Mir haben sie beim Hurricane 2007 überhaupt nicht gefallen.
Festivals 2018
Re: Festivals 2018
-
Sziget und Ruhrpott Rodeo hauen Montag Bands raus
Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Beim Oxegen Festival drehten die doch immer komplett am Rad. Völlig egal wer da gespielt hat...war von daher auch immer ein Festivals welches ich mal besuchen wollte. Leider existiert es nicht mehr...
Aber Snow Patrol sind natürlich dennoch großartig und für mich mit der Grund zum Rock im Park zu fahren dieses Jahr
Amphi Festival
+ OMD
+ Midge Ure
+ Grendel
+ Grausame Töchter
+ Synthattack
+ OMD
+ Midge Ure
+ Grendel
+ Grausame Töchter
+ Synthattack
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- Max-Powers
Off-topic
Wenn ich das hier alles so lese, ärgere ich mich noch mehr, dass ich 2009 nicht zum Snow Patrol T-Mobile Streetgig bin obwohl ich Karten gewonnen hatte

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Iggy Pop beim Tinderbox. Die buchen dieses Jahr aber wirklich nur noch für die ü50er 

Ist schon interesannt. Hat sicherlich seine Zielgruppe, aber kommt die auch zum Tinderbox? Bzw. verhagelt dass nicht eher eine Stammbesucherschaft?
- Quadrophobia
Das skandinavische Publikum ist soweit ich das mitbekommen hab einfach auch deutlich offener für ältere Sachen. Meine dänischen Freunde, sind auch immer richtig auf die Altstars bei Roskilde abgegangen
Am Eurocks 2017 fand ich es ganz cool, die alten Hits live zu hören. Haben sie alle im ersten Drittel der Setlist gespielt. Hat dann aber auch gereicht.
Vielleicht wäre eine Unbenennung in Cinderbox dann naheliegend.
The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
Da es keine Hurricane Ankündigung gab tippe ich beim St. Gallen am Montag mal darauf, dass die AM nicht bestätigt werden.
"Billy Corgan, Smashing Pumpkins." - "Homer Simpson, smiling politely."
- Quadrophobia
Der Tag ist noch nicht zu Ende

Der vakante Slot geht an James Blake.
Summerjam mittlerweile:

Witzig, wie kleine Dendemann und wie groß Rin da ist, mal verglichen mit dem Hurricane Plakat.

Witzig, wie kleine Dendemann und wie groß Rin da ist, mal verglichen mit dem Hurricane Plakat.
Nu Forms Festival 2018 in Österreich abgesagt.
In Österreich scheint es 2018 das große Festivalsterben zu geben.
In Österreich scheint es 2018 das große Festivalsterben zu geben.
- Quadrophobia
da gehen jetzt halt alle aus ideologischen Gründen zum Alpenflair...
Spaß beiseite, ich glaube dass es in einem Land wie Österreich, dass nur ca. 9 Millionen Einwohner*innen und eine ähnliche Altersstruktur wie Deutschland hat, einfach zu wenige potentielle Besucher*innen für all die Festivals da sind. Frequency und Nova Rock mit ihrer 50-60.000er Kapazität (wenn ich das richtig sehe) dürften da schon ziemlich viel bedienen.
Dazu das Electric Love Festival in Salzburg mit rund 50-60.000 Besuchern.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 20. Jan 2018, 19:33da gehen jetzt halt alle aus ideologischen Gründen zum Alpenflair...
Spaß beiseite, ich glaube dass es in einem Land wie Österreich, dass nur ca. 9 Millionen Einwohner*innen und eine ähnliche Altersstruktur wie Deutschland hat, einfach zu wenige potentielle Besucher*innen für all die Festivals da sind. Frequency und Nova Rock mit ihrer 50-60.000er Kapazität (wenn ich das richtig sehe) dürften da schon ziemlich viel bedienen.
Morgen bestätigen Flow und Sziget was. Ich tippe auf Kendrick Lamar oder Britney Spears. 

Weitere Festivaldaten von Britney wären einfach so gut...

808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Ihr habt doch einen an Waffel!

- SammyJankis
Limburg Hardcore Fest

Solide Sachen bisher dabei. Was aber eigentlich am Interessantesten ist, ist der Name ganz oben. Es sieht so aus als wären es zwei Wörter, wobei das erste sehr kurz ist. Könnte auf No Warning passen, was ich unglaublich abfeiern würde, zumal es auch zu den Tourgerüchten passt. Allerdings kosten karten nur 19 Euro. Das wäre ziemlich billig für 10-12 Bands inkl. No Warning.

Solide Sachen bisher dabei. Was aber eigentlich am Interessantesten ist, ist der Name ganz oben. Es sieht so aus als wären es zwei Wörter, wobei das erste sehr kurz ist. Könnte auf No Warning passen, was ich unglaublich abfeiern würde, zumal es auch zu den Tourgerüchten passt. Allerdings kosten karten nur 19 Euro. Das wäre ziemlich billig für 10-12 Bands inkl. No Warning.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm