Sjælland hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 14:40Grade ne Bewerbung abgeschickt, Anschreiben verfasst, an allem rumgefeilt und direkt im Anschluss gesehen, dass da einmal noch "Bewerbung als ..." mit der Stelle der vorherigen Bewerbung über dem Anschreiben stehtdarf echt auch nicht passieren, ist es aber
![]()
Na ja, sind aber ja schon 2 Threads in denen gerade vor den ersten Bestätigungen immer viel getrollt wurde. Ansonsten hält es sich im Forum aber ja zum Glück in Grenzen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 12. Okt 2018, 09:30Dieses Forum kam mir immer vor wie eine trollfreie Zone, aber was zur Zeit in den Threads "Bandwellen" und "Gerüchteküche" abgeht, ist schon ziemlich schmerzhaft...
Ich wollte grad sagen...das ist doch in genau diesen beiden Bereichen absolut nichts Neues.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 12. Okt 2018, 09:33Na ja, sind aber ja schon 2 Threads in denen gerade vor den ersten Bestätigungen immer viel getrollt wurde. Ansonsten hält es sich im Forum aber ja zum Glück in Grenzen.rogerhealy hat geschrieben: ↑Fr 12. Okt 2018, 09:30Dieses Forum kam mir immer vor wie eine trollfreie Zone, aber was zur Zeit in den Threads "Bandwellen" und "Gerüchteküche" abgeht, ist schon ziemlich schmerzhaft...
Das fand ich wiederum recht einfach hier
Ist ja noch n Monat bis zum 1. Advent.Pinguinchen hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 12:13Da kommt man extra fürn Christmas King her....und was ist??? NIX! Ich bin enttäuscht, ihr Lutscher!!!![]()
Nenn das Kind doch beim Namen: Teamarbeit. Oder Gruppenarbeit.therewillbefireworks hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 18:28Wegen Sinnlosen Meetings in denen man sich Stundenlang im Kreis dreht um am Ende wieder am Anfang ankommt zu nichts kommen.
Ach ja und Akademischer Narzismus![]()
![]()
Ende november solltees spätestens losgehen.Flecha hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 12:51Ist ja noch n Monat bis zum 1. Advent.Pinguinchen hat geschrieben: ↑Di 6. Nov 2018, 12:13Da kommt man extra fürn Christmas King her....und was ist??? NIX! Ich bin enttäuscht, ihr Lutscher!!!![]()
Mitglieder in diesem Forum: Schumynization und 14 Gäste