Kann sich obenrum sehen lassen.

Ob Owen kenn ich so ziemlich nichts mehr, kann ich also nicht beurteilen.
Kann sich obenrum sehen lassen.
Sehr schönes Line Up, schade dass es.sowas kaum im Norden gibtSammyJankis hat geschrieben:Summer Gloom
Friday 29.06, Venue: Kavka
Cro-Mags (US)
Wiegedood (BE)
Culture Abuse (US)
SUPERGENIUS (BE)
Rough Hands (UK)
Saturday 30.06, Venue: Zappa
This Will Destroy You (US)
And So I Watch You From Afar (UK)
Basement (UK)
Newmoon (BE)
Teen Creeps (BE)
Kamikaze Girls (UK)
Muskets (UK)
Gender Roles (UK)
Cassels (UK)
Weatherstate (UK)
Guillotine (UK)
Ich finde eigentlich beide Tage ziemlich cool. Der Samstag bietet sich allerdings eher an.
Hat mich leider in der Breite nicht überzeugt - wie leider fast immer. Dann lieber WerchterHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Apr 2018, 12:59Beim Pinkpop sind die Wochenendtickets seit heute Vormittag ausverkauft.
Ist hier aus dem Forum zufällig noch jemand vor Ort?
War auch mein sofortiger Gedanke
Oder in meinem Fall: beides!MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mi 25. Apr 2018, 20:32Hat mich leider in der Breite nicht überzeugt - wie leider fast immer. Dann lieber WerchterHullabaloo92 hat geschrieben: ↑Mi 25. Apr 2018, 12:59Beim Pinkpop sind die Wochenendtickets seit heute Vormittag ausverkauft.
Ist hier aus dem Forum zufällig noch jemand vor Ort?
Schade, dass es so oft gelöscht wird. Einige Namen der Powerline Agency stehen nicht mehr drin, z.B. Noga Erez, Son Lux, Bonaparte.wolkenburger hat geschrieben: ↑Do 26. Apr 2018, 16:14Zu den bekanntesten durchgesickerten Namen für das diesjährige Fusion Festival gehören übrigens
Bonaparte, HVOB, Oh Sees
Ein relativ hart umkämpftes Piraten-Pad mit den Leaks gibt es hier:
https://piratenpad.de/p/Fusion_2018_Line-Up_Leaks
rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 30. Apr 2018, 10:5230 Jahre Buback
HH, Übel & Gefährlich, 07.06.18
Beginner
Zugezogen Maskulin
Die Goldenen Zitronen
Schnipo Schranke
u.v.m.
Quelle: Anzeige im neuen Intro (R.I.P.)
Na ja, es hätte mich aber auch gewundert, wenn die Beginner da nicht irgendwie involviert sind.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 30. Apr 2018, 10:58Eigentlich werden in der Anzeige gar keine Acts bestätigt, aber Hinweise wie "mit lecker Zitronen" und "auch für Beginner und Zugezogene" sprechen wohl für sich...
'Eine Gourmetvielfalt der Spitzenklasse, mit leckeren Zitronen, Schnitzelpommes und vielem mehr.
auch für Beginner und Zugezogene'.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste