jetzt erst gesehen. geil!

Welcher war denn das? Ich finde das Album jedenfalls sehr gelungen. Schellack und Gewalt.Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 09:19Der Song bei einem der letzten Songcontests hier hat mir auch gut gefallen, obwohl ich normalerweise nicht so auf deutschsprachige Musik steh. Muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 09:00Apropos deutschsprachig: Ich finde Belgrad sehr sehr schön.
"Niemand" war das. Ist der auch auf dem Album? Das war noch beim Songcontest für Bands ohne Treffer im Forum.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 10:22Welcher war denn das? Ich finde das Album jedenfalls sehr gelungen. Schellack und Gewalt.Wishkah hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 09:19Der Song bei einem der letzten Songcontests hier hat mir auch gut gefallen, obwohl ich normalerweise nicht so auf deutschsprachige Musik steh. Muss ich mich mal mehr mit beschäftigen.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 09:00Apropos deutschsprachig: Ich finde Belgrad sehr sehr schön.![]()
Das mit den Wandtattoos ist ja wohl aus meiner Rezension geklaut!tobiwan hat geschrieben: ↑Do 9. Nov 2017, 08:33Mein persönlicher Artikel der Woche:
https://www.amypink.com/2017/11/08/depr ... zu-teilen/
Der trifft's aber auch zimelich auf den Punkt. Als ich "Grapefruit" das erste mal gehört habe, gingen mir ziemlich ähnliche Gedanken durch den Kopf.tobiwan hat geschrieben: ↑Do 9. Nov 2017, 08:33Mein persönlicher Artikel der Woche:
https://www.amypink.com/2017/11/08/depr ... zu-teilen/
Was ist bitte Teneriffa für ein Ohrwurmheyho-letsgo hat geschrieben: ↑Do 9. Nov 2017, 00:06[..]
The Düsseldorf Düsterboyssind vertreten und es klingt alles ganz wunderbar Frank-Spilkerig
![]()
[...]
Klar kann ich es verstehen, dass es als Rapper, der schon so lange im Game ist, nach all den Jahren schwierig ist, die hohen Erwartungen der Leute zu erfüllen (wird natürlich nicht besser, wenn man nur alle 4 Jahre ein Album veröffentlicht). Aber einen Song, dessen einziger Inhalt darin besteht, sich über diese Situation zu beklagen, brauche ich dann doch nicht, vor allem wenn er von so einer langweiligen Instrumentierung und austauschbaren Beyoncé-Hook begleitet wird. Passt auch überhaupt nicht zu seiner Inszenierung als "Rap God" vor 4 Jahren und sein Feature-Part auf Big Seans No Favors dieses Jahr (der ja in den Lyrics referenziert wird) zeigt eigentlich auch, dass er es auch immer noch schafft, qualitativ hochwertige Parts abzuliefern.Taksim hat geschrieben: ↑Fr 10. Nov 2017, 19:13Erster Track der neuen Eminem-Platte "Walk on Water"
Na, ja![]()
Und das ist dann der Todesstoß für den Song. Das bläst doch sehr in das selbe Rohr, wie auch viele deutsche Rap-Veteranen, die nur noch darauf verweisen wie relevant sie doch mal waren. Das reicht halt nicht. Ja, "Stan" ist nach wie vor ein monumentaler Track, und nein, niemand erwartet, dass du das einfach so wiederholst.defpro hat geschrieben: ↑Sa 11. Nov 2017, 11:46Am Anfang ein bisschen tiefstapeln, in den letzten 4 Zeilen das Gesagte ein Stück weit entkräften und dann im normalen Modus weitermachen. Wäre dann im Albumkontext für mich ein sicherer Skip-Kandidat, als Einzelsong dagegen einfach überflüssig.Taksim hat geschrieben: ↑Fr 10. Nov 2017, 19:13Erster Track der neuen Eminem-Platte "Walk on Water"
Na, ja![]()
Geht mir genauso.
Gefällt.
Auf keinen
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], fipsi, Google [Bot], MairzyDoats und 19 Gäste