"Rogue One" hab ich leider noch gar nicht gesehen.
Also das sehe ich mal ganz anders. Die Prequels sind schon blöd genug, was da noch halbwegs interessant ist, sind die Verbindungen zur Originaltrilogie, die meiner Meinung nach schöner aufgehen, wenn man diese kennt. Wie zum Beispiel
In Episode III gibt es noch diese tolle Szene (ab "You're... beautiful").Stebbie hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2017, 12:31Ab hier wird es aber nur noch besser
e.: Die Szene bekommt mich jedes mal![]()
He's a ladies' man!Wishkah hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2017, 14:20In Episode III gibt es noch diese tolle Szene (ab "You're... beautiful").Stebbie hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2017, 12:31Ab hier wird es aber nur noch besser
![]()
Ich denk jedes Mal nur: 'Aber laut DIN 4022 gibt es doch auch Fein- und Mittelsand!!!!!'.Stebbie hat geschrieben: ↑So 31. Dez 2017, 12:31Ab hier wird es aber nur noch besser
Teilweise ein halbes Jahr später. Man könnte zumindest zeitgleich OT anbieten.Taksim hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2018, 09:51Hui, "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" legt ja ordentlich vor. Gut, dass der demnächst kommt, wie dann doch einiges oscarrelevantes.
Warum "Lady Bird" nicht? Auf den freue ich mich ganz besonders. Ich begreif diese Deutschlandtermine manchmal nicht...
Genau.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2018, 11:50Teilweise ein halbes Jahr später. Man könnte zumindest zeitgleich OT anbieten.Taksim hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2018, 09:51Hui, "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" legt ja ordentlich vor. Gut, dass der demnächst kommt, wie dann doch einiges oscarrelevantes.
Warum "Lady Bird" nicht? Auf den freue ich mich ganz besonders. Ich begreif diese Deutschlandtermine manchmal nicht...
Könnte das vielleicht damit zusammenhängen, dass Netflix evtl. die internationalen Rechte gekauft hat? Dadurch werden viele Filme ja nur noch in Nordamerika/China im Kino gezeigt, wohingegen sie im Rest der Welt direkt auf Netflix gestreamt werden. So ja schon geschehen mit Beasts of No Nation oder aktuell Auslöschung/Annihilation. Mehr zur Thematik: http://www.filmstarts.de/nachrichten/18516418.html.Taksim hat geschrieben: ↑Mo 8. Jan 2018, 09:51Hui, "Three Billboards Outside Ebbing, Missouri" legt ja ordentlich vor. Gut, dass der demnächst kommt, wie dann doch einiges oscarrelevantes.
Ich wusste gar nicht, dass Jonas Åkerlund mal bei Bathory gedrummt hatfipsi hat geschrieben: ↑Fr 19. Jan 2018, 21:32Lords of Chaos wird immer vielversprechender.
Sigur Rós Providing Music for Black Metal Movie, Starring Sky Ferreira
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste