf Escapado hätte ich auch mal wieder Lust. Insgesamt habe ich sie fünfmal gesehen, davon zweimal mit dem Adam Angst-/Frau Potz-Sänger, aber so richtig war es nicht das gleiche. Ich hoffe dann mal auf weitere Konzerte.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 13. Okt 2018, 18:55Mit welchem Sänger? Dem Adam Angst Typen oder dem alten?
Die wunderbaren Duster, die Lieblingsindieband deiner Lieblingsindie Band, sind im April im Studio gewesen und haben gestern schließlich ihren ersten Gig seit über 15 Jahren gespielt - im Vorprogramm von Sandy Alex G.