Ich glaub meine Kollegin war da.

Ich glaub meine Kollegin war da.
Vorletzten Samstag hat sie in der Jahrhunderhalle gespielt, aber bis 2011 war sie ein paar Mal in der Alten Oper.
Here you goSammyJankis hat geschrieben: ↑Mi 27. Sep 2017, 09:15Habe es hier irgendwo schon einmal erwähnt. Mir fehlt schlicht und ergreifend im Moment die Zeit dafür, die Daten immer auf den aktuellsten Stand zu bringen. Wenn jemand von euch das für den 2018er Thread machen möchte, fühlt euch frei.
Am 11.10.2017 spielen Kettcar ein Konzert in der Honigfabrik Wilhelmsburg, also an dem Ort, an dem Marcus Wiebusch damals selbst Konzerte veranstalte. Anlass für das Konzert ist die Veröffentlichung von "Ich vs. Wir" am 13.10.2017.
Für das Konzert sind insgesamt nur 300 Tickets verfügbar, die wegen der hohen Nachfrage nur per Losverfahren verkauft werden. Nach langem Hin und Her scheint uns das die fairste Vorgehensweise zu sein, um Serverabstürzen und Frust zu vorzubeugen. Wir hoffen ihr habt Verständnis für diese Entscheidung.
Unter folgender Adresse könnt ihr euch ab jetzt für den Ticket-Vorverkauf anmelden:
http://bit.ly/Kettcar_Honigfabrik
Die Lostopf-Gewinner werden am Montag, dem 02.10.2017, von uns benachrichtigt und haben dann die Möglichkeit maximal 2 Tickets für das Konzert zu kaufen. Die Tickets kosten 20,00€ zzgl. Gebühren und Porto pro Stück.
Wir wünschen euch viel Erfolg & freuen uns sehr auf das Konzert!
Die wollten wir eigentlich auch für uns buchen, aber leider keinen passenden Termin gefundenSjælland hat geschrieben:SISTERS
Hätt schon BockDieter Meyers hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2017, 11:26Kendrick Lamar teased in seiner Instagram Story eine Europa/UK Tour. Bisher ohne Termine und Orte.
Das Konzert ist eine TV Produktion für ARTE.William Patrick Corgan ist uns allen als Frontmann der Band Smashing Pumpkins ein Begriff. [...] Aktuell wandelt der mit einem Grammy ausgezeichnete, weltweit gefeierte Sänger auf Solopfaden und kündigt für den 13.10.2017 die Veröffentlichung seines zweiten Soloalbums „Ogilala“ (BMG) an. Produziert wurde Corgans Album von Rick Rubin, einem der einflussreichsten und angesehensten Produzenten der Gegenwart. Aufgenommen wurde das Album in den Shangria La Studios in Malibu.
„Ogilala“ präsentiert Corgans klar ausgeprägte Stimme eingebettet in eine Klangpalette bestehend aus Akustikgitarre, Piano und Streicher. Im Oktober begibt sich William Patrick Corgan mit „Ogilala“ auf eine ausgedehnte USA Tournee.
Quadrophobia hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2017, 11:30Hätt schon BockDieter Meyers hat geschrieben: ↑Sa 30. Sep 2017, 11:26Kendrick Lamar teased in seiner Instagram Story eine Europa/UK Tour. Bisher ohne Termine und Orte.
Mitglieder in diesem Forum: Sjælland und 14 Gäste