Björk kommt nicht, die haben die PS-Macher für ihr anderes Portugal-Festival "Paredes De Coura" gebucht.
The National kommt auch nicht, die sind beim NOS Alive.
Björk kommt nicht, die haben die PS-Macher für ihr anderes Portugal-Festival "Paredes De Coura" gebucht.
Thom Yorke war doch schon ne Weile ein Gerücht dort, oder? LCD Soundsystem haben auch ne ziemlich auffällige Lücke an dem Wochenende und waren 2016 nicht dabei. Die spielen allerdings zwei Konzerte in Lissabon. Ich weiß nicht, wie die Veranstalter das in Porto handhaben.Rieper hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 11:35Dass Björk für Porto raus ist, ist schon mal eine sehr gute Nachricht. Wenn ich nach diesem geleakten IDLES-Plakat gehe und da die jeweils ersten 4-5 Zeilen nehme, fallen da fast alle Acts raus bei mir. Migos, Haim, Tyler The Creator, Lorde, A$AP, War on Drugs, Fever Ray etc. Kann ich mit allen nichts anfangen.
Eine Mischung aus Nick Cave, Grizzly Bear, Floating Points, Belle and Sebastian, Spiritualized etc. Insgesamt hoffe ich darauf, dass die Indie-/Gitarrenecke in Porto mehr zur Geltung kommt. Arctic Monkeys müssen nicht kommen, die sind ja auch am Mad Cool dann.
Mal schauen was noch so außerhalb des Primavera Barcelona Bandpools kommen wird. Laut Gerüchten könnte da die ein oder andere Band am Start sein.
Hätte sie nach 'Verspertine' aufgehört Musik zu machen, wäre sie eindeutig ein Must-See für mich. So - und gerade mit ihrem aktuellen Album - leider eher nicht.
Okay, das stimmt mich dann schon ein wenig milder.
Hallo Balti, ich bin auf deiner Seite!
Letztes Jahr gab sogar vor Ort noch welche - also ja.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste