Hatte leider direkt nach Tourbekanntgabe gekauft.

Hatte leider direkt nach Tourbekanntgabe gekauft.
Habe gestern mal gelesen Tickets ab 82 €. Ich werde mir Freitag Karten für Nijmegen holen. Hoffentlich klappt es
Das Aladin in Bremen ist meines Erachtens als Konzert-venue super ungeeignet. Vor der Bühne ist ein Bereich von vielleicht <40 Quadratmetern, der von einem hüfthohen Geländer umzäunt ist. Darunter glattpolierter Stahlboden. Ich hab beim Wolfmother Konzert 90min nur darauf geachtet mich nicht auf die Fresse zu legen. Möchte mal wissen wie das vorletzte Woche bei den Kassierern ablief, da schwimmt der Boden ja auch gerne mal in Bier...
Ach cool
Mach ich. Bin noch etwas unentschlossen, weil die Woche recht voll bei mir ist und ich jetzt nicht rieseiger Fan bin, aber ich meld mich!
Gut zu wissen, dann wohl eher Hannover. Das Capitol fand ich ganz cool, als ich da mal Amorphis und Leprous gesehen habe.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 08:21Als Party- und Eventlocation mit Sicherheit geil, für Konzerte nicht zu gebrauchen.
Ist die so groß? Gefühlt kenne ich nur einen Song; und von dem dachte auch lange Zeit er wäre von Katy Perry.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 11:47Jessie J
Do, 14.06.18, Hamburg, Stadtpark Open Air
exklusive Open AirShow
https://kj.de/artist/5046/Jessie_J.html
mattkru hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 13:09Ist die so groß? Gefühlt kenne ich nur einen Song; und von dem dachte auch lange Zeit er wäre von Katy Perry.Baltimore hat geschrieben: ↑Di 30. Jan 2018, 11:47Jessie J
Do, 14.06.18, Hamburg, Stadtpark Open Air
exklusive Open AirShow
https://kj.de/artist/5046/Jessie_J.html
Das ist schon beachtlich.Von 16 Singles landeten allein zehn in den Top 10 der britischen Charts, weltweit konnte sie mehr als 20 Millionen Singles und rund 3 Millionen Alben verkaufen.
Eben gerade hat Karsten Jahnke im Event übrigens geschrieben, dass Linda Rum als Support bestätigt ist. Den Beitrag mit Loch Lomond kann ich nicht mehr finden. Wenn es nicht zwei Supports gibt (was ich im Knust komisch finden würde), hat sich da wohl noch was geändert.
Ist das der Preis für die Stehplätze? Finde ich auch okay.
Preise für Stehplätze sind 75€ und für die beiden FOS Bereiche 90€ und 100€ alles noch zuzüglich Gebühren. Stand so in der Presse.
Mitglieder in diesem Forum: mattkru und 19 Gäste