mein Kumpel und ich wollten aufs Green Ost nur jetzt muss er doch Arbeiten und lässt mich allein
was ziemlich depriemierend ist

G
Sven
Mich hat es jetzt leider auch erwischt und ich stehe alleine da. Würde aber gerne ein Club Ticket kaufen und die Annehmlichkeiten des VIP Campingplatzes etc. in Anspruch nehmen. Würde sich evtl. hier jemand mit mir zusammen tun?
Frage wurde von mir bereits direkt beantwortet
XaspirinX hat geschrieben: ↑Mi 31. Mai 2017, 22:24Falls es noch keine whatsapp gruppe für GW West gibt, könnt ihr mir gerne euere nummer schicken, dann mache ich ne Gruppe auf.
Ich werde auf jeden Fall ne Flagge dabei haben. Auf dem Campingplatz treffen sollte dann kein Problem sein, sobald pavillion und mast stehen.
Grüße
Carsten
Moin,Jule_mey hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2017, 06:40Guten Morgen zusammen,
ich habe bereits ein Camp, aber auch dies ist zusammen gewürfelt...
Also wer sich anschließen mochte kann mir gerne eine Nachricht bei facebook schreiben
Jule mey aus Bremen.
Übrigens wohnen wir nicht auf dem greencamp. Also wolltet ihr für das "normale" campen offen sein
Bis bald und viel Spaß auf dem Hurricane![]()
Jule_mey hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2017, 06:40Guten Morgen zusammen,
Also wer sich anschließen mochte kann mir gerne eine Nachricht bei facebook schreiben
Jule mey aus Bremen.
Übrigens wohnen wir nicht auf dem greencamp. Also wolltet ihr für das "normale" campen offen sein
UltraCookie hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2017, 16:00Moin,Jule_mey hat geschrieben: ↑Sa 3. Jun 2017, 06:40Guten Morgen zusammen,
Jule mey aus Bremen.
Wie's aussieht bin ich dieses Jahr auch allein
Alle meine Freunde mussten absagen, oder haben dieses Jahr keine Lust.
Bei Facebook hab ich dich leider nicht gefunden![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste