Festivals 2016
Re: Festivals 2016
Go hurricane go!
Deag glaub ich nicht, da hätte man andere Kapazitäten / Preise ausgegeben. Also heißt es Rock am Ring / hurricane oder ein anderes ärgerliches Szenario
Deag glaub ich nicht, da hätte man andere Kapazitäten / Preise ausgegeben. Also heißt es Rock am Ring / hurricane oder ein anderes ärgerliches Szenario
- Emslaender
es gibt ja das Gerücht, dass Rammstein am RaR-WE in der Schweiz beim Sonisphere und bei Rock in Vienna in Österreich spielen. Ich denke die Chancen stehen gut.swifferix hat geschrieben:Go hurricane go!
Ist das in irgendeiner Form untermauert? Dafür spricht das Vienna Iron Maiden nicht geholt hat
- Emslaender
ein zuverlässiger User bei den Ringrockern. Ein 2.User hatte ähnliches behauptet. Dieser hatte auch den VÖ-Termin von Iron Maiden und die Band selbst für die DEAg vorab angekündigt.swifferix hat geschrieben:Ist das in irgendeiner Form untermauert? Dafür spricht das Vienna Iron Maiden nicht geholt hat
- Emslaender
Download (UK)
+Black Sabbath
+Black Sabbath
- Billtallica
Somit auch ein potenzieller Headliner für Rock am Ring oder Rock im Revier...Emslaender hat geschrieben:Download (UK)
+Black Sabbath

- Mastodoniel
Haben die jetzt echt Black Sabbath, Iron Maiden und Rammstein?Emslaender hat geschrieben:Download (UK)
+Black Sabbath
- Emslaender
Download + Rammstein.
@Mastodondiel: Ja !
@Mastodondiel: Ja !
- Mastodoniel
Das ist mal eine Ansage vom Download.
Das ist schon sehr ordentlich.Mastodoniel hat geschrieben:Haben die jetzt echt Black Sabbath, Iron Maiden und Rammstein?Emslaender hat geschrieben:Download (UK)
+Black Sabbath
- Emslaender
Rock in Vienna
+Rammstein
somit wohl raus bei RaR/RiP
+Rammstein
somit wohl raus bei RaR/RiP
- Emslaender
Hellfest laut franz. Medien mit
Deftones bitte auch beim Hurricane
LINKBlack Sabbath, Rammstein, Slayer, Megadeth, Anthrax, Twisted Sister, Within Temptation, Korn, Deftones, Disturbed, Volbeat, King Diamond, Ghost, Foreigner, Sixx:A.M
- SammyJankis
Durch einen glücklichen Zufall ist für mich evtl im nächsten Jahr das This is Hardcore drinne.
Jetzt muss nur der Termin stimmen. Oh, ich würde weinen vor Freude.

Jetzt muss nur der Termin stimmen. Oh, ich würde weinen vor Freude.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Mondgesicht
Auch ein krasses lineupEmslaender hat geschrieben:Hellfest laut franz. Medien mit
LINKBlack Sabbath, Rammstein, Slayer, Megadeth, Anthrax, Twisted Sister, Within Temptation, Korn, Deftones, Disturbed, Volbeat, King Diamond, Ghost, Foreigner, Sixx:A.M
-
Ruhrpott Rodeo
+WIZO
+ Descendents
+Dritte Wahl
+Jello Biafara
+Monsters of Liedermaching
+Reagan was auch immer
+WIZO
+ Descendents
+Dritte Wahl
+Jello Biafara
+Reagan was auch immer

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Rammstein jetzt auch beim Tinderbox und Werchter.
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Und wenn das Hurricane dann mal wieder nen großen Act hat, spielt er natürlich an jeder EckeBaltimore hat geschrieben:Rammstein jetzt auch beim Tinderbox und Werchter.

- SammyJankis
Reagan Youth. Sehr gute Welle.MetalFan94 hat geschrieben:Ruhrpott Rodeo
+WIZO
+ Descendents
+Dritte Wahl
+Jello Biafara
+Reagan was auch immer
Macht das den Act denn in irgendeiner Form schlechter? Dieses Exklusive Ding habe ich noch nie verstanden.Vanski hat geschrieben:Und wenn das Hurricane dann mal wieder nen großen Act hat, spielt er natürlich an jeder EckeBaltimore hat geschrieben:Rammstein jetzt auch beim Tinderbox und Werchter.
Das macht doch eine Band in keinster Weise interessanter, außer man ist irgendwie darauf bedacht, dass man irgendwem erzählen kann, was für exklusives Zeug man gesehen hat.
There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
- Mastodoniel
Siehe Bandwellen-Thread. Der Tenor ist, dass es eine zu erwartende, mäßge bis schlechte erste Welle ist. Rammstein wird gar nicht hervorgehoben. Sind jetzt nicht mal die mehr groß genug? Oder ist das nur, weil jeder die eh hier erwartet hat?SammyJankis hat geschrieben:Macht das den Act denn in irgendeiner Form schlechter? Dieses Exklusive Ding habe ich noch nie verstanden.Vanski hat geschrieben:Und wenn das Hurricane dann mal wieder nen großen Act hat, spielt er natürlich an jeder EckeBaltimore hat geschrieben:Rammstein jetzt auch beim Tinderbox und Werchter.
Das macht doch eine Band in keinster Weise interessanter, außer man ist irgendwie darauf bedacht, dass man irgendwem erzählen kann, was für exklusives Zeug man gesehen hat.
Gibt ja 2 Formen von Exklusivität. Entweder ist die Band wirklich groß, spielt aber viele große Festivals oder die Band hat in den letzten Jahren einfach überall getourt (wie viele deutsche Bands).
"Ich hab' wie Franz-Josef Strauß ein ganz großes Maul!"
- Emslaender
was ist daran jetzt schlimm. In Deutschland spielen die lediglich hier, in Belgien nur Werchter, Niederlande nur Pinkpop...sollen die dann nur beim HuSo spielen?Vanski hat geschrieben:Und wenn das Hurricane dann mal wieder nen großen Act hat, spielt er natürlich an jeder EckeBaltimore hat geschrieben:Rammstein jetzt auch beim Tinderbox und Werchter.
- Mondgesicht
meint ihr das eig ernst?Emslaender hat geschrieben:was ist daran jetzt schlimm. In Deutschland spielen die lediglich hier, in Belgien nur Werchter, Niederlande nur Pinkpop...sollen die dann nur beim HuSo spielen?Vanski hat geschrieben:Und wenn das Hurricane dann mal wieder nen großen Act hat, spielt er natürlich an jeder EckeBaltimore hat geschrieben:Rammstein jetzt auch beim Tinderbox und Werchter.

- der_dicke_michel
jede welle, in der die descendents vorkommen, ist eine perfekte welle (darf man das so sagen?).MetalFan94 hat geschrieben:Ruhrpott Rodeo
+WIZO
+ Descendents
+Dritte Wahl
+Jello Biafara
+Reagan was auch immer
dazu noch jello, die monsters, reagan youth. schön. und gegen wizo und dritte wahl hab' ich auch nichts, aber auch gar nichts ein zu wenden. kurzer blick auf den kontostand, dann wird das spektakel gebucht.

live your heart and never follow
Das liegt wohl eher daran, dass Rammstein keine Foren-Konsens-Band ist.Mastodoniel hat geschrieben: Siehe Bandwellen-Thread. Der Tenor ist, dass es eine zu erwartende, mäßge bis schlechte erste Welle ist. Rammstein wird gar nicht hervorgehoben. Sind jetzt nicht mal die mehr groß genug? Oder ist das nur, weil jeder die eh hier erwartet hat?
Ich mag die z.B. aber sehr gern, hab sie allerdings auch schon mehrfach gesehen. Daher kein Ticket-Kaufgrund.
Naja, du vielleicht nicht, aber andere Fans europaweit eben doch.Mondgesicht hat geschrieben:meint ihr das eig ernst?Emslaender hat geschrieben:was ist daran jetzt schlimm. In Deutschland spielen die lediglich hier, in Belgien nur Werchter, Niederlande nur Pinkpop...sollen die dann nur beim HuSo spielen?Vanski hat geschrieben: Und wenn das Hurricane dann mal wieder nen großen Act hat, spielt er natürlich an jeder Eckeich fahre doch nicht zum hurricane, weil meinetwegen rammstein europaexklusiv dort spielen. ist mir doch wumpe, ob die dann auch noch in anderen ländern europas die festivals headlinen.