Stimmt doch garnicht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Jun 2018, 19:25Da muss man die Fahne ja auch nur um 90 Grad drehen.![]()

Stimmt doch garnicht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Jun 2018, 19:25Da muss man die Fahne ja auch nur um 90 Grad drehen.![]()
Geht mir genau so. Deutschland als Mannschaft geht mir zwar auch am Arsch vorbei, für Spieler wie Reus, Gomez oder Plattenhardt hätte ich mich dennoch gefreut wenn es was geworden wäre.
Wegen des Stehaufmännchen-Charakters, denke ich. Rein sportlich war das ja durchaus beeindruckend, vor allem in der vergangenen Saison. Und weil er für viele eben als Hoffnungsträger galt.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 01:51Wie zur Hölle ist Reus für viele sympathisch geworden?
Ne, sicherlich nicht, aber mich stören halt die beiden Extreme. Der Rest dazwischen ist ja in Ordnung.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 01:51Zu Deutschland @Wishkah: Gibt es in dieser Form denn nur Schwarz und Weiß?
Also um menschlich sympathisch geht es mir gar nicht, ich kenne ihn ja nicht persönlich. Finde das rein fußballerisch einfach erstaunlich und schade, dass es bislang (und er geht ja schon auf die 30 zu) nicht zu mehr gereicht hat. Er ist halt vom Können her ein Teil dieser "Golden Generation", statt WM, CL und Meisterschaft (wie bei fast allen anderen) hat er aber nur einen einzigen DFB-Pokal vorzuweisen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 01:51Und da sind wir bei dem für mich größten Mysterium: Wie zur Hölle ist Reus für viele sympathisch geworden? Nur weil er Turniere verpasst? Oder wegen der Führerschein-Sache?
This. Zudem war der ganze Auftritt sportlich einfach dermaßen kacke und blutleer, dass einem auch in dieser Hinsicht das Mitleid sonstwo stecken bleibt. Schade finde ich es dennoch. Im Gegensatz zu den meisten (?) hier, mag ich die allgemeine Euphorie, die sich während der Fußball-WM in der Bevölkerung breit macht einfach sehr gerne. Wenn das Team aus der Heimat nicht mehr am Start ist, nimmt genau das ja leider immer recht schnell ab. Egal, gehe ich um die Ecke im spanischen Viertel gucken ab jetzt. Fußballerisch macht das sowieso mehr Sinn.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 01:51dass man sich ruhig auch mal über dieses heftig arrogante Verhalten der gesamten Mannschaft lustig machen darf. Ich stehe der Deutschen Nationalmannschaft neutral gegenüber, dennoch habe ich ihr jede Niederlage gegönnt, [... ], an dem Marketing-Verhalten oder der heftig unsympathischen Mannschaft liegt.
So sehe ich das auch.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 28. Jun 2018, 01:51dass man sich ruhig auch mal über dieses heftig arrogante Verhalten der gesamten Mannschaft lustig machen darf. Ich stehe der Deutschen Nationalmannschaft neutral gegenüber, dennoch habe ich ihr jede Niederlage gegönnt, [... ], an dem Marketing-Verhalten oder der heftig unsympathischen Mannschaft liegt.
Am 2. Spieltag gehts dann gleich nach Sandhausen, um wieder auf den Boden der Tatsachen geholt zu warden
sehe ich auch so. Der beste Spielplan seit Jahren. Ich hoffe man macht was draus.
Das. Hat mich in seiner Ideenlosigkeit auch das Spiel der Deutschen erinnert, nur ohne dabei hinten ganz so diletantisch zu agieren. Dadurch wurde es letztlich aber leider noch langweiliger.lirumlarum hat geschrieben: ↑So 1. Jul 2018, 18:47Ich bin wirklich ein Fan von dominantem Spiel mit Ballbesitz, aber Spanien war heute ähnlich schwerfällig nach vorne wie Deutschland in der Gruppenphase, das ist halt dann einfach zu wenig für den Titel.
Puh ne, so konsequent denke ich dann doch nicht. Lieber bessere Spiele an dieser Stelle.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste