Was denn nun?

Die Supports stehen doch? Denke dass sie (noch) nicht bestätigt wurden, weil sie erstmal ihre Headlinershows verkaufen wollen.
Wie gesagt: eine Ankündigungssperre kann vielfältige Gründe haben und ist für uns einfach oft nicht ersichtlich. Ich würde keinen Act ausschließen, nur weil er nicht schon in der letzten Welle war.Cris hat geschrieben:Alles sprach und spricht ja seit Wochen alles für das Hurricane / Southside Festival außer der Tatsache, dass die erste Welle ohne Sie war, obwohl die Novembertour abgeschlossen war.
Es sprach bis zu den neuen Deutschlanddaten ja dann alles für Rock am Ring / Rock im Park.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 11:16Wie gesagt: eine Ankündigungssperre kann vielfältige Gründe haben und ist für uns einfach oft nicht ersichtlich. Ich würde keinen Act ausschließen, nur weil er nicht schon in der letzten Welle war.Cris hat geschrieben:Alles sprach und spricht ja seit Wochen alles für das Hurricane / Southside Festival außer der Tatsache, dass die erste Welle ohne Sie war, obwohl die Novembertour abgeschlossen war.
wenn QOTSA dass Zugpferd wären, dann wird das vor 2018 nichts mehr. Die anderen Tourdaten laufen über Live Nation.Cris hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 11:23Es sprach bis zu den neuen Deutschlanddaten ja dann alles für Rock am Ring / Rock im Park.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 11:16Wie gesagt: eine Ankündigungssperre kann vielfältige Gründe haben und ist für uns einfach oft nicht ersichtlich. Ich würde keinen Act ausschließen, nur weil er nicht schon in der letzten Welle war.Cris hat geschrieben:Alles sprach und spricht ja seit Wochen alles für das Hurricane / Southside Festival außer der Tatsache, dass die erste Welle ohne Sie war, obwohl die Novembertour abgeschlossen war.
Vielleicht gibt es jetzt ja doch noch eine Vorweihnachtswelle.
Hat nach wie vor nichts damit zu tun, wenns nicht im Einzugsgebiet liegt.ArcticMonkey90 hat geschrieben:wenn QOTSA dass Zugpferd wären, dann wird das vor 2018 nichts mehr. Die anderen Tourdaten laufen über Live Nation.Cris hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 11:23Es sprach bis zu den neuen Deutschlanddaten ja dann alles für Rock am Ring / Rock im Park.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 11. Dez 2017, 11:16Wie gesagt: eine Ankündigungssperre kann vielfältige Gründe haben und ist für uns einfach oft nicht ersichtlich. Ich würde keinen Act ausschließen, nur weil er nicht schon in der letzten Welle war.
Vielleicht gibt es jetzt ja doch noch eine Vorweihnachtswelle.
Ich hätte Schondorf jetzt im Umfeld vom Ammersee verortet
Mitglieder in diesem Forum: DefinitielyNotDuke und 4 Gäste