Hamburger SV
- Emslaender
Re: Hamburger SV
Klar, mir geht es aber um Konstanz. Die hat er da auch nicht reinbekommen.
Toll auch, dass der HSv sich heute mal wieder richtig selbst zerstört #Gernandt
Toll auch, dass der HSv sich heute mal wieder richtig selbst zerstört #Gernandt
Das ging wirklich fix.lirumlarum hat geschrieben: Ich tippe mal auf Gernandt.
Und da denkt man beim Lesen der Überschrift bei HSV.de: Endlich mal konsequent. Und dann zack: Bleibt er im Gremium sitzen.
- Emslaender
1 Paul Scharner über HW4
Gegenüber bwin sagte Paul Scharner über Heiko Westermann: "Ich glaube, ich hatte noch nie einen Mitspieler, der so viele Tore verschuldet hat wie er und trotzdem immer gesetzt war. Von den 60 Toren, die wir bekommen haben, hat er gefühlt 30 verschuldet." Als problematisch erachtete er vor allem die "riesige Lobby", die Westermann im Verein genoss.
Für jemanden der fußballerisch noch weniger kann als HW4 eine recht mutige Aussage.
- Stebbie
- Hausmeister
Ein Paul Scharner hat ja auch nicht viel falsch machen können, in seinen 46 Bundesligaminuten. Wobei, doch: Er hat es geschafft bei seinem Startelfdebut nach 35 Minuten mit Gelb-Rot vom Platz zu fliegen. 

(c) 26.06.2006
- Emslaender
der Typ hat einfach einen enormen Unterhaltungsfaktor. War mein Lieblingsspieler biem HSV. Keine Leistung aber dicke Fresse

The fact that there's a highway to hell, but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
- lirumlarum

War ja gestern schon ein wenig betrübt. Hätte am ende doch gedacht, dass der HSV wieder Schwein hat.
Das WUMMS-Video zum Abstieg ist aber schon super:
[BBvideo=560,315][/BBvideo]

Das WUMMS-Video zum Abstieg ist aber schon super:
[BBvideo=560,315][/BBvideo]
808s und nichts fühl'n, alles, was ich kenn
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
Jeden Sonntagmorgen in der Kirche verbrenn'n
Für 'n paar Schmetterlinge an 'nem grauen Tag
Die Liebe ist tot und wenn nicht, dann stech ich nach...
-
Wurde Zeit.
Endlich diese unsägliche Uhr demontieren, das Team neu aufbauen und bitte wieder hoch kommen. An irgendwem muss man sich ja reiben.
Endlich diese unsägliche Uhr demontieren, das Team neu aufbauen und bitte wieder hoch kommen. An irgendwem muss man sich ja reiben.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass vielen oder sogar den meisten HSV-Fans die Uhr komplett egal war und der wichtigste Grund, warum man jetzt nicht drauf verzichtet, ist, dass sich alle anderen schön weiter darüber aufregen können.

- SammyJankis
Die Aufregung über die Uhr hat halt auch Tradition. 

There is panic on the streets
Lastfm
Lastfm
Dagegen kann ich nichts sagen. Das ist hoffentlich jedem bewusst.

Waren wieder GoPros im Einsatz? Ich habe mir lieber das Hamburger Pyro-Drama angesehen.
Arjen Robben hat es auch schon gesagt. Man sollte das wie in Holland handhaben. Sobald der Meister feststeht, muss die Schale überreicht werden. Wer soll sich denn noch ernsthaft überschwänglich freuen, wenn man den Titel schon seit vier Wochen eingesackt hat?
Sorry für Off topic...
Mehr off-topic als Meisterfeiern in diesem Fred geht halt auch echt nicht
- Emslaender
Ein Selbstläufer wird es aber weder für den HSV noch für Köln. Die sind sich im Umfeld teilweise schon viel zu sicher wieder aufzusteigen.
Der Abstieg des HSV war völlig überfällig. Ich bin einerseits froh, dass die Uhr endlich aus ist und dieses Dinogerede ein Ende hat. Dennoch möchte ich 2019 wieder ein Nordderby haben.
Der Abstieg des HSV war völlig überfällig. Ich bin einerseits froh, dass die Uhr endlich aus ist und dieses Dinogerede ein Ende hat. Dennoch möchte ich 2019 wieder ein Nordderby haben.