Line Up komplett, neu dabei:
ALL WE EXPECTED
HIGHKICK WIZZARD
MINDWAR
Freut mich für All we Expected und Mindwar.
Kenn ich tatsächlich, auch einige persönlich, hab auch die Platte und die Band so 10-15 x gesehen. Gute Truppe. Haben sich gut entwickelt im Vergleich zur Vorgängerband und zocken auch recht regelmäßig.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 12:28Muss mal die Band vonnem Kollegen Promoten. Machen echt geilen Hardcore.
Vllt. kennt Sammy die sogar ?
Bringen nächstes Jahr ein Album raus. Ep ist schon raus und auf Spotify, allerdings unter "The Secound Sight"
Secound Sight - Feed the Greed
Grad mal bei Foreseen reingehört. Geile Nummer. Danke für den Tipp!SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 14. Jun 2018, 10:13Foreseen & Red Death
Eindhoven
Wer auf Hardcore mit Metaleinschlag steht (Power Trip), sollte vielleicht mal reinhören.
Der Flyer ist hinfällig. Man hat wohl Madball zwei Wochen zu früh bestätigt als es noch ne Gebietssperre gab und deswegen wurden Madball jetzt gestrichen. Außerdem spielen Ringworm nicht. Bitter.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 7. Jun 2018, 08:15Summer Madness
Man hat es geschafft, mit Harm's Way, Ringworm und Renounced noch drei für mich interessante Bands zu booken. Vielleicht gebe ich mir den Freitag, auch wenn da leider Deez Nuts Headliner sind. Nasty in einem Line Up über Madball sieht auch surreal aus.
Finde alleine das Poster schon cool!SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 19. Jul 2018, 11:12
Sehr gute Tour. Wer die Möglichkeit hat und auf Gorilla Biscuits, YOT und Konsorten steht sollte hingehen.
Bisher sind drei One-Off Reunions bestätigt:There is going to be at least SEVEN exclusive one-off performances from some of UKHC's hardest hitters plus many more.
+ BelowSammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 1. Sep 2018, 19:34Sav Fest
10.11.2018
Leeds
Temple of Boom
Bisher sind drei One-Off Reunions bestätigt:
Cold Snap
Deal With It
Frustration
Edit:
Reunions von Survival, Dirty Money und xRepentancex wären unglaublich.![]()
![]()
+ Clone The FragileSammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 7. Sep 2018, 00:37+ BelowSammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 1. Sep 2018, 19:34Sav Fest
10.11.2018
Leeds
Temple of Boom
Bisher sind drei One-Off Reunions bestätigt:
Cold Snap
Deal With It
Frustration
Edit:
Reunions von Survival, Dirty Money und xRepentancex wären unglaublich.![]()
![]()
+ Nibiru
+ No Reality
+ Survival![]()
Jetzt bitte noch Dirty Money und xRepentancex!
Mitglieder in diesem Forum: smi und 37 Gäste