Seh ich auch so. Ob Bongzilla und Dopethrone wohl hintereinander spielen?

Seh ich auch so. Ob Bongzilla und Dopethrone wohl hintereinander spielen?
Carnivore A.D. - geil, ne Coverband ohne Peter Steele
Das ist halt das Metal TomorrowlandMarc1904 hat geschrieben:wenn ich mir die Line Ups vom Hellfest, vom Graspop oder den Downloads anschaue, dann frage ich mich immer wieder, warum zur Hölle überhaupt noch jemand nach Wacken fährt.
Hä? Die passen doch total zum Hellfest
Emslaender hat geschrieben: ↑Mi 13. Dez 2017, 14:42Hä? Die passen doch total zum Hellfest
Bzgl. Wacken: Verstehe ich auch nicht. Bei mir aus dem Dorf fahren seit ein paar Jahren auch ein paar Leute hin um sich dann volllaufen zu lassen und sich vielleicht mal Volbeat oder Torfrock anzuschauen.
Ich muss aber auch sagen, dass das Publikum dort um einiges angenehmer war als southside, rip etc.Emslaender hat geschrieben:Hä? Die passen doch total zum Hellfest
Bzgl. Wacken: Verstehe ich auch nicht. Bei mir aus dem Dorf fahren seit ein paar Jahren auch ein paar Leute hin um sich dann volllaufen zu lassen und sich vielleicht mal Volbeat oder Torfrock anzuschauen.
Beim Hellfest stimme ich dir zu 100% zu, aber Graspop ist auch nicht jedes Jahr so stark unterwegs und das Download erst recht nicht. Großer Pluspunkt zudem fürs WOA: Limp Bizkit und Konsorten werden dort niemals spielen. Und bei aller (gerechtfertigter) Kritik herrscht auf Wacken schon eine spezielle Atmosphäre.
Interessant, ich seh´s genau anders rum.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 08:40Für mich ist das Novarock einfach nur ein Rock am Ring in grottig
Moosgeist hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 10:03Interessant, ich seh´s genau anders rum.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 08:40Für mich ist das Novarock einfach nur ein Rock am Ring in grottig
Da kann man ja dann von ausgehen, dass The Ocean dann beim Pelagic Festival der Secret Headliner mit derselben Show sind. Zumal das Label vor 2 Tagen erst die Jubiläumsedition von Precambrian bekannt gegeben hat.
Ach, die gibt es noch? Lange nix von gehört. Die haben meinen Musikgeschmack ja auch ziemlich geprägt. Kumpel von mir hat mal in deren Studio gewohnt und selbst war hab mal eine Show lang deren Merch verkauft. Das waren noch Zeiten, so mit 20.DerAffenmensch hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 11:26Da kann man ja dann von ausgehen, dass The Ocean dann beim Pelagic Festival der Secret Headliner mit derselben Show sind. Zumal das Label vor 2 Tagen erst die Jubiläumsedition von Precambrian bekannt gegeben hat.
We are so thrilled to announce details of the first of our specially commissioned performances today! Dark Buddha Rising will unite with Oranssi pazuzu to form the Waste of Space Orchestra! Elsewhere, Jacob Bannon has added Godflesh (performing Selfless in its entirety), Motorpsycho, Thou x the body and Forgotten Tomb to his curated event. Boris will join forces with Stephen O'Malley for an exclusive performance of Absolutego, and Hooded Menace will play Fulfill The Curse in full! Justin Broadrick and Kevin Martin (formerly known as Techno Animal) will perform as Zonal, with Moor Mother. PLUS we have Khemmis, WOLFBRIGADE, Jonathan Hulten, Worship, FUOCO FATUO, Alda, Zuriaake|葬尸湖, Vampillia official, VMO Violent Magic Orchestra, Watter, Hail Spirit Noir, Kairon; IRSE!, Horte, and last but definitely not least, Old Tower will perform for the first time ever!
For full line up and ticket details head to www.roadburn.com
Thanks once again to Costin Chioreanu for the video and music.
miwo hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 14:42SonneMondSterne neu mit:
Paul Kalkbrenner
Steve Aoki
Richie Hawtin
Oliver Heldens
Camo & Krooked
Gestört aber Geil
Digitalism
Neelix
Ostblockschlampen
Radio Slave
DJ Rush