Dann aber bitte wenigstens Hamburg noch...!
Wäre eine super Bestätigung und definitiv ein Must-See für mich.

Dann aber bitte wenigstens Hamburg noch...!
Jack White ist in Deutschland nicht so groß wie woanders auf diesem Planeten. Da ist die Bezeichnung Headliner beim Hurricane durchaus fraglich...
Kann auch sein, dass das Item Dummies sind. Ich hab vor zwei Jahren mal die belegten Indices durchprobiert, um zu schauen ob, wie beim Deichbrand manchmal, schon Acts eingepflegt und nur noch nicht auf der Startseite sind. Dabei bin ich auf 1-10 auf diverse Dummy Profile mit nichtssagenden Bandnamen gestoßen, die jetzt nicht mehr existieren.nullneun hat geschrieben: ↑Di 16. Jan 2018, 19:30Na dann mal sehen, würde mich auf jeden Fall freuen.
Noch etwas zu den drei Bands, die auf der Lineup Seite stehen: Zu Blue Violin und Leonard Christensen kann man online rein gar nichts finden. Aramis haben bei FB 1000 Likes. Contestgewinner? Die Contests sind aber doch meistens erst im Frühjahr.
Ziemlich merkwürdig das ganze. Kann auch ein Fehler sein, dann hätte man die jedoch schon längst von der Seite nehmen können...
Wird heute bei sehr vielen (allen) Festivals bestätigt. Kann man dann auch gleich wieder rausnehmen.
Wieso ? Kann doch sein, das der auf dem Hurricane halt später mit der Arctic Monkeys Welle bestätigt wird. Glaub zwar auch (noch) nicht dran, aber lass mich gerne überraschenWallOfSound hat geschrieben: ↑Do 18. Jan 2018, 08:43Wird heute bei sehr vielen (allen) Festivals bestätigt. Kann man dann auch gleich wieder rausnehmen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste