Hups, habe ich wohl drüber gelesen.

Ganz ehrlich? Damit war doch auch zu rechnen? Es ist auch immernoch nur ein mittelgrosses Festival und hat nicht die Kapazität eines Hurricane/Southside.
Am Ende haben es immer alle bereits gewusst...
Ich denke bei Radiohead wird des anders werden. Da musst du für einen guten Platz mindestens vor James Blake da sein.speckticker hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 19:30Normalerweise rotieren die besucher fast komplett zwischen der ersten und zweiten stage...hatten zumindest die letzten jahre kein problem zwischen den heads zu wechseln und einen gescheiten Platz zu bekommen... haber aber auch keine ahnung um wieviel die kapazität der tageskarten erhöht wurde...jetzt noch schlechter einachätzen mit wie "großen" und vielen bands noch zu rechnen ist...aber 2 1/2 stunden radiohead ist schon nice
Am Freitag spielen King Gizzard & The Lizard Wizard zwischen Metronomy und RTJ, die solltest du dir dringend mal anhören. Sind zur Zeit meine Lieblingsband, spielen feinsten Psychodelic Rock und veröffentlichen grandiose Alben wie am Fließband. Am besten die beiden letzten Alben zum Einstieg anhören, da werden sie auch am meisten von spielen. Anspieltipps: Rattlesnake, Nuclear Fusion, Sleep Drifter, Robot Stop, Gamma Knife, The River
die Wege zwischen der ersten, zweiten und dritten ( oder fünften) Bühne sind überschaubar und in maximal 5 Minuten zu machen.Tambourine-Man hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 10:35Dann mache ich auch mal mit:
Freitag:
16:45 - 17:35 Sundara Karma vs. Slotface
18:35 - 19:20 The Parrots
20:35 - 21:35 Metronomy
21:35 - 22:35 King Gizzard & The Lizard Wizard (Mystery Lights klangen aber auch sehr gut :-/)
22:45 - 00:00 Run The Jewels
00:00 - 00:45 The Japanese House
Samstag:
13:00 - 13:45 The Courtneys
14:30 - 15:15 The Amazons vs. Froth (wahrscheinlich werden es letztere)
16:15 - 17:05 Circa Waves
17:05 - 18:05 Cloud Nothings
18:05 - 19:05 The Boxer Rebellion vs. Mitski
19:05 - 20:05 Wild Beasts (werde wohl auf Her verzichten)
20:05 - 20:50 The Wytches
21.05 - 22:05 Cigarettes after Sex vs. Thurston Moore (würde mir beide angucken und dann will man ja auch bei AF gut stehen...)
22:15 - 00:00 Arcade Fire
Sonntag:
12:30 - 13:15 The Homesick
13:20 - 14:00 Iguana Death Cult vs Kikagaku Moyo
14:30 - 15:15 Canshaker Pi
17:50 - 18:50 Strand of Oaks (eher Lückenfüller)
19:50 - 20:50 American Football
20:50 - 21:45 Soulwax (würde ich wirklich gerne sehen! Erstmal schauen wie auf dem Festival so die Wege uund Abläufe sind)
22:00 - 00:30 Radiohead
Aber ich bin ja auch nicht alleine unterwegs, also mal gucken. Der Samstag wird wirklich extrem hart...
@Marc: Ist The Japanese House am Freitag vielleicht noch was?
King Gizzard sind live ne absolute Bombe! Die waren unglaublich gut beim Dockville.JackJones hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 10:37Am Freitag spielen King Gizzard & The Lizard Wizard zwischen Metronomy und RTJ, die solltest du dir dringend mal anhören. Sind zur Zeit meine Lieblingsband, spielen feinsten Psychodelic Rock und veröffentlichen grandiose Alben wie am Fließband. Am besten die beiden letzten Alben zum Einstieg anhören, da werden sie auch am meisten von spielen. Anspieltipps: Rattlesnake, Nuclear Fusion, Sleep Drifter, Robot Stop, Gamma Knife, The River
Eine von diesen Bands ohne jegliche Modulation der Lautstärke. Das wurde mir auf dem Dockville echt zu viel.Gantz hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 13:18King Gizzard sind live ne absolute Bombe! Die waren unglaublich gut beim Dockville.JackJones hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 10:37Am Freitag spielen King Gizzard & The Lizard Wizard zwischen Metronomy und RTJ, die solltest du dir dringend mal anhören. Sind zur Zeit meine Lieblingsband, spielen feinsten Psychodelic Rock und veröffentlichen grandiose Alben wie am Fließband. Am besten die beiden letzten Alben zum Einstieg anhören, da werden sie auch am meisten von spielen. Anspieltipps: Rattlesnake, Nuclear Fusion, Sleep Drifter, Robot Stop, Gamma Knife, The River
Danke schonmal für die Hinweise, werde ich spontan schauenspeckticker hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 12:24die Wege zwischen der ersten, zweiten und dritten ( oder fünften) Bühne sind überschaubar und in maximal 5 Minuten zu machen.
Bühne drei (bzw. fünf) liegt ( lag letztes Jahr) weit abseits.
Finde leider den Lageplan von letztem Jahr nicht.
Nochmal meine Frage. Nur hier im Forum würde ich die für knapp über dem Einkaufspreis anbieten, lediglich erhöht um die Kosten für das Ändern der Namen.
Info laut Website.Parking tickets cost €15 in presale and €25 offhand. Last year there were a couple of things unclear regarding our parking expenses. So to clarify: one vehicle, one parking ticket. You can pay parking fees in cash and by debit card.
Parking spaces will open every day at 09:00 am.
Für 390€ zu haben, also weit unter Einkaufspreis.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste