Dienstag gehts mit meiner Freundin das erste mal in meinem Leben nach Berlin. Bin gespannt

Kann man irgendwo Fotos von dir begutachten? Würde mich mal interessieren, ich war auch gerade in BC!karmapolice91 hat geschrieben:Ich habe nun den Osten Kanadas verlassen und befinde mich kurz vor der Grenze Manitobas. Das Ziel ist erstmal Rocky Mountains (generell alles in Albtera und BC), ggf Alaska. Auch wenn es nicht die Hauptjahreszeit ist: Hach, was für schöne Strecken hier im Süden Ontarios. Manitoba und Sasketchewan dürften aber etwas trister werden.
Freut mich, dass du dich dafür interessierst. Ja, ich habe einen kleinen Blog, den ich hauptsächlich für Freunde und Familie führe (die Bilder sind auch noch nicht bearbeitet und die Texte auf die Schnelle bei Tim Hortons verfasst). Werde, wenn ich wieder in Deutschland bin, ein bisschen mehr Arbeit reinstecken und gegebenenfalls noch andere Reisen von den letzten Jahren hinzufügen. Kannst du aber gerne mal auschecken:glutexo2000 hat geschrieben: ↑Sa 22. Apr 2017, 10:17Kann man irgendwo Fotos von dir begutachten? Würde mich mal interessieren, ich war auch gerade in BC!karmapolice91 hat geschrieben:Ich habe nun den Osten Kanadas verlassen und befinde mich kurz vor der Grenze Manitobas. Das Ziel ist erstmal Rocky Mountains (generell alles in Albtera und BC), ggf Alaska. Auch wenn es nicht die Hauptjahreszeit ist: Hach, was für schöne Strecken hier im Süden Ontarios. Manitoba und Sasketchewan dürften aber etwas trister werden.
Also ich finde deine Bilder immer großartig.karmapolice91 hat geschrieben:
Aber bitte nicht Nilos Bilder und Blog als Vergleich nehmen, dagegen kann ich nicht im Ansatz anstinken.
Gerade erst gesehen. Ihr seid für heute meine Helden, grandios.
In der Hauptstadt, die man sich schonmal anschauen kann, gibt es 'nen empfehlenswerten Club: de Gudde Wëllen, da sind auch immer mal wieder Konzerte. Ansonsten ist Clervaux ganz nett zum kurz mal anschauen, aber sonst würde ich eher noch in Bastogne (Belgien) Pommes essen gehen. Wobei das alles dann schon wieder in oder um Nordluxemburg liegt, was dann doch ne knappe Stunde von der Hauptstadt entfernt liegt.Baron von Goenn hat geschrieben: ↑So 7. Mai 2017, 14:05Aufm Rückweg wollen wir dann vielleicht noch n Stop in Luxemburg machen. Vielleicht hat da ja auch jemand Erfahrung.
Chur oder Schweiz, Stebbard?Stebbie hat geschrieben: ↑Mi 10. Mai 2017, 09:24Oh, viel Spaß! Steht bei mir auch noch auf der Liste, weil es damals nicht geklappt hat.
Für mich geht es in den nächsten zwei Monaten ein wenig durch Europa. Erst Bristol, und anschließend wohl gleich nochmal für eine Woche nach Chur in die Schweiz, wo ich tatsächlich noch gar nicht gewesen bin.
Wo ist das genau? Bin ja ab und zu im Schwarzwald (bei Schönau). Wenn es nicht weit ist, würde ich da auch mal vorbei fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste