Das klingt super!
Kannst du eigentlich ältere Dokumente neu anfertigen lassen? Oder muss du dann damit leben, bei zukünftigen Bewerbungen und Behördengängen einen Mischmasch aus alt und neu zu haben?
Das klingt super!
Schulen usw sind meines Wissens nach sogar gesetzlich dazu verpflichtet, mir Zeugnisse und ähnliche Dokumente mit dem richtigen/neuen Namen neu auszustellen. In der Regel muss man dafür dann allerdings ein paar € bezahlen. Habe schon eine ausführliche Liste mit allem, was ich danach ändern lassen muss: sämtliche Ausweise, Bankdaten (Konten, EC- und Kreditkarten, Daueraufträge, Einzugsermächtigungen), Mitgliedsausweise, Mietvertrag, Zeugnisse... wird etwas Aufwand, aber irgendwie auch schön, je mehr dann den richtigen Namen haben wird
Es brennt schon wieder hier im Gewerbegebiet. Diesmal hat es ein Möbelsonderpostengeschäft erwischt.
Dass man Filmtitel in Deutschland total seltsam verdeutscht, habe ich ja noch nie kapiert, aber wenn man schon im englischen bleibt, sollte man doch bitte einfach das Original nehmen. Was soll das denn?
Der lief hier im Programmkino und war verdammt gut besucht. Da das Kino direkt vor unserer Haustür ist, sind wir erst ein paar Minuten vor Beginn erschienen und haben bei ersten Versuch tatsächlich kein Ticket mehr bekommen, da es schon ausverkauft war.Taksim hat geschrieben: ↑Fr 17. Aug 2018, 12:39Noch krasser fand ich ja "You were never really here" (ebenfalls Joaquin Phoenix, ebenfalls völlig bescheuerter deutscher Titel 'A Beautiful Day'). Der lief hier nicht mal im Programmkino. Zu der Zeit konnte ich nicht nach Bremen fahren (wo er auch irgendwie nur drei Mal gezeigt wurde in einem einzigen Kino). Da warte ich noch gebannt auf den DVD-Release.
Ist jetzt gelistet.Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 29. Aug 2018, 09:49Ich hoffe ich komme an Tickets. Noch Jemand Tipps? Bin bei eventim eingeloggt und drücke regeömäßig F5 und die GHVC-Seite wird auchr egelmäßig aktualisiert, aber da werden noch nicht einmal Tickets angeboten.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste