Wetterbericht
Re: Wetterbericht
Ich hatte hier in Hamburg gerade mal wieder an die zehn Marienkäfer am Fenster krabbeln. Dabei ist es fast Ende Oktober und nicht mal besonders warm heute. Jedes Jahr das gleiche. 

Ist mittlerweile der stärkste aller Zeiten! Winde bis 325 km/h, Böen bis 400 km/h. Absolut unfassbar.
Trifft uns glücklicherweise nur indirekt, wir werden wahrscheinlich nur Winde bis 100 km/h und sehr große Regenmengen abbekommen - kann sich aber auch immer noch kurzfristig ändern.
Am schlimmsten wird es hier wohl gegen Abend wie es ausschaut, da soll der Hurricane auf Land treffen. An der Küste gibts hier Weltuntergang.
Trifft uns glücklicherweise nur indirekt, wir werden wahrscheinlich nur Winde bis 100 km/h und sehr große Regenmengen abbekommen - kann sich aber auch immer noch kurzfristig ändern.
Am schlimmsten wird es hier wohl gegen Abend wie es ausschaut, da soll der Hurricane auf Land treffen. An der Küste gibts hier Weltuntergang.
Zuletzt geändert von s-nke am Fr 23. Okt 2015, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Puh, der Wetterbericht klingt ja gar nicht schön... Dann pass mal gut auf dich auf!
Haus wird heute erstmal nicht verlassen. Aktuell regnet es nur, aber mal schauen.
Daumen sind gedrückt für ein heiles Wochenende.Wishkah hat geschrieben:Puh, der Wetterbericht klingt ja gar nicht schön... Dann pass mal gut auf dich auf!

In 20 Minuten wird begonnen den Strom teilweise abzustellen. Hier in der Gegend liegen leider alle großen Kraftwerke unmittelbar in Küstennähe, das könnte also ne ganze Weile dauern.
Oha...dann drück ich auch mal die Daumen, dass nichts weiter passiert...
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
So langsam wirds übler, Landfall des Hurrikans heute Abend/Nacht. Die Küstenregion hier wird so weit es geht evakuiert, in 4 Bundesstaaten mittlerweile Notstand ausgerufen. Der Regen ist hier mittlerweile schon sehr, sehr stark, Wind kommt so langsam auch auf.
Ist nach Windgeschwindigkeiten der stärkste je gemessene Sturm, beim Luftdruck wird er nur von ein paar Stürmen im Westpazifik unterboten. Unfassbares Teil.
Ist nach Windgeschwindigkeiten der stärkste je gemessene Sturm, beim Luftdruck wird er nur von ein paar Stürmen im Westpazifik unterboten. Unfassbares Teil.
Oha, dann passt dort alle gut aufeinander auf. Ich drücke die Daumen, dass es glimpflich abläuft!
In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
alnath hat geschrieben:Oha, dann passt dort alle gut aufeinander auf. Ich drücke die Daumen, dass es glimpflich abläuft!

Let me live that fantasy
Heftig...Daumen bleiben gedrückt!
Ein Witz kann eine Idee unter der Tür durchschieben, während die Ernsthaftigkeit immer noch dagegen hämmert.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Und los gehts:
oh...muss ich gleich gucken... 

Terry Pratchett
Terry Pratchett

In 60% der Fälle funktioniert es - jedes Mal!
Des ist doch lebensmüde, da im Auto zu hocken und zu filmen.
Hoffen wir, dass du es gut überstehst
Hoffen wir, dass du es gut überstehst

Dito! Ist das krass...alnath hat geschrieben:Díos mio... Holy cow! Da möchte ich nicht drin stecken.
Terry Pratchett
Terry Pratchett
So, alles überstanden!!!
Colima wurde am Ende vom Wind nahezu verschont, Regen haben wir aber auch ordentlich abbekommen. Nachrichten aus der Küstenregion sind noch nicht wirklich durchgekommen, keine Ahnung wie es da ausschaut. Bei uns macht sich aber erstmal Erleichterung breit, den Tag werde ich auch so schnell nicht vergessen. 

schön zu hören 

tobiwan hat geschrieben:Jap!Vanski hat geschrieben:schön zu hören
*sich anschließt*tobiwan hat geschrieben:Jap!Vanski hat geschrieben:schön zu hören
Terry Pratchett
Terry Pratchett
Blitz und Donner
und was für ein Wind...

-
Hier ist nur Sturm, da klappern selbst meine gefühlt Tonnenschweren Holzrollos
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you