Keine Namen.
Denke Neil hat ein paar Pressemitteilungen vorliegen, die erst ab Montag freigegeben sind.
Der 06.07 hat noch kein Line Up
Stimmt. Aber ging eben um den letzten Tag. Naja. Was könnte es für ein Name sein? Gibt es hier irgendwelche Spekulationen?
Mit "letzter" war denke ich "verbleibender" gemeint. Wenn es nicht notwendigerweise ein ganz neuer Name ist, der sowohl in England, Belgien als auch in Spanien funktioniert, würde ich auf Florence + The Machine tippen. Bis jetzt nur beim Melt bestätigt und fängt sicher nicht für einen Gig eine Tour an. Ist sowohl in UK, als auch beim Werchter klarer Headliner und könnte wohl auch beim BBK problemlos einen Head Slot einnehmen.Rieper hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 13:07Stimmt. Aber ging eben um den letzten Tag. Naja. Was könnte es für ein Name sein? Gibt es hier irgendwelche Spekulationen?
Aber die mag Gabi nachweislich nicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 13:10Mit "letzter" war denke ich "verbleibender" gemeint. Wenn es nicht notwendigerweise ein ganz neuer Name ist, der sowohl in England, Belgien als auch in Spanien funktioniert, würde ich auf Florence + The Machine tippen. Bis jetzt nur beim Melt bestätigt und fängt sicher nicht für einen Gig eine Tour an. Ist sowohl in UK, als auch beim Werchter klarer Headliner und könnte wohl auch beim BBK problemlos einen Head Slot einnehmen.
Dann ist sie vielleicht auch dort nicht vertreten. Oder das war seinerseits ironisch gemeintslowdive hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 13:15Aber die mag Gabi nachweislich nicht.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 13:10Mit "letzter" war denke ich "verbleibender" gemeint. Wenn es nicht notwendigerweise ein ganz neuer Name ist, der sowohl in England, Belgien als auch in Spanien funktioniert, würde ich auf Florence + The Machine tippen. Bis jetzt nur beim Melt bestätigt und fängt sicher nicht für einen Gig eine Tour an. Ist sowohl in UK, als auch beim Werchter klarer Headliner und könnte wohl auch beim BBK problemlos einen Head Slot einnehmen.![]()
kann man die nach den zwei mäßigen Reunion touren denn noch als Headliner bringen? Die waren doch 2013 bei Hu/So schon nur noch Blue-Co-Head. Macht das Original Line Up da so viel aus? Billy Corgan wird ja auch nicht besser, nur weil er seine alten Mitmusiker*innen wieder hat.WallOfSound hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 13:19Vielleicht ist an den Pumpkins ja was dran und die werden es.
Verschiedene Stimmen sprachen von (europa)exklusiv, weiß aber nicht, wie haltbar das ist.manneKoslowski hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 14:05Tame Impala?
Bisher nur der Mad Cool Termin für 2018 und die werden kaum wegen einem Konzert nach Europa kommen!?
Die wären sicherlich nicht groß genug für den Headliner Slot bei Werchter oder TRNSMT
Würde ich zumindest nicht komplett ausschließen, beim TRNSMT könnten die mMn. schon reinpassen. Werchter ist schwieriger aber andererseits müssen ja auch irgendwann mal neue Heads gepusht werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 15:44Die wären sicherlich nicht groß genug für den Headliner Slot bei Werchter oder TRNSMT
Vampire Weekend spielen doch schon seit Jahren die gleichen Slot. Sehe da keine Steigerung. Glaub die haben ihre maximale Größe erreicht.rzwodezwo hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 15:46Würde ich zumindest nicht komplett ausschließen, beim TRNSMT könnten die mMn. schon reinpassen. Werchter ist schwieriger aber andererseits müssen ja auch irgendwann mal neue Heads gepusht werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 15:44Die wären sicherlich nicht groß genug für den Headliner Slot bei Werchter oder TRNSMT
Okay, überzeugt.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 15:50Vampire Weekend spielen doch schon seit Jahren die gleichen Slot. Sehe da keine Steigerung. Glaub die haben ihre maximale Größe erreicht.rzwodezwo hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 15:46Würde ich zumindest nicht komplett ausschließen, beim TRNSMT könnten die mMn. schon reinpassen. Werchter ist schwieriger aber andererseits müssen ja auch irgendwann mal neue Heads gepusht werden.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Fr 2. Feb 2018, 15:44
Die wären sicherlich nicht groß genug für den Headliner Slot bei Werchter oder TRNSMT
Mitglieder in diesem Forum: Frahm und 23 Gäste