Hätte übelst Bock, aber mit dem Zug wird das wieder nichtsQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 17:30Isolation Berlin
22.02. Hamburg, Golden Pudel
Releaseshow, nur AK, 10€

Hätte übelst Bock, aber mit dem Zug wird das wieder nichtsQuadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 9. Feb 2018, 17:30Isolation Berlin
22.02. Hamburg, Golden Pudel
Releaseshow, nur AK, 10€
Hab grad wegen des Mainz-Termins mal reingehört, weil ich unbedingt mal wieder ins schon schön will. Macht auf jeden Fall einen sehr guten ersten Eindruck
Das Self Titled Album oder Road Eyesdefpro hat geschrieben:Hab grad wegen des Mainz-Termins mal reingehört, weil ich unbedingt mal wieder ins schon schön will. Macht auf jeden Fall einen sehr guten ersten Eindruck
Hast du vielleicht irgendwelche Anspieltipps?
Ah, sehe gerade, dass das praktischerweise auch die einzigen Veröffentlichungen sind, die auf Spotify verfügbar sindQuadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 10. Feb 2018, 11:09Das Self Titled Album oder Road Eyesdefpro hat geschrieben:Hab grad wegen des Mainz-Termins mal reingehört, weil ich unbedingt mal wieder ins schon schön will. Macht auf jeden Fall einen sehr guten ersten Eindruck
Hast du vielleicht irgendwelche Anspieltipps?![]()
Mal schauen, wie die Tour diesmal läuft, falls es eine gibt. Kann mich erinnern, dass 2011 vier von fünf Konzerten wegen "internationaler Verpflichtungen" abgesagt wurden, man die Tickets aber entweder zurückgeben oder gegen eins des verbliebenen Konzerts eintauschen konnte.
Internationale Aluhut-KonferenzWishkah hat geschrieben: ↑Sa 10. Feb 2018, 17:20Mal schauen, wie die Tour diesmal läuft, falls es eine gibt. Kann mich erinnern, dass 2011 vier von fünf Konzerten wegen "internationaler Verpflichtungen" abgesagt wurden, man die Tickets aber entweder zurückgeben oder gegen eins des verbliebenen Konzerts eintauschen konnte.![]()
![]()
Alleine aufgrund des letzten Albums bin ich ebenfalls wenig euphorisiert.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mo 12. Feb 2018, 10:53Hätte ich mich vor einigen Jahren auch sehr drüber gefreut, aber mittlerweile -nicht erst seit dem schlimmen letzten Album- kann der mich gar nicht mehr begeistern.
So geht’s mir auch! Wobei ich das neue Album gar nicht so schlecht finde (kenne sonst aber kaum was).
Denke ich auch.
Hui, das finde ich stark.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 10:47Der Support für die Editors in Hamburg sind Public Service Broadcasting![]()
Eigentlich wollte ich da ja zu Rhye, aber das überleg ich mir wohl noch mal.
So was wird dann natürlich erst nach dem Ausverkauf kommuniziert.Wishkah hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 10:52Hui, das finde ich stark.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 10:47Der Support für die Editors in Hamburg sind Public Service Broadcasting![]()
Eigentlich wollte ich da ja zu Rhye, aber das überleg ich mir wohl noch mal.![]()
Naja nur Berlin und Hamburg sind ausverkauftBaltimore hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 11:47So was wird dann natürlich erst nach dem Ausverkauf kommuniziert.Wishkah hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 10:52Hui, das finde ich stark.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 10:47Der Support für die Editors in Hamburg sind Public Service Broadcasting![]()
Eigentlich wollte ich da ja zu Rhye, aber das überleg ich mir wohl noch mal.![]()
![]()
Das war aber auch an uns Hamburger gedacht.fix hat geschrieben: ↑Di 13. Feb 2018, 12:04Naja nur Berlin und Hamburg sind ausverkauft. Die supporten die Editors zwischen "17 March to 1 April inclusive" (facebook PSB), also in DE: Wiesbaden, Münster, Köln, Hamburg, Berlin
http://www.editorsofficial.com/tour/
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste