Aber okay, wenn's natürlich noch nicht zertifiziert ist.

Das absolut. Deshalb kann man auch gerne knappe Abseits Entscheidungen nicht per Videobeweis regeln, oder halt doch oder halt wie auch immer. Hauptsache einheitlich.elch hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 14:36nur lässt sich meiner meinung nach mit normalen tv kameras der moment der ballabgabe nicht genau aufzeigen. sehe ich immer wieder in den angebotenen wiederholungen. im einen bild ist der ball am fuß und kein abseits, im nächsten bild ist der ball weg und abseits. was dazwischen war weiß niemand.
Hm was? Wenn ein Tor zurückgenommen wird? Es geht mir ganz einfach darum, dass ähnliche Situationen auch gleich behandelt werden sollten, etwa Bartels und Kostic. Mehr nicht.Stebbie hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 17:35Es wäre aber doch quatsch in acht Situationen wider besseren Wissens auf eine Korrektur zu verzichten, nur weil man es in zwei gänzlich anderen Situationen nicht gewährleisten kann. Es wird in dem Fall ja auch keine eigentliche Entscheidung getroffen, sondern die Entscheidung des Schiedsrichter auf dem Platz bleibt bestehen.
Die Erwartungshaltung vieler Fans, Spieler und Funktionäre an das System ist einfach unrealistisch und ein wenig bürokratisch.
Jo, geht mir auch soEmslaender hat geschrieben: ↑Mo 29. Jan 2018, 18:19Wow, Dank der Korkutverpflichtung des VfB habe ich seit heute Nachmittag wieder Hoffnung auf den Klassenerhalt. Danke VfB !
64 Millionen sinds geworden. Das ist ein ordentlicher Deal in der aktuellen Situation. Wenn Batshuayi kommt (was imho nur Formsache ist) ist es für Dortmund insgesamt ein gutes Geschäft, das hängt aber auch davon ab, ob man ihn fest verpflichten können wird oder ob Chelsea ihn nur verleiht. Das ganze Theater war aber echt unwürdig.Birdie hat geschrieben: ↑Mi 31. Jan 2018, 15:21So jetzt ist die Show um Auba auch endlich mal rum.
Gibt's hier jetzt eigentlich Informationen über welche Modalitäten wir jetzt reden?
Gab ja im Vorfeld diverse Gerüchte um Tauschgeschäfte + X Mio, aber gelesen hab ich bisher nichts offiziell.
Gesendet von meinem E6653 mit Tapatalk
Quelle: Ad-hoc-Meldung des BVBArsenal FC wird dem BVB eine fixe Transferentschädigung in Höhe von 63,75 Mio. EUR (drei und sechzig Millionen sieben hundert und fünfzig tausend Euro) zahlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste