Forums-Boßeln 2021!!!
-
ich hab halt ein bisschen die befürchtung, dass es mich langweilen würde und ich dann wieder an so einen punkt komme, an dem ich grade stehe. hier ist es auch "schön", aber das reicht mir nicht zum glücklichsein. brauche platz, vielfalt, lebendiges. glaub, ich geh da lieber mal auf nummer sicher 

„Die Welt geht vor die Hunde Mädchen, traurig aber wahr.“
Re: Hamburg 19.3. / Wohnzimmerkonzert und Bier.
komm du ma schön hierher. und für den anderen finden wir hier doch bestimmt auch was. und wenn nicht, die strecke ist schön zu pendeln und geht mitm semesterticket aus beiden städtchen.dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2017, 17:59sagt mal, wie schlimm ist eigentlich osnabrück? bis auf die mietpreise hab ich leider noch nicht allzu positives gehört. mein herzallerliebster will sich da auf nen studienplatz bewerben, ich will eigentlich zurück nach brem'. ist die pendelei zumutbar?
//RED STEEL IN THE HOUR OF CHAOS
Give the Anarchist a CigaretteRe: Treffen vong Forum her?
Wann treffen wir uns denn mal wieder vong Forum her?
- Stebbie
- Hausmeister
Re: Treffen vong Forum her?
Haben wir doch gerade erst am Samstag. Waren voll. War gut.
(c) 26.06.2006
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Ich glaube auch, dass du das ganz gut einschätzt. Denke Bremen wäre eher was für dich.dattelpalme hat geschrieben: ↑Mo 6. Mär 2017, 19:34ich hab halt ein bisschen die befürchtung, dass es mich langweilen würde und ich dann wieder an so einen punkt komme, an dem ich grade stehe. hier ist es auch "schön", aber das reicht mir nicht zum glücklichsein. brauche platz, vielfalt, lebendiges. glaub, ich geh da lieber mal auf nummer sicher![]()

Ansonsten: Gerne bald wieder ein Forumstreffen.
-
wäre mal fürs Ruhrgebiet oder zumindest NRW. Da kann ich umsonst fahren 

Just because you're paranoid doesn't mean they're not after you
Nach Osna kommst du in den meisten Fällen auch aus NRW umsonst vong Unis her.MetalFan94 hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 16:11wäre mal fürs Ruhrgebiet oder zumindest NRW. Da kann ich umsonst fahren![]()
- Quadrophobia
Wohnt irgendwer außer dir und Sammy in NRW?MetalFan94 hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 16:11wäre mal fürs Ruhrgebiet oder zumindest NRW. Da kann ich umsonst fahren![]()

Edit: Münster zählt nicht.
JaQuadrophobia hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 17:13Wohnt irgendwer außer dir und Sammy in NRW?MetalFan94 hat geschrieben: ↑Do 16. Mär 2017, 16:11wäre mal fürs Ruhrgebiet oder zumindest NRW. Da kann ich umsonst fahren![]()
Edit: Münster zählt nicht.

Let me live that fantasy
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Michel, Elch, Luk, Hendrik...

Im August dann bei diesem Festival in Berlin. 

- Emslaender
im Juni bei Arcade Fire in Köln. Das ist in NRW
Für miwo würde ich auch nach Osnabrück fahren.
So am 03. JuNi zum Beispiel
So am 03. JuNi zum Beispiel
Let me live that fantasy
das ist primavera und somit das halbe forum unterwegs. ^^
Zum Glück, aber da bin ich entweder beim freshtival in Enschede (NL) oder beim Electric Fabric in Bielefeld
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Erstens will ich nochmal n neues Treffen anregen.
Zweitens ist mir gerade mal so in Kopf gekommen, hätte hier jemand mal Lust auf ne Forums-Städtetour? Also außerhalb vong Deutschland?
Zweitens ist mir gerade mal so in Kopf gekommen, hätte hier jemand mal Lust auf ne Forums-Städtetour? Also außerhalb vong Deutschland?
Wie genau stellst du dir die Städtetour denn vor? Man fährt/fliegt gemeinsam wohin oder trifft sich irgendwo und verbringt dann ein paar Tage dort?
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Jau, treffen in irgendeiner geilen Stadt, Hostelzimmer und 2-3 Tage einfach Städtetour. 

Klingt gut.Declan_de_Barra hat geschrieben: ↑Do 8. Jun 2017, 07:18Jau, treffen in irgendeiner geilen Stadt, Hostelzimmer und 2-3 Tage einfach saufen.![]()

- Declan_de_Barra
- Hausmeister