Edit:
4 von 5 letztes Jahr dabei
3 von 5 sogar in den letzten beiden Jahren
Abwechslungslevel 8000
So ist das bei EDM-Festivals.. Hauptsache Party.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 09:38![]()
![]()
Edit:
4 von 5 letztes Jahr dabei
3 von 5 sogar in den letzten beiden Jahren
Abwechslungslevel 8000
Haters gonna hate the hate
Ja aber das schreibst du nun halt Jahr für Jahr, so langsam hats jeder verstanden.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 10:53Sorry, in diesem fall muss ich eifnach pöbeln. Es ist für mich einfach der totale Kommerz und hat wenig mit dem zu tun, weshlab ich Musik mag.
Ach komm, wenigstens kann man die Act-Logos entziffern.SammyJankis hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 11:04Er wiederholt sich quasi wie die Line Ups der Festivals.
Ok, ich werde versuchen es in Zukunft zu unterlassenmiwo hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 11:00Ja aber das schreibst du nun halt Jahr für Jahr, so langsam hats jeder verstanden.Emslaender hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 10:53Sorry, in diesem fall muss ich eifnach pöbeln. Es ist für mich einfach der totale Kommerz und hat wenig mit dem zu tun, weshlab ich Musik mag.
Wirst du nicht und wir alle machen mit. Die buchen jedes Jahr dieselben Acts!!!Emslaender hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 11:43Ok, ich werde versuchen es in Zukunft zu unterlassen![]()
![]()
... und die klingen auch noch alle gleich.Wishkah hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 12:40Wirst du nicht und wir alle machen mit. Die buchen jedes Jahr dieselben Acts!!!Emslaender hat geschrieben: ↑Do 26. Okt 2017, 11:43Ok, ich werde versuchen es in Zukunft zu unterlassen![]()
![]()
vielleicht spielt ja einer unserer blue heads bei der winter Edition dieses Vereins ^^ könnte ich mir nach axwell & ingrosso zumindest vorstellen.
Gut möglich, dass Garrix kommt, war ja auch schon beim Bravalla und Tinderbox (genau wie Axwell Ingrosso). Denke aber eher, dass er nach 2 Jahren Pause beim Airbeat ist. Axwell Ingrosso haben dieses Jahr zwar auch Airbeat und Hurricane gespielt, aber denke mal nur, weil die am Hurricane ihren Auftritt nachgeholt haben.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2017, 18:57vielleicht spielt ja einer unserer blue heads bei der winter Edition dieses Vereins ^^ könnte ich mir nach axwell & ingrosso zumindest vorstellen.
Neelix kommt Anfang Dezember in unsere Stadt, kann der was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste