Montag dann Banks.
Kann mir jemand sagen, was die Kulturkirche und das E-Werk in Köln als Konzertlocation taugen?
Kulturkirche ist ziemlich toll. Sylvan Esso ist wahrscheinlich unbestuhlt, dann ist es auch ganz angenehm.Druschi hat geschrieben:Heute Abend zu Sylvan Esso, endlich
Montag dann Banks.
Kann mir jemand sagen, was die Kulturkirche und das E-Werk in Köln als Konzertlocation taugen?
Danke.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 09:03Kulturkirche ist ziemlich toll. Sylvan Esso ist wahrscheinlich unbestuhlt, dann ist es auch ganz angenehm.Druschi hat geschrieben:Heute Abend zu Sylvan Esso, endlich
Montag dann Banks.
Zum E-Werk kann ich nichts sagen, da ich es auch am Montag kennen lerne.
Wenn sie gesungen hat, hat es mir ganz gut gefallen, aber ihr durchgängiges Gelaber zwischen den Songs, wie toll ihre Reise war, die sie ja in einem Film festgehalten hat und bla, ging mir ziemlich auf die Nerven.
Genau, das kam noch dazu.
Und ich frag ich die ganze Zeit von wem ihr redet, weil ich an "Moglii" denken musste, der so Flume-Musik machtdusk hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 09:51Genau, das kam noch dazu.
Ich kannte sie gar nicht. Hat mir leider nicht zugesagt.
Ich war da mal vor 11 Jahren und kann mich nur an einen Raum erinnern.Druschi hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 09:06Danke.fipsi hat geschrieben: ↑Fr 27. Okt 2017, 09:03Kulturkirche ist ziemlich toll. Sylvan Esso ist wahrscheinlich unbestuhlt, dann ist es auch ganz angenehm.Druschi hat geschrieben:Heute Abend zu Sylvan Esso, endlich
Montag dann Banks.
Zum E-Werk kann ich nichts sagen, da ich es auch am Montag kennen lerne.
Zur Kulturkirche zählt nur der eine Raum, richtig? Aus den Bildern im Netz werde ich nicht ganz schlau. Das könnten auch zwei unterschiedliche Säle sein. Wird heute unbestuhlt sein, ja.
Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber die Location in Chemnitz liegt auch in Dresden.
Na solange du dann auch in der richtigen Location/Stadt bistSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 14:35Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber die Location in Chemnitz liegt auch in Dresden.
Solange die Bands irgendwo spielen bin ich glücklich.
Die Locations, die ich anpeile, stimme alle. Hab auch schon für 2 von 3 Karten und bei der letzten Show wird es sicherlich nur AK geben.tobiwan hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 18:54Na solange du dann auch in der richtigen Location/Stadt bistSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 15. Nov 2017, 14:35Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Aber die Location in Chemnitz liegt auch in Dresden.
Solange die Bands irgendwo spielen bin ich glücklich.![]()
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste