Fußball Thread
Re: Fußball Thread
Wie gesagt, glaube ich nicht dran. Falls es dazu kommen wird, wird das von den Fans noch viel übler aufgenommen als der Neuer-Transfer.
Forumsarzt für Innere Medizin
Das wird doch nur jetzt grade breitgetreten wegen dem Zorc-Interview im kicker, in dem er sagt, dass er es nie ausschließen würde einen Schalker zu holen. Ich denke, da wird ihm halt wieder mal das Wort im Mund rumgedreht.
- Declan_de_Barra
- Hausmeister
Wie gesagt: Der User ist nicht sonderlich dafür bekannt, sich sowas auszudenken. Aber ja, muss ja nicht stimmen.
Ja? Ich mein, Kolasinac ist nun kein Schalker Jung.
Ja. Weil er sich oft genug zum Verein bekannt hat (nicht auf eine Vertragsverlängerung bezogen), aber auch im Interview vor 2 Wochen bei Sky sagte er, dass er "die Farben Blau Weiß wunderschön findet".
Und wie gesagt, er ist immerhin seit der A-Jugend im Verein.
Und Bayern ist noch mal was anderes als Dortmund. Das glaub mir. Er wird sicherlich nicht als Judas, Verräter, etc. abgestempelt, sondern dann einfach nur noch gehasst.
Würde er jetzt nach England wechseln und dann später zum BVB, wäre das schon was anderes.
Gerade in der WAZ gelesen, dass Kolasinac muskuläre Probleme hat. Ich bin ja kein Verschwörungsteoretiker, aber.
- NeonGolden

Und dann wird das morgen nach dem Spiel am 1.April verkündet und das völlige Chaos bricht aus.

Den Eurosport player gibts übrigens momentan für 19,99 Euro bis Jahresende. Da gibts ab nächster Saison dann auch die Freitagsspiele zu sehen.
Kola tatsächlich nicht dabei.
Gut, Kehrer dann auf Links. Für mich defensiv noch besser, ihm mangelt es nur noch an Erfahrung. Offensive wird dann links nur stark geschwächt. Natürlich nur, wenn er auch links spielt.

Gut, Kehrer dann auf Links. Für mich defensiv noch besser, ihm mangelt es nur noch an Erfahrung. Offensive wird dann links nur stark geschwächt. Natürlich nur, wenn er auch links spielt.
2. Sokratis wird immer lächerlicher, hat mit Fußball wenig zu tun
3. Die Diskussion über Auba haben wir ja geführt. Ich weiß nur nicht, wie man solch eine Maske als etwas anderes als Verhöhnung des Gegners werten kann. Das ist grobe Unsportlichkeit.
Ich bin fertig für heute. Und jetzt kommen gleich wieder die Dortmunder und wollen das gutheißen und meinen u.a., das wären niemals Elfmeter gewesen.
2. Sokratis wird immer lächerlicher, hat mit Fußball wenig zu tun
3. Die Diskussion über Auba haben wir ja geführt. Ich weiß nur nicht, wie man solch eine Maske als etwas anderes als Verhöhnung des Gegners werten kann. Das ist grobe Unsportlichkeit.
Ich bin fertig für heute. Und jetzt kommen gleich wieder die Dortmunder und wollen das gutheißen und meinen u.a., das wären niemals Elfmeter gewesen.

Und während Aubameyang noch vor dem Schrank steht und sich überlegt, welchen Zirkus er beim nächsten Tor veranstalten soll, haut Lewandowski mal 5 Scorerpunkte raus und tütet die drei Punkte ein. DAS ist der feine Unterschied.
Drei Punkte sind eh das Thema. Werder und der HSV tüten nach und nach immer mehr Vereine in den Abstiegskampf ein. Der HSV die letzten 17 Spiele mit einem 1,65 PPS-Schnitt
Drei Punkte sind eh das Thema. Werder und der HSV tüten nach und nach immer mehr Vereine in den Abstiegskampf ein. Der HSV die letzten 17 Spiele mit einem 1,65 PPS-Schnitt

(c) 26.06.2006
- NeonGolden
Ach, Dortmund hat gewonnen? Cool.
Remis geht in Ordnung. Dortmund hatte die Chancen fürs 0:2 und 0:3 - leider versemmelt. Ab der 75. Schalke stärker und mit dem verdienten Ausgleich. Am Ende ein streitbares Handspiel. Kann man geben, muss man nicht.
Was Sokratis verbrochen hat wüsste ich allerdings doch gern.
Haha, Stebbie, du bist echt funny.

Remis geht in Ordnung. Dortmund hatte die Chancen fürs 0:2 und 0:3 - leider versemmelt. Ab der 75. Schalke stärker und mit dem verdienten Ausgleich. Am Ende ein streitbares Handspiel. Kann man geben, muss man nicht.
Haha, Stebbie, du bist echt funny.

Sorry, war so in rage, dass für mich das Unentschieden wie eine Niederlage sich angefühlt hat und ich das auch so schreiben musste.NeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2017, 17:30Ach, Dortmund hat gewonnen? Cool.![]()
Haha, Stebbie, du bist echt funny.![]()

Sokratis foult, foult und foult, bekommt beim 6. Foul erst die Gelbe und beschwert sich, dass es keins war. Und attackiert Goretzka dann noch grundlos.
Hat ihn in der Szene nur leider nicht mal berührt. Hätte ihm aber auch schon früher gelb gegeben. Andererseits wurden auch auf Schalker Seite einige gelbwürdige Sache nicht geahndet. Die Linie hat da schon gepasst.
Kehrer z.B. muss an der Seite gegen Mor (?) auch gelb sehen. Er hat schon viel durchgehen, was letztendlich auch okay war, da es zu keinem groben Foul gekommen ist. Aber beim Derby immer ein sehr gewagtes Ding.NeonGolden hat geschrieben: ↑Sa 1. Apr 2017, 17:36Hat ihn in der Szene nur leider nicht mal berührt. Hätte ihm aber auch schon früher gelb gegeben. Andererseits wurden auch auf Schalker Seite einige gelbwürdige Sache nicht geahndet. Die Linie hat da schon gepasst.
Noch mal zu Kehrer: Bin unglaublich glücklich für ihn, offensiv wie gesagt seine Probleme (vor allem beim Passspiel hat man gesehen, was ihm fehlt). Aber Defensiv super stark, größte Gefahr ging wie erwartet von Debele aus, gegen Coke hat er dort auch lauftechnisch leichtes Spiel.
Was war das denn für ein Geschenk von Horn? 

- der_dicke_michel
das frag' ich mich auch. eigentlich ein problemloses einseins-spiel. und dann das... es wird immer deutlicher, dass wir leute wie osako, tittenkurt, lehmann und risse nicht ersetzen können. nicht auszudenken, was diese saison möglich gewesen wäre, wenn wir nicht so derbe vom verletzungspech gebeutelt worden wären. der zweite anzug passt halt noch nicht.
live your heart and never follow
Ja, der Kader ist einfach ein bisschen zu dünn besetzt. Gerade Bittencourt fehlt einfach, der hebt die Qualität des Teams einfach auf ein anderes Level wenn er fit und dabei ist.
- lirumlarum
Wobei man auch fairerweise sagen muss, dass er direkt davor zweimal stark rettet. Dass man dann beim dritten etwas kopflos im Getümmel agiert, ist glaub ich normal. Naja, mir solls recht sein
ganz ungewohnt, nicht auf dem Relegationsplatz zu stehen
bitter natürlich die Müller-Verletzung 

- Stebbie
- Hausmeister
Die Konferenz verspricht heute einiges. Vier wirklich interessante Partien.
(c) 26.06.2006
- NeonGolden
Ohne die Bayern wäre das aktuell ein ganz schön spannender Tabellenstand.
Bin wirklich verwundert über den SVW. Kruse wieder fit und neuen Mittelfeldspieler geholt, zack gefühlt so gut wie Barca. Hoffentlich schnappen die uns nicht noch Europa weg.