> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Previously on.... - Der Serien Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1867
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von ThomZorke » Sa 17. Mär 2018, 12:16

Die waren online, allerdings dürfen die jede Folge nur für ne bestimmte Zeit zur Verfügung stellen. Aber zur Beruhigung: meiner Meinung nach verpasst du nicht viel.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Sjælland » Sa 17. Mär 2018, 12:46

NeonGolden hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 12:12
Da hat Böhmi so sehr von der zweiten Staffel American Crime Story - Die Ermordung von Gianni Versace geschwärmt und dann schaut man mal wo das in Deutschland läuft - oh toll, bei Sky, wie gut dass man ein Abo hat... nur um dann festzustellen, dass bei Skygo einfach mal Folge 1 und 2 nicht online gestellt sind. Was ist das denn für ein Blödsinn? Mit Exklusivrechten werben und dann exklusiverweise die ersten beiden Folgen nicht online stellen? Ja herzlichen Glückwunsch. :thumbsdown:
Das liegt an Lizenzen. Die haben immer nur einen bestimmten Zeitraum abgedeckt, beispielweise war The Walking Dead in der Midseason-Pause 2 Monate nicht verfügbar, weil die Lizenz zum 31. Dezember ausgelaufen war und erst zum Erscheinen der nächsten Folge Ende Februar wieder aufgenommen wurde. Hier gibt es eine Liste. Und im dazugehörigen Thread https://community.sky.de/docs/DOC-1345?wkz=WXFNL4 findest du auch noch ein paar Erläuterungen.

Benutzeravatar
Mastodoniel
Beiträge: 1685
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 21:56
Wohnort: Lohne/Vechta

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Mastodoniel » Sa 17. Mär 2018, 12:57

NeonGolden hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 12:12
Da hat Böhmi so sehr von der zweiten Staffel American Crime Story - Die Ermordung von Gianni Versace geschwärmt und dann schaut man mal wo das in Deutschland läuft - oh toll, bei Sky, wie gut dass man ein Abo hat... nur um dann festzustellen, dass bei Skygo einfach mal Folge 1 und 2 nicht online gestellt sind. Was ist das denn für ein Blödsinn? Mit Exklusivrechten werben und dann exklusiverweise die ersten beiden Folgen nicht online stellen? Ja herzlichen Glückwunsch. :thumbsdown:
Hahaha, typisch Sky. Würde am Liebsten kündigen, aber mein Freund schaut noch zu oft Bundesliga und Spartensender. Ich mache inzwischen einen großen Bogen um Sky, weil die Technik viel zu oft streikt und ich die Benutzerfreundlichkeit aller Angebote unterirdisch finde.

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von TonyMac » Sa 17. Mär 2018, 12:59

Zu dem Lizenzen-Wirrwarr:
Ich warte ja immer noch darauf, dass Amazon Prime Lost wieder ins Streaming-Angebot aufnimmt.
Habe die ersten beiden Staffeln gesehen und zum 1.1.18 wurde es plötzlich kostenpflichtig, ohne vorherige Ankündigung.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es um Weihnachten rum sicher zu Ende geschaut.

Benutzeravatar
Sjælland
Beiträge: 5571
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 12:12
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Sjælland » Sa 17. Mär 2018, 13:04

Lost :herzen2: aber das wird sicher wieder kommen, das ist ja die letzten Jahre immer wieder mal on und wieder off.

Ich hab Sky Serien auch nur, weil mein Bruder das irgendwie über die Arbeit bis Juli recht günstig bekommt. Aber bis auf TWD schau ich da nix, weil ich woanders genügend finde, Westworld/Leftovers grad nicht verfügbar ist und mir die Benutzung echt auf den Wecker geht.

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1867
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von ThomZorke » Sa 17. Mär 2018, 13:38

TonyMac hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 12:59
Zu dem Lizenzen-Wirrwarr:
Ich warte ja immer noch darauf, dass Amazon Prime Lost wieder ins Streaming-Angebot aufnimmt.
Habe die ersten beiden Staffeln gesehen und zum 1.1.18 wurde es plötzlich kostenpflichtig, ohne vorherige Ankündigung.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es um Weihnachten rum sicher zu Ende geschaut.
Hat Disney bestimmt vorsorglich überall rausgenommen, um es dann bald auf ihrem Streaming-Angebot bereitzustellen *Aluhut aufsetz*
Habt ihr nen BluRay-Player? Dann kann ich dir die ganze Serie ausleihen. Müsst ihr halt auf Englisch schauen.

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von TonyMac » Sa 17. Mär 2018, 14:10

ThomZorke hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 13:38
TonyMac hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 12:59
Zu dem Lizenzen-Wirrwarr:
Ich warte ja immer noch darauf, dass Amazon Prime Lost wieder ins Streaming-Angebot aufnimmt.
Habe die ersten beiden Staffeln gesehen und zum 1.1.18 wurde es plötzlich kostenpflichtig, ohne vorherige Ankündigung.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es um Weihnachten rum sicher zu Ende geschaut.
Hat Disney bestimmt vorsorglich überall rausgenommen, um es dann bald auf ihrem Streaming-Angebot bereitzustellen *Aluhut aufsetz*
Habt ihr nen BluRay-Player? Dann kann ich dir die ganze Serie ausleihen. Müsst ihr halt auf Englisch schauen.
Coolo, das wäre natürlich ne feine Sache. :herzen2:
BlueRay-Player hab ich und auf Englisch hab ich sowieso geschaut.

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3762
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Taksim » Di 20. Mär 2018, 12:54

Love Staffel 3 ist richtig, richtig stark!
Vor allem erhöhen sie die Intensität bei emotional aufgeladenen Sequenzen. Zum Ende gibt's ein paar Momente, die sind kaum zum aushalten. Das ist unheimlich gut gemacht. Dass der Humor häufig durch Cringe ausgelöst wird ist auch hier wieder so, aber nun gibt es ein paar Szenen, wo man einfach nur noch mit den Charakteren leidet.
Das schätze ich ja eh an der Serie, dass sie bereit ist komplexere, auch düstere Themen miteinzubeziehen so wie Mickeys Sucht genauso wie einige wirklich hoffnungslos gescheiterte Existenzen portairtiert werden. Auch hier so deutlich, dass es schon nicht mehr lustig ist.
Mickeys Sucht ist in dieser Staffel eher Ausgangspunkt für ein paar noch tiefer sitzerende Konflikte zwischen den beiden. Außerdem shiftet der Fokus der Probleme von Mickey zu Gus, was ebenfalls sehr gut funktioniert.

Und niemals vergessen:
► Text anzeigen
"I don't know."

fipsi
Beiträge: 11894
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:54

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von fipsi » Fr 23. Mär 2018, 08:08

Ich habe diese Woche die zweite Staffel von The Good Place geguckt. Es gibt momentan wohl einfach keine bessere Sitcom. Es ist unglaublich, wie viele Witze in die kurzen Episoden gepackt werden, die alle richtig gut funktionieren und von den Hauptdarstellern genial überbracht werden. Ted Danson und Kristen Bell führen den Hauptcast wirklich hervorragend an, aber auch die unbekannteren Hauptdarsteller sind alle so gut gecastet.

Außerdem schafft es die Serie mit jeder Episode eine neue Frage aufzuwerfen zum Thema: Was macht einen guten Menschen aus?
Ethik spielt eine große Rolle und wird von den Autoren so einfach integriert.

Hier wird wirklich so viel geboten: Unterhaltung, guter Humor, geniales und überraschendes Storytelling und kleine Ethikstunden.

Kann ich nur empfehlen!

Benutzeravatar
ThomZorke
Beiträge: 1867
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:46

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von ThomZorke » Mo 9. Apr 2018, 18:34

TonyMac hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 12:59
Zu dem Lizenzen-Wirrwarr:
Ich warte ja immer noch darauf, dass Amazon Prime Lost wieder ins Streaming-Angebot aufnimmt.
Habe die ersten beiden Staffeln gesehen und zum 1.1.18 wurde es plötzlich kostenpflichtig, ohne vorherige Ankündigung.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es um Weihnachten rum sicher zu Ende geschaut.
Ist wieder drin.

Benutzeravatar
TonyMac
Beiträge: 2597
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 16:41

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von TonyMac » Mo 9. Apr 2018, 18:42

ThomZorke hat geschrieben:
Mo 9. Apr 2018, 18:34
TonyMac hat geschrieben:
Sa 17. Mär 2018, 12:59
Zu dem Lizenzen-Wirrwarr:
Ich warte ja immer noch darauf, dass Amazon Prime Lost wieder ins Streaming-Angebot aufnimmt.
Habe die ersten beiden Staffeln gesehen und zum 1.1.18 wurde es plötzlich kostenpflichtig, ohne vorherige Ankündigung.
Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich es um Weihnachten rum sicher zu Ende geschaut.
Ist wieder drin.
:shock: :shock: :shock:

Geil! Danke.

Rieper
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Rieper » Mi 11. Apr 2018, 10:43

In den vergangenen Wochen habe ich einige Serien sehen können.

The People v. O. J. Simpson: American Crime Story: Ich fand die Serie ganz gut gemacht und spannend, obwohl man ja weiß, wie es ausgeht. Klar, die Kritiken zur Besetzung von O.J. Simpson waren geteilt und einige Journalisten haben ja auch geschrieben, dass so wie O.J. Simpson dargestellt wurde, er nicht in echt war. Andere schreiben das Gegenteil. Es war ja auch keine Doku oder so, von dem her habe ich in einer ganz normalen unterhaltenden Serie kein Problem damit. 7/10

Halt And Catch Fire: Habe alle vier Staffeln in relativ kurzer Zeit durchgesuchtet. Ist schon einige Wochen her und war lange unentschlossen, was ich letztendlich von der Serie halte. Bin zur Zeit Fan von Serien, die in den 1980ern spielen. Daher finde ich das drumherum ziemlich spannend und gut umgesetzt. Die Geschichte mit der Entwicklung der Computer und des Internets, hat mich dazu bewegt, mich da ein bißchen reinzulesen. Dazu ein tolles Intro. 8/10

Red Oaks: Ganz witzige und okaye Coming of Age-Serie. Spielt ja auch in den 1980ern. Allerdings teilweise mit gewissen Längen und ich hätte gerne noch gesehen, wie es für den Hauptcharakter in New York weiter geht. Der Soundtrack ist aber ganz cool. 7/10

Stranger Things: Habe heute die erste Staffel zu Ende geschaut. Eigentlich bin ich kein Fan von Mystery-Serien und habe die Serie daher noch nicht sehen wollen. Doch vor paar Tagen ich mich dazu aufgerafft und diese Staffel hat mich begeistert. Spannend und dazu tolle Bilder. Die Szenen die an E.T., Alien und Stand By Me erinnern finde ich super. Ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel. 8,5/10

Shameless Staffel 7 : Sehr unterhaltsam, wie immer. Das Auf und Ab von Frank ist natürlich witzig und Kevin wird immer mehr zu meinem Lieblingscharakter. 7/10

Flint Town: Eine Doku-Serie. Ich habe aber was anderes erwartet und doch was spannendes gesehen. Einige Sachen hätten anders sein können. 7,5/10.

Sutis Staffel 6: Hat mich nicht umgehauen, war teils langweilig und sehr vorhersehbar. 5/10

Ich habe aber auch immer mehr Serien oder Shows, die ich beginne und dann doch abbreche, weil sie langweilig sind oder mich gar nicht interessieren. Zum Beispiel Comedians auf Kaffeefahrt, Mindhunter, Alpha House und vor allem Sneaky Pete.

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3762
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Taksim » Mi 11. Apr 2018, 22:33

Rieper hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 10:43


Ich habe aber auch immer mehr Serien oder Shows, die ich beginne und dann doch abbreche, weil sie langweilig sind oder mich gar nicht interessieren. Zum Beispiel Comedians auf Kaffeefahrt [...]
Finde ich so schön! So simples Konzept und so gewitzt wie inspirierend.
"I don't know."

Rieper
Beiträge: 2441
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Rieper » Do 12. Apr 2018, 13:54

Taksim hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 22:33
Rieper hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 10:43


Ich habe aber auch immer mehr Serien oder Shows, die ich beginne und dann doch abbreche, weil sie langweilig sind oder mich gar nicht interessieren. Zum Beispiel Comedians auf Kaffeefahrt [...]
Finde ich so schön! So simples Konzept und so gewitzt wie inspirierend.
Ich bin ein großer Fan von Aziz Ansari und Jerry Seinfeld mag ich auch. Aber die Folge fand ich schlim, irgendwie aufgesetzt und total unlustig. So zumindest mein Eindruck. Schade.

Benutzeravatar
Taksim
Beiträge: 3762
Registriert: Do 20. Okt 2016, 22:48
Wohnort: Oldenburg

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Taksim » Do 12. Apr 2018, 18:13

Rieper hat geschrieben:
Do 12. Apr 2018, 13:54
Taksim hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 22:33
Rieper hat geschrieben:
Mi 11. Apr 2018, 10:43


Ich habe aber auch immer mehr Serien oder Shows, die ich beginne und dann doch abbreche, weil sie langweilig sind oder mich gar nicht interessieren. Zum Beispiel Comedians auf Kaffeefahrt [...]
Finde ich so schön! So simples Konzept und so gewitzt wie inspirierend.
Ich bin ein großer Fan von Aziz Ansari und Jerry Seinfeld mag ich auch. Aber die Folge fand ich schlim, irgendwie aufgesetzt und total unlustig. So zumindest mein Eindruck. Schade.
Die kenne ich noch nicht. Hast du noch mehr gesehen?
Also so spontan überlegt, die mit Trevor Noah, Jim Carrey, Sarah Silverman, Chrs Rock, Brian Regan und Bill Maher fand ich besonders gut. Aber mitgenommen habe ich eigentlich von jeder was.
"I don't know."

Benutzeravatar
libertine
Beiträge: 810
Registriert: Mo 21. Sep 2015, 02:37

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von libertine » Mo 16. Apr 2018, 20:02

Lost in Space hat Potenzial!

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Norakete » Di 17. Apr 2018, 10:20

Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Gilmore Girls geguckt habe (zum ersten Mal alle Folgen/Staffeln am Stück), habe ich den leider den Fehler begannen, diese neue Miniserie A Year In The Life dazu zu gucken. Es war ein riesiger Fehler. Wer auch immer das noch nicht gesehen hat und es ggf. vorhat: lass es sein, es ist absolut grauenvoll!
► Text anzeigen

Ansonsten habe ich gestern mit Sense8 angefangen, nachdem ich vor ein paar Monaten schon mal die erste Folge davon gesehen habe. Ich finde es schon jetzt schade, dass da nach gerade einmal 2 Staffeln schon das Serienende naht :sadyes:
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Wishkah » Di 17. Apr 2018, 10:33

Norakete hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 10:20
Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Gilmore Girls geguckt habe (zum ersten Mal alle Folgen/Staffeln am Stück)
Wir gucken das auch gerade durch. Sind schon in der Mitte der 7. Staffel, also fast fertig (bis auf die Miniserie halt). Hab das am Anfang nur so nebenbei geguckt und fand das total lahm, weil so ziemlich nichts passiert ist. Und dann hat es plötzlich gezündet und jetzt liebe ich es und würde am liebsten sofort nach Stars Hollow ziehen. :grin: :herzen2:

War leider so schlau, mir am Anfang einen großen Teil der Handlung vorweg durchzulesen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich das wirklich noch gerne gucken würde... Blöd, aber macht trotzdem sehr viel Spaß. Die Miniserie werden wir uns auch noch anschauen. Mal schauen, ob wir die auch so schlecht finden.

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Norakete » Di 17. Apr 2018, 10:39

Wishkah hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 10:33
Norakete hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 10:20
Nachdem ich in letzter Zeit sehr viel Gilmore Girls geguckt habe (zum ersten Mal alle Folgen/Staffeln am Stück)
Wir gucken das auch gerade durch. Sind schon in der Mitte der 7. Staffel, also fast fertig (bis auf die Miniserie halt). Hab das am Anfang nur so nebenbei geguckt und fand das total lahm, weil so ziemlich nichts passiert ist. Und dann hat es plötzlich gezündet und jetzt liebe ich es und würde am liebsten sofort nach Stars Hollow ziehen. :grin: :herzen2:

War leider so schlau, mir am Anfang einen großen Teil der Handlung vorweg durchzulesen, weil ich nicht damit gerechnet hab, dass ich das wirklich noch gerne gucken würde... Blöd, aber macht trotzdem sehr viel Spaß. Die Miniserie werden wir uns auch noch anschauen. Mal schauen, ob wir die auch so schlecht finden.
Bei mir war es so, dass ich das früher oft mitgeguckt habe, wenn meine Schwester das geguckt hat. Fand ich nicht schlecht, mehr aber auch nicht. Als ich es dann mal richtig angefangen habe zu gucken, war ich irgendwann auch verliebt. :mrgreen: Und ja, es passiert meistens nicht sehr viel, aber die Dialoge sind halt einfach der Shit. Ich wusste dann auch schon so einige Kleinigkeiten, aber das hat nicht wirklich viel geschadet.

Und zur Miniserie: TUT ES NICHT!!!
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Wishkah » Di 17. Apr 2018, 10:54

Ich finde die (meisten) Charaktere einfach toll und die Serie insgesamt super lustig. :grin:
► Text anzeigen
Die Miniserie gucken wir trotzdem. Und wenn es nur zum Haten ist. :mrgreen:

Benutzeravatar
Norakete
Beiträge: 2206
Registriert: Di 2. Jan 2018, 01:05
Wohnort: Karlsruhe

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Norakete » Di 17. Apr 2018, 10:57

Wishkah hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 10:54
Ich finde die (meisten) Charaktere einfach toll und die Serie insgesamt super lustig. :grin:
► Text anzeigen
Die Miniserie gucken wir trotzdem. Und wenn es nur zum Haten ist. :mrgreen:
Kiiiiirk :herzen2: :herzen2: :herzen2:
► Text anzeigen
Gesendet von meinem Gerät ohne Tapatalk

last.fm

Benutzeravatar
Wishkah
Beiträge: 14128
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 08:49

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Wishkah » Di 17. Apr 2018, 12:04

Wir brauchen wohl einen eigenen Thread. :mrgreen:
► Text anzeigen

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Baltimore » Di 17. Apr 2018, 12:05

Wishkah hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 12:04
Wir brauchen wohl einen eigenen Thread. :mrgreen:
► Text anzeigen
Hätten wir vor 13 Jahren bestimmt auch hier im Forum gehabt. :wink:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...

Benutzeravatar
Quadrophobia
Beiträge: 15925
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Quadrophobia » Di 17. Apr 2018, 12:09

Norakete hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 10:57
Wishkah hat geschrieben:
Di 17. Apr 2018, 10:54
Ich finde die (meisten) Charaktere einfach toll und die Serie insgesamt super lustig. :grin:
► Text anzeigen
Die Miniserie gucken wir trotzdem. Und wenn es nur zum Haten ist. :mrgreen:
Kiiiiirk :herzen2: :herzen2: :herzen2:
► Text anzeigen
Logan >>> Jess >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Dean

Benutzeravatar
Baltimore
Beiträge: 13029
Registriert: So 13. Sep 2015, 14:07
Wohnort: Uetersen

Re: Previously on.... - Der Serien Thread

Beitrag von Baltimore » Di 17. Apr 2018, 12:16

Ich fand ja damals Sookie echt klasse, aber ich weiß nicht, ob ich sie nach den letzten 8 Jahren Melissa McCarthy-Overkill noch ertragen kann. :sad:
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste