Pale Honey - Devotion

Das ist einfach grauenhaft auf so vielen Ebenen. Hätte wirklich nicht gedacht, dass sie es schaffen, den 1. Vorabtrack noch zu unterbieten. Das Beginner-Comeback war ja schon schlimm, aber das hier...
"Ships in October".LP5, available for pre-order on limited vinyl: procrastinatemusictraitors.com
Auch gerade gesehen.
Vorbestellung mit Shipping 53€
Jetzt hast keinen Grund mehr, dich zu beschweren!
Ich hoffe, dass als nächstes Another Heart / Another Mind raus kommt. Das war soooo stark am Brocken!Emslaender hat geschrieben: ↑Di 15. Aug 2017, 17:29Habe es mir gerade mal angeguckt. Video ist ganz lustig, Song kein Totalausfall, jedoch auch weit weg von gut.
Ich mag den neuen Razz Song. Der ist echt gut. Haben das Rad zwar, wie immer, nicht neu erfunden, liefern aber einfach einen satten Sound ab. Starke Nummer
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
An Turning Shadows und Youth & Enjoyment wird nichts mehr rankommen fürchte ich.glutexo2000 hat geschrieben: ↑Di 15. Aug 2017, 18:38Ich finde die neuen Razz Sachen leider gar nicht mal so gut. Nach dem starken Beginn der Band, finde ich sie mittlerweile glaub ich ziemlich belanglos.
Manchmal muss man den Teufel halt doch an die Wand malen
Wie so oft, man muss sich nur mal beschwerenQuadrophobia hat geschrieben: ↑Di 15. Aug 2017, 18:54Manchmal muss man den Teufel halt doch an die Wand malen![]()
oh ja, gefällt. herrlich post-punkig. schönes lebenszeichen.Max-Powers hat geschrieben: ↑Fr 11. Aug 2017, 10:48kettcar - Sommer '89
erste Single zum neuen Album.
ist das jetzt das Album, welches eigentlich das schwarze sein sollte?
Noch keinen der Songs bisher gehört aber die Erwartungen werden dadurch nicht geringer. Bin richtig gespannt draufNeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2017, 21:06The War On Drugs ist die 10/10 bei Plattentests.
die Vorabveröffentlichungen rechtfertigen die 10/10 aber sowas von!NeonGolden hat geschrieben: ↑Mi 16. Aug 2017, 21:06The War On Drugs ist die 10/10 bei Plattentests.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste