> Festival Community Magazin - klickst Du hier <

Fußball Thread

Von Spam bis Gott und die Welt
Benutzeravatar
SvenHü
Beiträge: 2324
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:46

Re: Fußball Thread

Beitrag von SvenHü » Di 2. Mai 2017, 22:42

tobiwan hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:33
Damit fliegt dann auch der einzige gute Club aus der CL raus - mehr Zeit für wichtigere Dinge
Was gibt es denn z.B. an Juventus Turin zu bemängeln?

Erst die Bayern im Alleingang erledigen, nun Atletico - Cristiano Ronaldo. Kann man so machen. :screck:
...

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 3. Mai 2017, 00:39

der_dicke_michel hat geschrieben:
Mo 1. Mai 2017, 20:43
ich finde es so dermaßen großartig, dass der fc am 31. spieltag noch zu den anwärtern auf die el-qualifikation zählt. schön auch, zu diesem zeitpunkt noch vor gladbach zu stehen, auch wenn die uns mit blick auf das restprogramm und aktueller formkurve mit sicherheit noch überholen werden. einfach eine schöne momentaufnahme und die erkenntnis, dass wir vielleicht bald wieder auf augenhöhe mit denen sind.
sollte wider erwarten das spiel gegen bremen gewonnen werden, gehöre ich ab schlusspfiff zu den europa-träumern.
Ich schaue mir den Kram mit einem Kölner an. Wird spannend.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3101
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Mi 3. Mai 2017, 07:50

SvenHü hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:42
tobiwan hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:33
Damit fliegt dann auch der einzige gute Club aus der CL raus - mehr Zeit für wichtigere Dinge
Was gibt es denn z.B. an Juventus Turin zu bemängeln?

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 3. Mai 2017, 08:45

SvenHü hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:42
tobiwan hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:33
Damit fliegt dann auch der einzige gute Club aus der CL raus - mehr Zeit für wichtigere Dinge
Was gibt es denn z.B. an Juventus Turin zu bemängeln?
Nur ein Mafia Verein der in einen riesigen Wettbetrug verwickelt war.

Dagegen ist die pauschale Abstrafung hier wenn es um Vereine geht die einen großen Sponsor/Besitzer gefunden haben oder der Vereine die rechte Ultras (aka. eine kleine Gruppe im Gesamtspektrum der ansonsten vernünftigen Stadionbesucher) haben nen Witz.

Mafiaskandal 2017
http://www.zeit.de/sport/2017-03/juvent ... ea-agnelli

Wettskandal 2006
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 56988.html
We don't waste time with love.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 3. Mai 2017, 08:53

Michael hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 08:45
SvenHü hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:42
tobiwan hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:33
Damit fliegt dann auch der einzige gute Club aus der CL raus - mehr Zeit für wichtigere Dinge
Was gibt es denn z.B. an Juventus Turin zu bemängeln?
Nur ein Mafia Verein der in einen riesigen Wettbetrug verwickelt war.

Dagegen ist die pauschale Abstrafung hier wenn es um Vereine geht die einen großen Sponsor/Besitzer gefunden haben oder der Vereine die rechte Ultras (aka. eine kleine Gruppe im Gesamtspektrum der ansonsten vernünftigen Stadionbesucher) haben nen Witz.

Mafiaskandal 2017
http://www.zeit.de/sport/2017-03/juvent ... ea-agnelli

Wettskandal 2006
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 56988.html
Nun, viel ärgerlicher ist es eigentlich, dass einer der Hauptakteure des Wettskandals heute damit nicht mehr in Verbindung gebracht wird - es hat da ein halbes dutzend Vereine betrogen und Juve gilt als einziger Täter. Aber was willst du auch machen, wenn der Präsident dein Präsident ist...

Und Mafiaverein....äh, ne.

Wenn es um Wettskandale geht, könnte man ja auch mal nach Hertha, Stuttgart, Schalke, Köln, Bielefeld etc. fragen....

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Mi 3. Mai 2017, 09:00

Blackstar hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 08:53
Michael hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 08:45
SvenHü hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:42


Was gibt es denn z.B. an Juventus Turin zu bemängeln?
Nur ein Mafia Verein der in einen riesigen Wettbetrug verwickelt war.

Dagegen ist die pauschale Abstrafung hier wenn es um Vereine geht die einen großen Sponsor/Besitzer gefunden haben oder der Vereine die rechte Ultras (aka. eine kleine Gruppe im Gesamtspektrum der ansonsten vernünftigen Stadionbesucher) haben nen Witz.

Mafiaskandal 2017
http://www.zeit.de/sport/2017-03/juvent ... ea-agnelli

Wettskandal 2006
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 56988.html
Nun, viel ärgerlicher ist es eigentlich, dass einer der Hauptakteure des Wettskandals heute damit nicht mehr in Verbindung gebracht wird - es hat da ein halbes dutzend Vereine betrogen und Juve gilt als einziger Täter. Aber was willst du auch machen, wenn der Präsident dein Präsident ist...
Lustig wenn man den Beitrag eines geblockten users öffnet und sofort sieht wieso man ihn geblockt hat. Da ist ein Link in dem Posting. Klicken, lesen, denken und dann ganz vielleicht rum heulen und nicht PAUSCHAL EINFACH MAL AUFEN TISCH KACKEN! !1 1 1 1 1 :poo: :poo: :poo:

:lolol:

Juve ist in Turin selbst übrigens der unbeliebtere Club. Das soll sich angeblich durch Zuwanderung geändert haben, aber die Turinerin die ich gerade Date erzählt es immer noch ganz ähnlich, traditionell ist die Stadt auf der Seite des FC Turin was schon beachtlich ist wenn man die Erfolge von Juve sieht.
We don't waste time with love.

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Mi 3. Mai 2017, 09:04

Michael hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 09:00
Blackstar hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 08:53
Michael hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 08:45


Nur ein Mafia Verein der in einen riesigen Wettbetrug verwickelt war.

Dagegen ist die pauschale Abstrafung hier wenn es um Vereine geht die einen großen Sponsor/Besitzer gefunden haben oder der Vereine die rechte Ultras (aka. eine kleine Gruppe im Gesamtspektrum der ansonsten vernünftigen Stadionbesucher) haben nen Witz.

Mafiaskandal 2017
http://www.zeit.de/sport/2017-03/juvent ... ea-agnelli

Wettskandal 2006
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 56988.html
Nun, viel ärgerlicher ist es eigentlich, dass einer der Hauptakteure des Wettskandals heute damit nicht mehr in Verbindung gebracht wird - es hat da ein halbes dutzend Vereine betrogen und Juve gilt als einziger Täter. Aber was willst du auch machen, wenn der Präsident dein Präsident ist...
Lustig wenn man den Beitrag eines geblockten users öffnet und sofort sieht wieso man ihn geblockt hat. Da ist ein Link in dem Posting. Klicken, lesen, denken und dann ganz vielleicht rum heulen und nicht PAUSCHAL EINFACH MAL AUFEN TISCH KACKEN! !1 1 1 1 1 :poo: :poo: :poo:

:lolol:

Juve ist in Turin selbst übrigens der unbeliebtere Club. Das soll sich angeblich durch Zuwanderung geändert haben, aber die Turinerin die ich gerade Date erzählt es immer noch ganz ähnlich, traditionell ist die Stadt auf der Seite des FC Turin was schon beachtlich ist wenn man die Erfolge von Juve sieht.
Ich hab keine Ahnung, was dein wirres geschwurbel soll, aber es reiht sich gut ein.

Ansonsten ist mir egal, wer wo der beliebtere Club ist. 1860 ist ja angeblich auch der beliebtere Club in München und den HSV mögen nur Pinneberger Vorstadtjungs. Sei's drum.

Ich kann verstehen, dass man Turin nicht mag. Das ist auch absolut in Ordnung so. Die Texte in den Links sind mir bekannt, da ich Zeit Online eigentlich ständig lese.

Nunja, viel Spaß noch weiterhin, vielleicht lernst du ja auch nochmal, dich nicht ständig selbst in diesem und anderen Thread zu disqualifizieren.

Benutzeravatar
Declan_de_Barra
Hausmeister
Beiträge: 9985
Registriert: So 13. Sep 2015, 13:37

Re: Fußball Thread

Beitrag von Declan_de_Barra » Mi 3. Mai 2017, 11:55

Michael hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 08:45
SvenHü hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:42
tobiwan hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:33
Damit fliegt dann auch der einzige gute Club aus der CL raus - mehr Zeit für wichtigere Dinge
Was gibt es denn z.B. an Juventus Turin zu bemängeln?
Nur ein Mafia Verein der in einen riesigen Wettbetrug verwickelt war.

Dagegen ist die pauschale Abstrafung hier wenn es um Vereine geht die einen großen Sponsor/Besitzer gefunden haben oder der Vereine die rechte Ultras (aka. eine kleine Gruppe im Gesamtspektrum der ansonsten vernünftigen Stadionbesucher) haben nen Witz.

Mafiaskandal 2017
http://www.zeit.de/sport/2017-03/juvent ... ea-agnelli

Wettskandal 2006
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 56988.html
Witzigerweise betrifft dieser Aspekt ja gerade die Ausgangsthese von tobiwan. Nur, dass es eben keine kleine Gruppe ist.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Do 4. Mai 2017, 17:58

Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 11:55
Michael hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 08:45
SvenHü hat geschrieben:
Di 2. Mai 2017, 22:42


Was gibt es denn z.B. an Juventus Turin zu bemängeln?
Nur ein Mafia Verein der in einen riesigen Wettbetrug verwickelt war.

Dagegen ist die pauschale Abstrafung hier wenn es um Vereine geht die einen großen Sponsor/Besitzer gefunden haben oder der Vereine die rechte Ultras (aka. eine kleine Gruppe im Gesamtspektrum der ansonsten vernünftigen Stadionbesucher) haben nen Witz.

Mafiaskandal 2017
http://www.zeit.de/sport/2017-03/juvent ... ea-agnelli

Wettskandal 2006
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 56988.html
Witzigerweise betrifft dieser Aspekt ja gerade die Ausgangsthese von tobiwan. Nur, dass es eben keine kleine Gruppe ist.
Juve hat International angeblich 200 Millionen Fans. 20% der Italiener sollen Fan sein. Wenn davon eine große Anteil aktive Nazis sind haben wir bald nen Putsch mit anschliessender Fußballnazidiktatur.

Was für die Sympathiewerte zählt ist in meinen äugen Primär das verhalten des Vereins (Spieler, Trainer, Führung). Schau dir allein mal den HSV an und was Bruchhagen denen für ruhe gebracht hat. Selbst wenn die jetzt absteigen würde ich vermuten das weit mehr Menschen an einen direkten Wiederaufstieg glauben würden als in den letzten Jahren, einfach nur weil er das ständige Kasperletheater abgestellt zu haben scheint. Die Fans in den Stadien und vor dem TV sind noch die selben.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Frahm
Beiträge: 3101
Registriert: Fr 18. Sep 2015, 19:43
Wohnort: Hannover

Re: Fußball Thread

Beitrag von Frahm » Do 4. Mai 2017, 18:01

Was ist denn jetzt hier der Hauptdiskussionsgrund?
Vereinsführung oder mögliche Rechtsorientierung der Juve-Fans?

:?

Gelöschter Benutzer 408

Re: Fußball Thread

Beitrag von Gelöschter Benutzer 408 » Do 4. Mai 2017, 18:02

Michael hat geschrieben:
Do 4. Mai 2017, 17:58
Declan_de_Barra hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 11:55
Michael hat geschrieben:
Mi 3. Mai 2017, 08:45


Nur ein Mafia Verein der in einen riesigen Wettbetrug verwickelt war.

Dagegen ist die pauschale Abstrafung hier wenn es um Vereine geht die einen großen Sponsor/Besitzer gefunden haben oder der Vereine die rechte Ultras (aka. eine kleine Gruppe im Gesamtspektrum der ansonsten vernünftigen Stadionbesucher) haben nen Witz.

Mafiaskandal 2017
http://www.zeit.de/sport/2017-03/juvent ... ea-agnelli

Wettskandal 2006
http://www.faz.net/aktuell/sport/fussba ... 56988.html
Witzigerweise betrifft dieser Aspekt ja gerade die Ausgangsthese von tobiwan. Nur, dass es eben keine kleine Gruppe ist.
Juve hat International angeblich 200 Millionen Fans. 20% der Italiener sollen Fan sein. Wenn davon eine große Anteil aktive Nazis sind haben wir bald nen Putsch mit anschliessender Fußballnazidiktatur.

Was für die Sympathiewerte zählt ist in meinen äugen Primär das verhalten des Vereins (Spieler, Trainer, Führung). Schau dir allein mal den HSV an und was Bruchhagen denen für ruhe gebracht hat. Selbst wenn die jetzt absteigen würde ich vermuten das weit mehr Menschen an einen direkten Wiederaufstieg glauben würden als in den letzten Jahren, einfach nur weil er das ständige Kasperletheater abgestellt zu haben scheint. Die Fans in den Stadien und vor dem TV sind noch die selben.
Du verstehst da Lewis falsch. Er bezog das - so vermute ich - auf Atletico, die dafür bekannt sind, ein Naziproblem zu haben. In Italien trifft das auf so ziemlich alle Vereine zu, insbesondere aber auf Lazio. Juve ist da weder besser, noch schlechter, als andere.


Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Fr 5. Mai 2017, 11:47

Sehr schöner Artikel über Werders Rückrunde, insbesondere Seite zwei spricht ein paar wichtige Punkte in der Entwicklung an.

http://www.sueddeutsche.de/sport/fussba ... -1.3490870
We don't waste time with love.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Fr 5. Mai 2017, 21:15

Krasse Halbzeit. Werder wie schon in den letzten beiden Spielen etwas zu selbstsicher, dann kannst du plötzlich das 2:3 machen und kassierst doch erstmal das 3:2. Diese Mannschaft kann alles erreichen leidet aber gerade doch etwas unter dem eigenem Erfolg. 5:3 5:4 Sieg Werder! ;)
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Matrose
Beiträge: 325
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 13:02

Re: Fußball Thread

Beitrag von Matrose » Fr 5. Mai 2017, 21:51

Gerade das 3:4 durch Gnabry.... krasses Spiel
Hurricane 97|98|99|01|02|05|06|08|09|10|11|12|13|14|15|16|17|18|19|20|21|22|23|24
Dockville 09|10|11

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Fr 5. Mai 2017, 22:25

Ich hab eigentlich schon alles gesagt. Vor fünf Wochen hätten wir das vermutlich gewonnen weil noch mehr Spannung im Team gewesen wäre. Schade drum, aber irgendwo muss bei einer Mannschaft die von so weit unten gekommen ist auch mal wieder ein Spiel verloren gehen dürfen. Vielleicht hilft uns der Wachmacher sogar zu einer besseren Leitung gegen Hoffe und den BVB.
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Emslaender
Beiträge: 10287
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:55

Re: Fußball Thread

Beitrag von Emslaender » Fr 5. Mai 2017, 22:28

der_dicke_michel hat geschrieben:
Mo 1. Mai 2017, 20:43
ich finde es so dermaßen großartig, dass der fc am 31. spieltag noch zu den anwärtern auf die el-qualifikation zählt. schön auch, zu diesem zeitpunkt noch vor gladbach zu stehen, auch wenn die uns mit blick auf das restprogramm und aktueller formkurve mit sicherheit noch überholen werden. einfach eine schöne momentaufnahme und die erkenntnis, dass wir vielleicht bald wieder auf augenhöhe mit denen sind.
sollte wider erwarten das spiel gegen bremen gewonnen werden, gehöre ich ab schlusspfiff zu den europa-träumern.
Falls du noch lebst und nicht an einen Herzinfrakt gestorben bist: Glückwunsch. Das war die beste Leistung einer Mannschaft, die ich in der Rückrunde gegen Werder gesehen habe. Die ersten 30 Minuten seid ihr bockstark gewesen. Das war richtig stark. Danach kommen wir richtig gut zurück, gleichen aus. Dann haben wir die dicke Chance zum 2:3 , machen das Ding nicht und kassieren im Gegenzug das 3:2. Bitter. Gleich nach der Halbzeit haben wir dann früh das 4:2 kassiert, sind aber nochmals zurück gekommen. Am Ende hat Köln aber in den letzten 20 Minuten ein perfektes defensivspiel abgeliefert. Toller Fussballabend, verdienter, aus meiner Sicht aber natürlich falscher Sieger.

Und zu Werder? Tja, da ist die Serie beendet. Aber :poo: drauf. Diese Rückserie war bisher einfach nur :herzen2: . Europa ist immer noch möglich, jedoch sind die letzten beiden Gegner Hoffenheim und der BVB. Wird wohl eher ein Traum als Realität bleiben. Ich bin unfassbar Stolz auf unsere Truppe, die Moral war auch heute wieder 1a.

Benutzeravatar
der_dicke_michel
Beiträge: 1570
Registriert: So 20. Sep 2015, 12:35

Re: Fußball Thread

Beitrag von der_dicke_michel » Sa 6. Mai 2017, 00:28

ja, was für ein spiel. mein puls ist jetzt wieder auf entspannten 120.
ein großartiges fussballspiel mit allem, was ich am fussball so liebe. tolle erste dreißig minuten vom fc, dann fantastischer wille von werder, kurz vor der halbzeit dann dieses geile tor. ein spiel mit offenem visier. zweite halbzeit ein taktisch völlig anderes bild, werder rennt nach dem frühen gegentor mit maus und mann an, der fc mauert und versucht zu kontern.
es war sicher kein jahrhundertspiel bei den vielen fehlern im aufbau, fehlpässen und bösen abwehrschnitzern, aber es war ein richtig packendes und spannendes fußballspiel von zwei mannschaften auf augenhöhe. danke fc, danke werder. das hat spaß gemacht.
live your heart and never follow

Benutzeravatar
Flecha
Beiträge: 5359
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:45
Wohnort: Hamburch
Kontaktdaten:

Re: Fußball Thread

Beitrag von Flecha » Sa 6. Mai 2017, 13:28

Frahm hat geschrieben:
Do 4. Mai 2017, 18:01
Was ist denn jetzt hier der Hauptdiskussionsgrund?
Vereinsführung oder mögliche Rechtsorientierung der Juve-Fans?

:?
Im Moment sind bei Juve die von der Mafia unterwanderten Ultra-Gruppierungen, die irgendwie im Ticket-Geschäft drinstecken (s. ZEIT-Artikel), das größte Manko bei Juve. Und dass die Vereinsführung das offen zugelassen hat.

Dass Juventus einer der Protagonisten im vllt. größten Manipulations-Skandal des bisherigen Jahrtausends ist, sollte man ihnen JETZT vielleicht nicht mehr unbedingt vorhalten. Sie haben dafür gebüßt (Zwangsabstieg & Titel-Aberkennungen mit jahrelanger AUfbauphase danach) und die Handlungsträger (Moggi) und etwaige Schiedsrichter sind dafür ebenfalls bestraft worden. Mehr dazu: https://en.wikipedia.org/wiki/2006_Ital ... ll_scandal

Einen sonderliche großen Nazi-Anteil gibt es bei den Fans nicht, jedenfalls keinen größeren als das bei jedem Verein mit dem Fan-Potenzial wohl auch ist. Auch wenn Italien sicherlich ein "besonderes" Pflaster ist, da die Vergangenheits-Bewältigung da lange nicht in eine solchen Ausmaß praktiziert wurde wie hier - aber gut, hat hier ja bei vielen auch nix gebracht. Anderes Thema. >_>
Last.fm!
______________________________________________
Mantar, Mantar

Rieper
Beiträge: 2444
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 12:49

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rieper » Sa 6. Mai 2017, 15:48

Was für krasse Fehlentscheidungen in Dortmund.

Edit: Schon lange nicht mehr so etwas gesehen.

Klare Abseitsstellung beim Führungstreffer. Reus müsste nach einem absichtlichen Handspiel mit Gelb-Rot vom Platz. Stattdessen bekommen die Dortmunder einen zweifelhaften Elfer.

Sokratis zieht einen Hoffenheimer fast aus, es müsste einen Elfmeter für die Gäste geben. Und kurz vor der Halbzeit wäre einer der Hoffenheimer evtl allen mit dem Ball auf Bürki zugerannt, aber leider Abseits gepfiffen (war aber keins).

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » Sa 6. Mai 2017, 17:04

Wie wieder der ganze Tabellenkeller zu Punkten scheint. Kinners Watt bin ich froh das Bremen da raus ist. Wenn es so bleibt dann brennt es Mainz gegen Hamburg morgen richtig. (wenn man den Beitrag 15 Minuten vor Abpfiff schreibt und Leverkusen mit dem click auf "Absenden" den Ausgleich macht. :D )

Tendenziell natürlich super für Bremen, mal schauen was Freiburg macht... und! Wenn Dortmund gewinnt und wir Hoffenheim nächste Woche besiegen sollten... dann ist Dortmund am letzten Spieltag vielleicht schon sicher in der CL und es wird vielleicht etwas leichter für uns. 8-)
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
Rowanism
Beiträge: 675
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 04:32

Re: Fußball Thread

Beitrag von Rowanism » Sa 6. Mai 2017, 17:33

2 Spieltage, 2. Platz, 4 Punkte + Torverhältnis Vorsprung auf die Verfolger. Akute Gefahr, das Wort mit A.. in den Mund nehmen zu müssen.

Die Konkurrenten müssen beide Spiele gewinnen, uns reicht ein Sieg um sicher in die 2. BuLi aufzusteigen. Wehe, das reicht nicht...

Holstein :herzen2:

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2115
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » So 7. Mai 2017, 11:26

Rieper hat geschrieben:
Sa 6. Mai 2017, 15:48
Was für krasse Fehlentscheidungen in Dortmund.

Edit: Schon lange nicht mehr so etwas gesehen.
Scheinbar hast du diese Saison nicht besonders viele Spiele gesehen. :wink:

Recht hast du natürlich, auch wenn du da die fehlenden gelben Karten für taktische Fouls der Hoffenheimer und den Platzverweis für Uth vergisst. Aber dafür muss man dann wohl schon mehr sehen als die Zusammenfassung in der Sportschau.

Insgesamt aber tatsächlich mal wieder eine ziemlich miese Schiedsrichterleistung, die sich aber wie ich finde wunderbar in das Gesamtbild diese Saison einfügt. Nicht zu vergessen das Hinspiel, mit Abseitstor Hoffenheim und falschem Platzverweis gegen Reus - der btw. in diesem Spiel nie im Leben Gelb für Handspiel sehen darf. Wo soll das denn bitte Absicht sein, wenn schon nicht mal klar ersichtlich ist, ob der Ball an den Arm oder an die Schulter geht? Man kann sich Dinge auch zum Skandal hinkonstruieren.

Michael
Beiträge: 759
Registriert: So 13. Sep 2015, 12:34
Wohnort: Weimar / Bremen

Re: Fußball Thread

Beitrag von Michael » So 7. Mai 2017, 13:23

NeonGolden hat geschrieben:
So 7. Mai 2017, 11:26
Rieper hat geschrieben:
Sa 6. Mai 2017, 15:48
Was für krasse Fehlentscheidungen in Dortmund.

Edit: Schon lange nicht mehr so etwas gesehen.
Scheinbar hast du diese Saison nicht besonders viele Spiele gesehen. :wink:

Recht hast du natürlich, auch wenn du da die fehlenden gelben Karten für taktische Fouls der Hoffenheimer und den Platzverweis für Uth vergisst. Aber dafür muss man dann wohl schon mehr sehen als die Zusammenfassung in der Sportschau.

Vor 16 Uhr gab es noch keine Sportschau Zusammenfassung, da lief das Spiel noch. ;)
We don't waste time with love.

Benutzeravatar
NeonGolden
Beiträge: 2115
Registriert: Di 15. Sep 2015, 09:14

Re: Fußball Thread

Beitrag von NeonGolden » So 7. Mai 2017, 14:39

Tatsache, mein Fehler. :oops:

...macht deine Einschätzung allerdings eher noch weniger nachvollziehbar. :wink:


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste