Faszinierend, dass es die Band, deren Push imo mit dem TIH Video von 2014 begann, welches ziemlich gewalttätig ist, zu einer Grammy Nominierung gebracht hat.
Naja, die Metal Sachen sind nicht so meins. Aber sonst ein sehr schön strukturierter Blog und insbesondere der Skandinavienteil ist für mich reizvoll. Die Fotos machen ja sogar denen von Nilo KonkurrenzSjælland hat geschrieben: ↑Sa 2. Dez 2017, 12:08Hab jetzt endlich Zeit gefunden, meinen Blog komplett zu überarbeiten und werde jetzt hoffentlich wieder regelmäßig über Neuerscheinungen, Konzerte und was es nicht alles gibt berichten. Den Link findet ihr links in den Kontaktdaten und ich würde mich über Tipps und Meinungen sehr freuen! Danke im Vorraus![]()
Gar nicht gesehen, dankeQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 5. Dez 2017, 16:39Naja, die Metal Sachen sind nicht so meins. Aber sonst ein sehr schön strukturierter Blog und insbesondere der Skandinavienteil ist für mich reizvoll. Die Fotos machen ja sogar denen von Nilo KonkurrenzSjælland hat geschrieben: ↑Sa 2. Dez 2017, 12:08Hab jetzt endlich Zeit gefunden, meinen Blog komplett zu überarbeiten und werde jetzt hoffentlich wieder regelmäßig über Neuerscheinungen, Konzerte und was es nicht alles gibt berichten. Den Link findet ihr links in den Kontaktdaten und ich würde mich über Tipps und Meinungen sehr freuen! Danke im Vorraus![]()
![]()
Dann ist man ja fast gezwungen den Disney Streaming Dienst zu abonnieren.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Do 14. Dez 2017, 20:15http://de.ign.com/m/disney-interactive/ ... 8-milliar
Jetzt steht ja einer Blu Ray Version der originalen Star Wars Filme nichts mehr im Weg.
Ich muss mich jetzt mal outen (gehört eigentlich eher in den Geständnisse Thread), aber ich habe die gesamte Bachelorette Staffel gesehen, auch weil die Bachelorette mal mit meiner Freundin zur Schule gegangen ist und man mag es kaum glauben, aber der Eskimo Callboy Drummer war, soweit man das vor dem TV bewerten kann, der mit Abstand sympathischste Kandidat. Das hat mein Leben auch nachhaltig erschüttert.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2017, 14:30Der Schlagzeuger von Eskimo Callboy geht ins Dschungelcamp. Hab dann beim Googeln auch erfahren, dass er eine Staffel von Bachelorette gewonnen hat.
Noch tiefer kann die Band doch nicht sinken.
Unterschreibe ich so.SammyJankis hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2017, 15:38Ich muss mich jetzt mal outen (gehört eigentlich eher in den Geständnisse Thread), aber ich habe die gesamte Bachelorette Staffel gesehen, auch weil die Bachelorette mal mit meiner Freundin zur Schule gegangen ist und man mag es kaum glauben, aber der Eskimo Callboy Drummer war, soweit man das vor dem TV bewerten kann, der mit Abstand sympathischste Kandidat. Das hat mein Leben auch nachhaltig erschüttert.Mastodoniel hat geschrieben: ↑Fr 15. Dez 2017, 14:30Der Schlagzeuger von Eskimo Callboy geht ins Dschungelcamp. Hab dann beim Googeln auch erfahren, dass er eine Staffel von Bachelorette gewonnen hat.
Noch tiefer kann die Band doch nicht sinken.
Im Finale waren er, ein Typ, der gefühlt nur im Tennis- und Yachtclub abgehangen hat und einer, der wie ein Stalker rüberkam. Was ich damit sagen möchte: Premiumsendung.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste