Haben in der Kombi ja auch schon in Portland gespielt. Wirklich schade, dass es keine solchen Shows in Deutschland gibt. Zumal die Shows der beiden Bands in Köln ja auch noch am gleichen Tag (05.03.) stattfinden

Haben in der Kombi ja auch schon in Portland gespielt. Wirklich schade, dass es keine solchen Shows in Deutschland gibt. Zumal die Shows der beiden Bands in Köln ja auch noch am gleichen Tag (05.03.) stattfinden
Dafür das die Ticketpreise recht human waren (glaube um die 50€), sind hives + vaccines +x ein ordentliches Programm.Baltimore hat geschrieben:Royal Republic sind Hosen-Support in Hamburg.
Auch wieder Mal ne fiese Hochverlegung für die, die Tickets ergattern konnten.
Warum? Das Palladium ist aber grauenvoll.Baltimore hat geschrieben: ↑Fr 16. Feb 2018, 16:48Auch wieder Mal ne fiese Hochverlegung für die, die Tickets ergattern konnten.
Fand das gar nicht so schlimm als ich da mit Stebbie bei PJ Harvey war. Würde (fast) immer die kleinere Location bevorzugen.
Hab die gerade mit Screedriver verwechselt und mich gefragt, wie das UT darauf kommt die zu buchen.Stebbie hat geschrieben:Swervedriver
22. Mai 2018 - Leipzig, UT Connewitz
zwei Sets, jeweils Raise und Mezcal Head. Hab bislang noch nichts anderes gefunden.
Die Band, die du glaube ich meinst, heißt Skrewdriver.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2018, 10:21Hab die gerade mit Screedriver verwechselt und mich gefragt, wie das UT darauf kommt die zu buchen.Stebbie hat geschrieben:Swervedriver
zwei Sets, jeweils Raise und Mezcal Head. Hab bislang noch nichts anderes gefunden.![]()
Genau. Ich dachte die schreiben sich mit c und hab mich dann noch verschriebenSammyJankis hat geschrieben:Die Band, die du glaube ich meinst, heißt Skrewdriver.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 17. Feb 2018, 10:21Hab die gerade mit Screedriver verwechselt und mich gefragt, wie das UT darauf kommt die zu buchen.Stebbie hat geschrieben:Swervedriver
zwei Sets, jeweils Raise und Mezcal Head. Hab bislang noch nichts anderes gefunden.![]()
Swervedriver?
The Living End sind aber auch ganz geil, vor Jahren mal auf dem Southside gesehen
Mal geschaut, was es mit den beiden Hamburg-Konzerten auf sich hat:
Quelle: http://www.paperbeatscissors.com/March 28 – Hamburg, DE: House Show, email info@paperbeatscissors.com for details
March 29 – Hamburg, DE: About Songs | facebook
Mitglieder in diesem Forum: SammyJankis und 18 Gäste