es ist offizieller teil des films "the Reflektor Tapes" und wurde im Rahmen der Deluxe Version und Kassette veröffentlicht. Was ist das für dich denn, wenn nicht eine 3 Cd mit bisher unveröffentlichten songs.
Arcade Fire
-
Re: Arcade Fire
Eine CD ist dann eine CD, wenn man die CD auch kaufen kann, bzw. diese wenigstens als solche existiert.ArcticMonkey90 hat geschrieben: ↑Di 16. Mai 2017, 13:35es ist offizieller teil des films "the Reflektor Tapes" und wurde im Rahmen der Deluxe Version und Kassette veröffentlicht. Was ist das für dich denn, wenn nicht eine 3 Cd mit bisher unveröffentlichten songs.
- Max-Powers
Man mag ja von Reflektor als Album halten was man will, aber Here Comes The Night Time ist ja wohl einer der überragendsten Songs aller Zeiten 

Meine Interessen sind Koks, Prostituierte und Reisen.
Finde Reflektor mit The Suburbs zusammen das beste AF-Album oder zumindest das was ich immer wieder am meisten höre. Gerne in die Richtung weiterentwickeln.
- nilolium
- Hausmeister
In Köln sind sie wohl der Support. Spitzenband, fackeln einiges ab!NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2017, 11:30Das war dann wohl eine Fehlinformation. Offiziell sind nun Beak> der Supportact.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 28. Apr 2017, 12:06Support in Berlin sind Bomba Estereo. Muss man die kennen?
Btw:
Funeral > Reflektor > The Suburbs >>> Neon Bible
nilolium hat geschrieben:So und nicht anders.NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2017, 11:30
Btw:
Tausche Suburbs mit Neon Bible und es wird wasfipsi hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 09:03So und nicht anders.nilolium hat geschrieben:NeonGolden hat geschrieben: ↑Fr 12. Mai 2017, 11:30
Btw:
Let me live that fantasy
Neon Bible > Funeral > Reflektor > The Suburbs
-
Ich war auch gerade etwas geschockt, dass Neon Bible hier im Gegensatz zu den anderen Alben am Schlechtesten abschneidet. Ich sehe es auf einer Stufe mit Funeral hinter The Suburbs und vor Reflektor.rogerhealy hat geschrieben: ↑Mi 17. Mai 2017, 12:19Endlich mal jemand, der Neon Bible auch zu schätzen weiß.
-
Reflektor ist ein gutes, der Rest sehr gute Alben, anders vermag ich das nicht einzuordnen

So jetzt muss ich glaube ich doch mal eine Lanze für eines der besten Alben überhaupt brechen:
Reihenfolge ganz klar:
The Suburbs > Funeral > Reflektor > Neon Bible
Reihenfolge ganz klar:
The Suburbs > Funeral > Reflektor > Neon Bible
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Puh etz wirds diffus

Bei mir wäre es chronologisch nach Erscheinungsdatum.
Kann jemand die Umfrage mal zusammenfassen?
Kann jemand die Umfrage mal zusammenfassen?

-
dto.
- Codename: Duchess
Ich glaube du hast die Pfeile falschrum gesetzt. Kann ja mal passieren

Call Kenny Loggins... Cause you're in the dangerzone.
Codename: Duchess hat geschrieben: ↑Do 18. Mai 2017, 14:01Ich glaube du hast die Pfeile falschrum gesetzt. Kann ja mal passieren![]()
![]()

Gerade noch mal die Suburbs angeschaut, um zu schauen ob ich da nicht was verwechsel, aber das ist nicht der Fall. Da sind ja durchaus einige schöne Lieder drauf, aber nichts, das mMn auch nur annähernd an Songs wie Here Comes The Night Time, Awful Sound, My Body Is A Cage, Black Mirror, Crown of Love die Neighborhoods oder gar Wake Up rankommt 

Let me live that fantasy
-
OnlineMairzyDoats
x = Reflektor + Funeral² * (Neon Bible - The Suburbs)
Hallo wie geht willkommen in meiner Signatur. Lass dir hier bitte richtig gut gehen einfach, Käffchen für dich