Ben Howard
-
Re: Ben Howard
50 Tacken sind halt auch schon echt 'n Wort. Und woher bekomme ich einen PreSale-Code?
¯\_(ツ)_/¯
Das wird eh nach dem Presale schon ausverkauft sein, vielleicht kommt dann ja im Sommer noch Zitadelle oder so dazu.
Dreimal Berlin innerhalb eines Vierteljahres wäre schon recht viel.
Zudem läuft der Pre-Sale seit gestern um 10 Uhr und bisher ist noch überraschend wenig weg!

Ah, hatte nicht auf dem Schirm, dass er auch beim Lolla ist. Na denn halt pech gehabt.
-
Neuer Song "Towing the Line" u.a. bei Spotify. 

- Emslaender
Hm, zündet so gar nicht bei mir
- wolkenburger
Das Album ist mittlerweile auch geleakt. Schon jemand rein gehört?
Light ended the night, but the song remained
- Quadrophobia
Naja. Es fehlen zwei Songs und das ganze ist in 64 kbps (jeweils laut Reddit). Das würde ich mir definitiv nicht anhören, auch wenn ich mit Leaks idR kein Problem habe.wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:19Das Album ist mittlerweile auch geleakt. Schon jemand rein gehört?
Wo denn?wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:19Das Album ist mittlerweile auch geleakt. Schon jemand rein gehört?
- wolkenburger
Das stimmt, einer der beiden fehlenden Songs ist allerdings 'Towing The Line', weshalb nur der erste Song 'Nica Libres at Dusk' fehlt. Und die Qualität ist auch 128 kbps, also gut anhörbar.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:25Naja. Es fehlen zwei Songs und das ganze ist in 64 kbps (jeweils laut Reddit). Das würde ich mir definitiv nicht anhören, auch wenn ich mit Leaks idR kein Problem habe.wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:19Das Album ist mittlerweile auch geleakt. Schon jemand rein gehört?
Ob 64 kbs oder 128 kbs ist nicht kriegsentscheidend, wichtig ist eher von wo und mit was das Ganze gerippt wurde.wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:38Das stimmt, einer der beiden fehlenden Songs ist allerdings 'Towing The Line', weshalb nur der erste Song 'Nica Libres at Dusk' fehlt. Und die Qualität ist auch 128 kbps, also gut anhörbar.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:25Naja. Es fehlen zwei Songs und das ganze ist in 64 kbps (jeweils laut Reddit). Das würde ich mir definitiv nicht anhören, auch wenn ich mit Leaks idR kein Problem habe.wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:19Das Album ist mittlerweile auch geleakt. Schon jemand rein gehört?
- Quadrophobia
Von Soundcloud weswegen die Qualiät relativ mies ist. ich hab in einen Upload von Boat To an island reingehört dessen Quali merklich schlechter ist, als die von Apple Musicslowdive hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 14:19Ob 64 kbs oder 128 kbs ist nicht kriegsentscheidend, wichtig ist eher von wo und mit was das Ganze gerippt wurde.wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:38Das stimmt, einer der beiden fehlenden Songs ist allerdings 'Towing The Line', weshalb nur der erste Song 'Nica Libres at Dusk' fehlt. Und die Qualität ist auch 128 kbps, also gut anhörbar.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:25
Naja. Es fehlen zwei Songs und das ganze ist in 64 kbps (jeweils laut Reddit). Das würde ich mir definitiv nicht anhören, auch wenn ich mit Leaks idR kein Problem habe.
- wolkenburger
Kann ich nicht so bestätigen, aber gut...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 14:29Von Soundcloud weswegen die Qualiät relativ mies ist. ich hab in einen Upload von Boat To an island reingehört dessen Quali merklich schlechter ist, als die von Apple Musicslowdive hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 14:19Ob 64 kbs oder 128 kbs ist nicht kriegsentscheidend, wichtig ist eher von wo und mit was das Ganze gerippt wurde.wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 12:38
Das stimmt, einer der beiden fehlenden Songs ist allerdings 'Towing The Line', weshalb nur der erste Song 'Nica Libres at Dusk' fehlt. Und die Qualität ist auch 128 kbps, also gut anhörbar.
- Quadrophobia
Der Leak, der auf Reddit rumgeisterte ist jedenfalls furchtbar ausgesteuert. Das merkt man vor allem, wenn man bei der Gitarre in der von "Boat to an Island..." Treble hochdreht. Die klingt komplett breeig und sticht, anders als bei der Streaming Version, überhapt nicht mehr hervor.wolkenburger hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 14:46Kann ich nicht so bestätigen, aber gut...Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 21. Apr 2018, 14:29Von Soundcloud weswegen die Qualiät relativ mies ist. ich hab in einen Upload von Boat To an island reingehört dessen Quali merklich schlechter ist, als die von Apple Music
- wolkenburger
Heute Abend gibt's 'Nica Libres At Dusk', eine neue Single.
- wolkenburger
Die anderen Veröffentlichungen gefielen mir nicht, der Song hingegen ist super.
Vielleicht der schönste Ben Howard Song überhaupt für mich.

Vielleicht der schönste Ben Howard Song überhaupt für mich.
Forumsarzt für Innere Medizin
Freunde von uns suchen noch Karten für das Konzert in Köln. Es verkaufen noch einige Leute ihre, allerdings sind die personalisiert. Wie läuft das ab, wird wirklich jeder einzelne kontrolliert? Oder ist es zum Beispiel mit einer Vollmacht möglich, das Ticket zu übernehmen?
-
- wolkenburger
-
Schönes Album!
Meine Highlights beim zweiten Durchgang gerade sind "Nica Libres at Dusk", "A Boat to an Island on the Wall", "The Defeat" und "Murmurations". Tolle Entwicklung, die der Gute musikalisch seit seinem Debüt durchmacht.

Meine Highlights beim zweiten Durchgang gerade sind "Nica Libres at Dusk", "A Boat to an Island on the Wall", "The Defeat" und "Murmurations". Tolle Entwicklung, die der Gute musikalisch seit seinem Debüt durchmacht.