Hosen - Scooter - Kraftklub
Wenn ich auf den Link klicke steht da aber was von King Gizzard & The Lizard Wizard.
Genau so wird es kommen ...Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 12:212005 waren übrigens DÄ, Rammstein, SOAD und NIN ganz oben auf dem Plakat, da könnte man jetzt ähnliche Bands in das Statement von Gogo reindeuten.
DÄ ~ Hosen
Rammstein ~ Freiwild
SOAD ~ Metallica
NIN ~ Fanta 4
Damit wäre auch der 1 Name abgedeckt, der bislang hier noch nicht rumgeistert.
you real?Monkeyson hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 12:212005 waren übrigens DÄ, Rammstein, SOAD und NIN ganz oben auf dem Plakat, da könnte man jetzt ähnliche Bands in das Statement von Gogo reindeuten.
DÄ ~ Hosen
Rammstein ~ Freiwild
SOAD ~ Metallica
NIN ~ Fanta 4
Damit wäre auch der 1 Name abgedeckt, der bislang hier noch nicht rumgeistert.
Es ist ein Pressebericht von einem Printmedium, genauer möchte ich nicht eingehen. Es sind 6 Bands bzw. Acts, eine Band wurde hier überhaupt noch nicht erwähnt. Und ein anderer Act ist zurzeit sehr präsent im Radio.nilolium hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 01:04wenn du damit einen blog, zeitung, e-mag o.ä meinen solltest, dann verlink den bericht doch einfach, dann war es doch eh für die öffentlichkeit bestimmt und wir können herzhaft diskutieren. oder meinst du medium im sinne von nem wahrsager auf dem jahrmarkt?
Die eine Band sind nicht zufällig die Foo Fighters? Habe da auch ne Quelle, glaube der aber genau wegen dem Namen nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die sich das ausdenken.
Foo Fighters und Muse dann vielleicht als Radioband?Schumynization hat geschrieben: ↑Do 11. Okt 2018, 16:03Die eine Band sind nicht zufällig die Foo Fighters? Habe da auch ne Quelle, glaube der aber genau wegen dem Namen nicht. Kann mir aber auch nicht vorstellen, dass die sich das ausdenken.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Anti, dr.ansfeld und 15 Gäste