Perkele, Madball und Unleashed wärens bei mir.
Und das noch dazu für ein Jubiläumsjahr. Da erwarte ich schon noch ein bisschen was.
Perkele, Madball und Unleashed wärens bei mir.
Sind ja noch am Anfang. Und Jubiläum heißt ja nicht das sie automatisch mehr Geld für Bands haben.Moosgeist hat geschrieben: ↑Mo 2. Okt 2017, 19:36Perkele, Madball und Unleashed wärens bei mir.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mo 2. Okt 2017, 19:13dachte ich mir auch. Caliban, Lionheart, Dritte Wahl, Dagoba. Das wars und nix davon haut mich jetzt um.
Und das noch dazu für ein Jubiläumsjahr. Da erwarte ich schon noch ein bisschen was.
Kurzer Google Check: 2012 waren sie das letzte Mal aufm WFF. Gut möglich, dass die einer der Heads werden.
Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Wäre dann sogar ein Kaufgrund
Ich dachte, die Band wollte keine Festivals mehr spielen. Oder ist das mittlerweile wieder über den Haufen geworfen worden?MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mi 4. Okt 2017, 21:49Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Wäre dann sogar ein Kaufgrund
defpro hat geschrieben: ↑Fr 6. Okt 2017, 15:40Ich dachte, die Band wollte keine Festivals mehr spielen. Oder ist das mittlerweile wieder über den Haufen geworfen worden?MetalFan94 hat geschrieben: ↑Mi 4. Okt 2017, 21:49Ja kann ich mir auch gut vorstellen. Wäre dann sogar ein Kaufgrund
Machine Head hat geschrieben: No festivals, period! No supporting some stupid DJ! The Head will only be 'Headlining’, so come on down and rage!!
Sind das nicht die, deren Drummer gezielt einen Homosexuellen abgestochen hat?
Ja, aber der drummt da nicht mehr. Hat nur 2013-2014 nach der Reunion gedrummt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 7. Okt 2017, 12:14Sind das nicht die, deren Drummer gezielt einen Homosexuellen abgestochen hat?
klingt nach symphatischen Leuten - nicht. Aber Musik von denen ist nicht sooo schlecht.SammyJankis hat geschrieben: ↑Sa 7. Okt 2017, 12:49Ja, aber der drummt da nicht mehr. Hat nur 2013-2014 nach der Reunion gedrummt.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 7. Okt 2017, 12:14Sind das nicht die, deren Drummer gezielt einen Homosexuellen abgestochen hat?
Der momentane Gitarrist, der auch Gründungsmitglied ist, hat auch mal im Knast gesessen, weil er zusammen mit Varg Vikernis eine Kirche abgefackelt hat.
Außerdem hatten Sänger und Gitarrist mal ein Projekt namens Zyklon-B.
Ich sag mal so: Schwierige Sache
Glaube darüber hinaus, dass wenn man beim Party.San im Line Up gräbt, man jedes Jahr auf diskussionswürdige Bands treffen wird.
Ich weiß nicht wie du da drauf kommst. Es gibt doch keinerlei Hinweise welches von beidem wahrscheinlicher ist
geht doch darum wer möglich ist als headliner. Ich meinte damit nicht dass sie dort raus sind. Ich finde musikalisch passen sie nur besser zum Pinkpop, was nicht heißt dass sie dort nicht funktionieren würden. Das BKS haben sie aber weder 2013 noch 2014 gebucht als sie getourt haben.Quadrophobia hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2017, 11:57Ich weiß nicht wie du da drauf kommst. Es gibt doch keinerlei Hinweise welches von beidem wahrscheinlicher ist
Sehr gut möglich. Soweit ich weiß, waren Metallica noch nie auf dem Hellfest...ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Mo 9. Okt 2017, 12:24sind dort Metallica realistisch? Eventuell dann ja auch Rock am Ring.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], dr.ansfeld und 10 Gäste