Er meinte das eher Gegenteilige, angesichts der Russlandliebe von AfD-Typen wie dem Gauleiter.
Ansonsten: Für rund 100.000 möglichem Börsengewinn so eine Aktion...
Er meinte das eher Gegenteilige, angesichts der Russlandliebe von AfD-Typen wie dem Gauleiter.
Postillon auch schon mit dem passenden Artikel: "Selbst für uns zu unrealistisch": RTL lehnt Drehbuch ab, in dem Täter Sprengstoffanschlag auf Mannschaftsbus von Bundesliga-Team verübt, um auf sinkende Aktien zu wettenBlackstar hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 13:59Er meinte das eher Gegenteilige, angesichts der Russlandliebe von AfD-Typen wie dem Gauleiter.
Ansonsten: Für rund 100.000 möglichem Börsengewinn so eine Aktion...
Ach, Kopp findet im Zweifel dann noch eine jüdische Wurzeln oder eine Herkunft aus Tatarstan.Blackstar hat geschrieben: ↑Fr 21. Apr 2017, 13:59Er meinte das eher Gegenteilige, angesichts der Russlandliebe von AfD-Typen wie dem Gauleiter.
Aber Kopp müsste schon ein Buch darüber schreiben, jetzt wo sie ihre Online "Redaktion" eingestellt haben.
Klingt ja wie Werder II.Emslaender hat geschrieben: ↑Mo 24. Apr 2017, 17:55Eine Bier und Bratwurst Bude für 1500 Leute. Das ist schwach.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste