edit: schon wieder

3 Millionen !!!s-nke hat geschrieben:Ich auch.Quadrophobia hat geschrieben:Ich finde einige Bosse Songs noch immer richtig gut.
Wenn du meinst, ob sie überbewertet sind: Ja.NevermindBred hat geschrieben:Ich habe mich nie mit Blumentopf beschäftigt. Sind Blumentopf die Tocotronics des deutschen HipHop?
Ach komm, 1A und großes Kino waren top. Was danach kam wurd halt nicht mehr unbedingt besser..tobiwan hat geschrieben:Wenn du meinst, ob sie überbewertet sind: Ja.NevermindBred hat geschrieben:Ich habe mich nie mit Blumentopf beschäftigt. Sind Blumentopf die Tocotronics des deutschen HipHop?
bir mir geht das mit deppenapostrophen so. wenn ich sachen wie "Sarah's Haus" lese, krieg ich zustände. noch schlimmer: "Sarah´s Haus".Wishkah hat geschrieben:Jedes unnötige Leerzeichen zwischen zwei (oder mehreren) eigentlich zusammengesetzten Wörtern tut mir in der Seele weh.
Schön, dass es nicht nur mir so geht. Auch schlimm finde ich "wie" anstatt "als". Ich meine: sirius? Das klingt doch schon so scheißenilolium hat geschrieben:bir mir geht das mit deppenapostrophen so. wenn ich sachen wie "Sarah's Haus" lese, krieg ich zustände. noch schlimmer: "Sarah´s Haus".Wishkah hat geschrieben:Jedes unnötige Leerzeichen zwischen zwei (oder mehreren) eigentlich zusammengesetzten Wörtern tut mir in der Seele weh.
Nein um Gottes Willen. Blumentopf sind viel viel besserLe-Neuf hat geschrieben:Du vergleichst jetzt aber nicht Blumentopf mit Cro und Nickelback oder?
nilolium hat geschrieben:bir mir geht das mit deppenapostrophen so. wenn ich sachen wie "Sarah's Haus" lese, krieg ich zustände. noch schlimmer: "Sarah´s Haus".Wishkah hat geschrieben:Jedes unnötige Leerzeichen zwischen zwei (oder mehreren) eigentlich zusammengesetzten Wörtern tut mir in der Seele weh.
Le-Neuf hat geschrieben:Hier sind sogar Deloreans durch die Stadt gefahren
schonmal versucht damit durch einen drive-in schalter zu fahren?LukTho hat geschrieben:Le-Neuf hat geschrieben:Hier sind sogar Deloreans durch die Stadt gefahren
Ich hab' mir mit 19 auch einen von Bekannten in den Staaten importierten können, Mittwoch sind wir dann damit durch Oldenburg gefahren und ich hätte ihn bestimmt 5 mal ernsthaft verkaufen können (für teilweise unverschämte Preise, positiv wie negativ) und wenn ich Geld für Fotos genommen hätte, wären einige Euros zusammengekommen. Durch den Hype sind die Preise echt enorm, die Nike Mag im Januar werden nicht nur im Resell astronomische Preise erzielen.
Krass, dann hast du dich aber gut unter Kontrolle! Ich bin schon manchmal nah am Wasser gebaut.Quadrophobia hat geschrieben:Das einzige mal, dass ich geheult hab, seit ich 17 bin, war bei Birdy aufm Dockville...
Baron von Goenn hat geschrieben:Krass, dann hast du dich aber gut unter Kontrolle! Ich bin schon manchmal nah am Wasser gebaut.Quadrophobia hat geschrieben:Das einzige mal, dass ich geheult hab, seit ich 17 bin, war bei Birdy aufm Dockville...
Das hab ich auch häufiger. Aber Tränen lachen (oder Gähnen) zähl ich nicht zum heulen.nilolium hat geschrieben:ich auch.
aber vielleicht hats auch einfach mit körperfunktionen (tränendrüsen) zu tun?
mir kommen zb auch öfters die tränen wenn ich gähne oder natürlich, der klassiker, beim lachen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste