Willkommen im Forum erst mal!frikadella69 hat geschrieben: ↑Di 24. Okt 2017, 03:52Gorillaz - Arctic Monkeys - The Prodigy
Das wäre doch mal 'ne Traum-Headzeile![]()
Gorillaz haben dieses Jahr ein Album rausgebracht und im November 4 ausverkaufte Gigs in Hamburg, München, Berlin & Düsseldorf. Spielen im Frühjahr 2018 Festivals in Südamerika; halte sie in der Zielgruppe auf jeden Fall für relevant, ist aber denke ich trotzdem nur eine Wunschvorstellung die auf dem Hurricane zu sehen...
Arctic Monkeys sollen 2018 angeblich nach längerer Pause ein neues Album rausbringen, waren zuletzt 2013 Head, halte ich für gut möglich.
The Prodigy 2018 ebenfalls mit neuem Album, Gigs in Hannover und München im Dezember, zudem 2016 bei Huri & Sosi ausgefallen und bisher nicht nachgeholt (Facebook Post mit ..."we will return"... nach Absage des Hurricane Gigs). Wenn sich der Ring die nicht krallt halte ich die hier für am wahrscheinlichsten von den Dreien...
Wenn nur einer von denen dabei ist, bin ich zufrieden![]()

In der Gerüchteküche geht es vor allem darum, welche Bands zum Beispiel aufgrund verdächtiger Tourdaten (z.B. Konzerte im Festivalzeitraum, vielleicht sogar Deutschlandtermine ohne Nord- und Süddeutschland) realistisch sind. Konzerte im Winter (in anderen Ländern) oder neue Albumveröffentlichungen sind da noch nicht allzu ausschlaggebend. Sowas passt dann eher in den Bandwünsche-Thread.