
Wer will nicht eine Freundin wie Ronnie haben?

Nun, nutze sowohl Prime als auch Netflix noch nicht sehr lange, habe daher nicht mal annähernd so viel gesehen, wie die meisten hier. Wenn ich mich jetzt spontan festlegen müsste, würde ich wohl Sherlock sagen,MairzyDoats hat geschrieben: ↑Fr 24. Feb 2017, 12:57Es würde mich mal interessieren, was die Kritiker hier so für Lieblingsserien haben, um einen Vergleich zu haben.![]()
Auf die Serie bin ich auch schon richtig gespannt. Der April/Mai wird richtig heftig.
Pünktlich zum Semesterstart, da freu ich mich drauf.
Also irgendwie habe ich zu Atlanta nie Zugang gefunden und dabei finde ich Donald Glover auch unheimlich cool. Aber das war für mich der Serienhype des letzten Jahres, den ich am wenigsten nachempfinden konnte. Vor allem dass sie immer als surreal bezeichnet wird. Es gibt mal einen schwarzen Justin Bieber und das ist surreal?JackJones hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2017, 12:25So ich hab mal wieder etwas Zeit für ein großes Serienupdate:
Atlanta S1
[...]
The Big Bang Theory S9
[...]
Westworld S1
[...]
Im Moment laufen noch:
Suits S6, Modern Family S8, Castle S7, Bored to Death S2, Avatar the Last Airbender S1, American Crime Story S1 und Peaky Blinders S1.
Bald angefangen wird mit True Detective S2, Hannibal S3, Fargo S2, OZ S1, Morgen hör ich auf S1 und Sneaky Pete S1.
Eher nickt Christopher Nolan zufrieden und grinst, dass sein Werk schon solche Spuren in der Kulturlandschaft hinterlässt. Die ganze Serie, aber eben speziell die Szene, ist doch massivst von Inception beeinflusst. Nur halt noch eine Schiene abgefahrener. Im Allgemeinen ist es einfach krass, wie cineastisch manche Serien mittlerweile daher kommen.fipsi hat geschrieben: ↑Do 9. Feb 2017, 17:02Wenn wir schon beim Thema Fargo sind: Noah Hawley war die letzten Monate nicht untätig und hat an der X-Men Serie Legion gearbeitet. Der Cast weist mit Dan Stevens und Aubrey Plaza auch zwei von mir sehr geschätzte Schauspieler auf. Der Pilot lief gestern und ich muss sagen, dass Christopher Nolan wahrscheinlich vor Neid weinend in einer Ecke sitzt. Ganz großartig.
Da kann ich mich eigentlich nur vollumfänglich anschließen. Allerdings sollte Archer in diesem Zusammenhang nicht unerwähnt bleiben. Gerade in puncto Callbacks und Gags im Hintergrund aber auch die Dialoge und die vielen popkulturellen Referenzen sind durchweg großartig!Taksim hat geschrieben: ↑Fr 3. Mär 2017, 18:41
Dann habe ich mir letztens einen Re-run der zweiten und dritten Staffel Bojack gegönnt und wieder festgestellt was für ein Wahnsinn diese Serie ist. Das Beste was es im Animationsbereich gibt und dabei gibt es so einen Geniestreich wie Rick and Morty. Aber Bojack trifft dann noch so psychologisch düstere Momente, dass sie für mich noch ein Ministück weiter vorne ist. Und belohnt mehrmaliges Gucken total, weil die Folgen so vollgepackt sind mit tollen Storylines, satirischen Zwischentönen, Callbacks, Wortspielen, Gags im Hintergrund, Anspielungen und grandiosen Dialogen.
Wenn man nicht wüsste, dass es Ewan McGregor ist
Bin gespannt, das letzte Staffelfinale war groß.Schumynization hat geschrieben: ↑Do 9. Mär 2017, 21:11Neue Game Of Thrones Staffel startet am 16.07.2017!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste